5 Tipps, um Website-Besucher zu Kunden zu machen

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Es gibt Millionen von Websites. Dies ist sowohl eine Chance als auch eine Herausforderung. Denken Sie an die Websites, auf denen Sie kaufen. Sie kaufen von Unternehmen, die Sie kennen. Sie kaufen bei Unternehmen, die Sie mögen, weil sie einen guten Eindruck hinterlassen haben. Sie kaufen von Unternehmen, denen Sie vertrauen und die für Glaubwürdigkeit und Autorität stehen.

Ihre Kunden kaufen aus den gleichen Gründen. Sie kaufen von Websites, die sie kennen, mögen und denen sie vertrauen können.

Hier sind 5 Tipps, mit denen Sie Ihre Website-Besucher zu Kunden machen können.

1. Erstellen Sie eine einfache Navigation

Es klingt einfach, aber viele Websites sind ein Alptraum für die Navigation. Wenn ein Besucher nicht schnell und einfach das findet, was er benötigt, geht er. Interessenten müssen sich beim Besuch Ihrer Website wohl fühlen. Denken Sie daran, wer Ihre Zielgruppe ist und wonach sie sucht. Sie können keine für jeden geeignete Website erstellen. Verwirren Sie die Besucher also nicht, indem Sie versuchen, alles an alle zu verkaufen.

2. Führen Sie Ihre Keyword-Recherche durch

Ihre Besucher entdecken Ihre Website mit Schlüsselwörtern. Das bedeutet, dass dieselben Keywords auf Ihrer Website vorhanden und leicht zu finden sein müssen. Wenn Sie wissen, wonach Ihre potenziellen Kunden suchen, können Sie dies angeben. Durch die Bereitstellung von Inhalten höchster Qualität heben Sie sich von der Mehrheit Ihrer Mitbewerber ab.

3. Überprüfen Sie Analytics

Mithilfe von Analysen können Sie verfolgen, wohin Ihre Besucher auf Ihrer Website gelangen. Sie geben an, wie lange Personen auf einer einzelnen Webseite bleiben, welche Keywords sie verwenden, um Ihre Website zu finden, und wie viele Besucher auf Ihre Website zurückkehren. Diese Informationen sind von unschätzbarem Wert. Gewöhnen Sie sich an, Ihre Website-Analyse regelmäßig zu überprüfen. Erstellen Sie Inhalts- und Navigationssysteme, die Ihre Ergebnisse unterstützen.

4. Impulse Buys haben

Die Besucher Ihrer Website können sich genauso verhalten, als würden Sie Artikel in den Einkaufskorb legen, wenn Sie sich in der Nähe der Kasse eines Geschäfts befinden. Diese Impulskäufe helfen dabei, Website-Besucher zu Käufern zu machen. Platzieren Sie Bonusprodukte am Ende Ihrer Webseitenartikel oder Blogposts. Dies ist die Online-Version des Impulskaufs. Sie könnten Ihrem Hauptprodukt widerstehen, nur um von Ihren zusätzlichen Angeboten begeistert zu sein.

5. Sei konsequent und sei du selbst

Konsistenz schafft eine starke Marke. Wenn Sie Ihren Stil, Ihren Ton und Ihre Lieferbereitschaft von Kommunikation zu Kommunikation ändern, können Ihre Interessenten und Kunden verwirrt werden. Wenn Sie jedoch konsequent nachdenklich, witzig, kontrovers oder ernst sind, wird Ihre Marke stärker. Dies umfasst soziale Netzwerkinteraktionen, E-Mails, Artikel und Inhalte, Videos und Interviews.

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Source by Jon Allo