5 Vorteile einer Google AdWords-Kampagne

[ad_1]

Sie können Anzeigen schalten, um mehr Leads und Einnahmen zu erzielen. Sie können weitere Produkte im Internet anbieten. Sie können mehr Besucher auf Ihre Website bekommen. Aber es ist nicht so einfach. Es gibt verschiedene Dinge, mit denen man sich befassen muss. Wir sollten die Vorteile von Google AdWords als Werbeplattform untersuchen.

Da Sie das sofortige Ergebnis in Google AdWords aufgrund seiner Transparenz und Schnelligkeit erhalten, wird Google AdWords immer bevorzugt und ist jeden Cent wert, den Sie dafür ausgeben.

  1. AdWords funktioniert schneller als SEO

Der größte Vorteil von Google AdWords ist, dass es schneller als SEO funktioniert. Sowohl SEO als auch Google AdWords sind Suchmaschinen, die Methoden fördern, um mehr Zugriffe und Leads zu generieren. Außerdem ist es eine reine Lead-Generierung Weg des gesamten Prozesses.

Hier einige Gründe, warum es schneller und praktikabler ist:

  • Sie können sich auf verschiedene Stichwörter gleichzeitig konzentrieren.
  • Sie können die Kampagne jederzeit ein- und ausschalten.
  • Werbeaktionen, die am höchsten Punkt der Seite angezeigt werden, sind schnell sichtbar.
  1. Markenbekanntheit steigern

Google AdWords ist neben der Steigerung des Traffics, der Klicks und der Conversions auch ein produktiver Ansatz, um das Publikum über Ihre Marke zu informieren. In Bezug auf SEO bezieht sich Ihr Rang zusätzlich auf die Menge Ihrer Markennamenjagden und deren Sorten. Dies ist ein weiterer Grund, warum Sie sich durch Such- und Display-Anzeigen auf die Markenbekanntheit konzentrieren sollten.

  1. Mehr Sichtbarkeit durch die Zielgruppe Google Mail-Box

Eine der am häufigsten verwendeten Werbetechniken in jedem Unternehmen ist E-Mail Marketing Dies ist der Grund, warum Google Mail-Anzeigen auch nützlich sein können. Im September 2015 hat Google lokale Google Mail-Werbeaktionen in Google AdWords integriert und diese für alle Publizisten zugänglich gemacht. Auf diese Weise können Sie über den Google Mail-Posteingang mehr potenzielle Kunden erreichen.

Google Mail-Anzeigen werden auf der Registerkarte "Ermutigung" angezeigt, obwohl sie manchmal auch auf der Registerkarte "Soziales" angezeigt werden. Diese Aktionen werden sowohl auf Schreibtischen als auch auf Mobilgeräten ausgeführt. Da Google Mail-Werbeaktionen zum größten Teil viel weniger kosten als Suchanzeigen, können Sie ab diesem Zeitpunkt auch Google Mail-Anzeigen ausprobieren, falls Sie einen kleinen Ausgabenplan haben.

  1. Wiederherstellen der Verbindung mit Ihren Website-Besuchern

Möglicherweise haben Sie Window Shopper auf Ihrer Website. Hierbei handelt es sich um Personen, die alle Seiten Ihrer Website besucht haben, jedoch keine Maßnahmen ergriffen haben. Wie würden Sie ihnen helfen, sich an Sie zu erinnern und was Sie für sie erreichen könnten? Geben Sie Display Remarketing und RLSA-Kampagnen ein.

  1. Verfolgen und messen Sie die Leistung der Kampagne konsistent

Es ist außerordentlich schwierig, das Ergebnis traditioneller Anzeigen wie Tageszeitungen, Radio, Kommunikationsfernsehen, Außenansagen, Broschüren usw. zu quantifizieren. Außerdem sind sie wesentlich teurer als Google AdWords. Sie können Ihren eigenen Finanzplan nicht kontrollieren und ausgeben. Außerdem kennen Sie nicht die Quelle der Leads, die von diesen Medien stammen, es sei denn, Ihr Kunde gibt sie bekannt. Daher wäre es außerordentlich schwierig, den ROI mit herkömmlichen Medien zu berechnen.

In jedem Fall würde AdWords Sie genau darüber informieren, was während des Kampfes passiert ist. Du würdest es wissen:

  • Wer hat auf Ihre Werbung getippt?
  • Wie viele Leads wurden erstellt?
  • Wie viel Aktivität haben Sie von AdWords auf Ihre Website.
  • Welches Keyword hat die meisten Suchanfragen und Leads erstellt?
  • Welchen Betrag kostet es Sie pro Lead?

[ad_2]

Source by Ridhima Gupta