Die Götter waren hier! Außerirdische Besucher durch die Jahrtausende

Jetzt kaufen

Wir leben in einer Welt des unglaublichen und geradezu phantastischen. Unser aktuelles, schulisches Weltbild ist ins Wanken geraten! Seit Jahren fressen sich unliebsame Funde und Entdeckungen in die Grundmauern der technischen und geistigen Evolution des Homo. Verzweifelt versuchen Wissenschaft, Kirche und Archäologie die Risse in der irdischen Entwicklung zu verputzen. Sei es durch pure Ignoranz, oder durch die Verschleierung sensationeller Indizien und Beweise, denen sie absolut ratlos gegenüber steht. In der Vergangenheit des Planten Erde wimmelt es an möglichen Hinweisen, dass der Ursprung der Technik seine Wurzeln bereits vor Jahrtausenden über den gesamten Erdball trieb. Eisenverarbeitung, Luft- und Raumfahrt, exaktes mathematisches und astronomisches Wissen, schrecklichste Waffen, genaueste Steinbearbeitungsmethoden, Atomkraft und viele weitere, moderne Errungenschaften irdischen Ingenieurwissens, waren bereits zu einer Zeit bekannt, wo unsere Vorfahren eigentlich noch in Höhlen leben sollten.
So viele Überlieferungen, die auf den ersten Blick nichts als Legenden, Mythen und einfache Phantastereien religiöser Denksysteme zu sein scheinen, lassen einen globalen Zusammenhang erkennen. „Primitive“ Eingeborene im Urwald, berichten heutzutage von Wesen aus dem All, denen sie ihr Wissen zu verdanken haben. Doch auch im Orbit stationierte Städte, Wissen über Laser- und Atomwaffen im All – für uns noch Zukunftsvisionen – sind laut alten indischen Veden längst vergangene Zukunft. Ganze Städte in Zentralamerika sind nach astronomischen Daten errichtet worden, die erst in heutigen Zeiten wieder ihre Bestätigung finden. Niemand der vermeintlich allwissenden Gelehrten, kann sich dies erklären. Es scheint, als sei die Vergangenheit des Menschen nicht das, was wir von ihr zu wissen glauben.
Erstaunliche Berichte vergangener Epochen kennen bereits das UFO-Phänomen“. Der heute von vielen so herbeigesehnte, direkte Kontakt mit uns fremden Wesen aus dem All, ist…



Immobilienmakler Heidelberg

Makler Heidelberg

Immobilienmakler Heidelberg
Der Immoblienmakler für Heidelberg Mannheim und Karlsruhe
Wir verkaufen für Verkäufer zu 100% kostenfrei
Schnell, zuverlässig und kompetent