Schlechte Beispiele für Ankertext von einem SEO-Content-Writer

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Der letzte Artikel erklärte, wie man Ankertext zum Aufbau von Linkbacks verwendet. Nun, lassen Sie uns das ein wenig konkreter machen, indem wir einige gute und schlechte Beispiele betrachten.

Sie sehen eine Menge zufälligen Ankertext auf Webseiten. Tu das nicht! Hier ein paar schlechte Beispiele:

Warum sollte ein SEO-Content-Schreiber keinen Ankertext wie diesen verwenden?

Was stimmt nicht mit diesen Beispielen? (Links sind durch unterstrichenen Text dargestellt)

  • Für Reisetipps klicken Sie hier .
  • Besuch www.SostasiaasiaTravelAdvice.com für fachkundige Reisehinweise
  • Auschecken der beste Ort für Reiseberatung .

Im ersten Beispiel ist der Anker "hier", was Suchmaschinen nichts über die sagt Kundenseite. Schlecht, schlecht, schlecht.

Das zweite Beispiel verwendet die URL des Clients. Auch dies verpasst die Möglichkeit, den Suchmaschinen mitzuteilen, dass sie für die Reiseberatung relevant sind.

Im letzten Beispiel enthält der Ankertext das Schlüsselwort, enthält aber auch eine Menge anderen Mülls. Es macht effektiv die ganze Phrase "der beste Platz für Reiseberatung" in einem großen Schlüsselwort. Wie oft werden Nutzer mit genau diesem Begriff suchen? Nicht so oft wie bei der einfachen Zwei-Wort-Phrase "Reiseberatung".

Jetzt drohe ich, mich hier in Schwierigkeiten zu bringen, weil es Zeiten gibt, in denen man längere, weniger gebräuchliche Sätze möchte. Sie werden als "Long-Tail" -Suchbegriffe bezeichnet und sind relevant für den Kaufrhythmus der Kunden, aber das ist ein fortgeschrittenes Keyword-Recherche-Konzept und kann hier für unsere Einführungszwecke ignoriert werden. Zum größten Teil solltest du dich als SEO-Content-Autor nur an dein Keyword in Linkbacks halten.

Weitere zu vermeidende Dinge

Sei vorsichtig, nicht zu täuschen. Wenn die Website wenig mit Reisetipps zu tun hat, ist das eine schlechte Etikette. Auch wenn der Kontext der Verbindung etwas anderes vorschlägt als auf der Website des Kunden, ist das auch schlecht. Wenn beispielsweise eine Definition des Schlüsselworts vorgeschlagen wird und der Benutzer dann auf eine kommerzielle Website weitergeleitet wird, ist das trügerisch. Tun Sie es nicht.

Eine weitere Sache, die normalerweise gut zu vermeiden ist, ist der Aufbau von Linkbacks innerhalb des Artikels. Das Risiko besteht darin, dass der Artikel zu einer großen Werbung wird. Artikelverzeichnisse wollen in der Regel solide, relativ unparteiische Inhalte. Das hängt von der Site ab, auf der Ihre Arbeit veröffentlicht wird, aber am meisten bevorzugen Sie, die Verknüpfung für das Ressourcenfeld am Ende zu speichern. Anderenfalls könnte Ihr Artikel abgelehnt werden.

Gute Verwendung von Ankertext

Wie im vorherigen Artikel erwähnt (aber nicht zu übertreiben), erinnern Sie sich an die folgenden Punkte Linkbacks optimal nutzen:

  • Ankertext ist das, was dem Benutzer als Hyperlink angezeigt wird
  • Die Wörter sagen Suchmaschinen etwas über die Seite, zu der sie verlinken
  • verwende das Schlüsselwort

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Source by B T Newberg