Search Engine Optimizer (SEO) – Vorgeschlagener Arbeitsumfang für die Einstellung eines SEO

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Haben Sie vor, einen SEO zu engagieren, haben Sie aber keine Ahnung, wie Sie ihn richtig auswählen können? Hier ist ein vorgeschlagener Arbeitsumfang, der es Ihnen ermöglicht, sie mit intelligenten Fragen zu beschäftigen, um zu verstehen, was sie für Ihre Website tun werden.

SEO ZIELE FÜR DIE ERRICHTUNG DES ARBEITSBEREICHS:

  1. Verbesserung der Website-Sichtbarkeit bei großen Suchmaschinen zur Verbesserung des Datenverkehrs
  2.  

  3. Website-Optimierung verbessern
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  5. Konvertierungen auf ihre Website verbessern
  6.  

  7. In den Top-10-Rankings der Top-3-Suchmaschinen in ihrem neuen Markt (Google, Yahoo und MSN) zu erscheinen
  8.  

  9. Leads aus natürlichem Suchverkehr generieren
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  11. Fahre ein erhöhtes Besucheraufkommen
  12.  

  13. Nachhaltige langfristige Suche in natürlichen Suchergebnissen aufbauen
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  15. Maximierung der Sichtbarkeit der natürlichen Suchmarken
  16.  

  17. Verbesserung der Social-Marketing-Optimierung

HERAUSFORDERUNGEN ERWARTEN SEO ZUR ANHÖRUNG UND ANTWORT:

  1. Bin ich in einem Nischenmarkt oder einem hart umkämpften Markt und was das bedeutet
  2.  

  3. Wettbewerbsfähigkeit von Keywords und reale Erwartungen, Top / erste Seite Ergebnisse zu erhalten
  4.  

  5. Mangelnde Platzierungen in Suchmaschinen, wo du stehst und wo du hingehen kannst
  6.  

  7. Unoptimierte Seitentitel, Tags und Kopien, was ist deine aktuelle SEO-Situation
  8.  

  9. Niedrige Linkpopularität, kein Seitenrang, wie Links aufgebaut werden können
  10.  

  11. Site Design
  12.  

  13. Technische Probleme bei Website-Codierung, übermäßiger Verwendung von Java oder Frames, Fehlen von CSS und Verwendung von Tabellen
  14.  

  15. Mobile Web-Kompatibilität und Social Marketing Optimization

LÖSUNGEN, DIE SIE ERWARTEN MÜSSEN:

  1. Führen Sie eine erste Standortprüfung durch, um die Probleme zu verstehen, mit denen die Site konfrontiert ist
  2.  

  3. Führen Sie eine wettbewerbsfähige Website-Studie durch und erarbeiten Sie eine einzigartige Suchmaschinen-Optimierungs- und Platzierungsstrategie, um die besten Platzierungen für die Website zu erreichen
  4.  

  5. Extensiv nach Keyword-Wortgruppen suchen und beliebte Keywords für Ihre Website identifizieren und analysieren, die für Ihre spezifischen Marktdemografien am relevantesten sind, die für gezielten Traffic sorgen könnten
  6.  

  7. Überprüfen Sie die Seiten der Website und entscheiden Sie, welche für SEO am besten geeignet sind
  8.  

  9. Arbeiten Sie mit Ihnen zusammen, um basierend auf Ihren Kenntnissen über Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung oder Marke auszuwählen, welche Keyword-Phrasen zu welchen Seiten Ihrer Website gehören
  10.  

  11. Stellen Sie Website-Architekturempfehlungen her, um sicherzustellen, dass die wichtigsten Seiten der Website die von ihnen verdiente interne Link-Popularität erhalten
  12.  

  13. Optimieren Sie den Inhalt Ihrer Website auf eine Weise, die eine Keyword-reiche und leicht verständliche beschreibende Sprache ergibt, die Ihre Zielgruppe anspricht
  14.  

  15. Optimiere die Titel- und Meta-Beschreibung jeder Seite, Header-Tags für deine gezielten Keyword-Phrasen, wobei jede Seite spezifisch für die Keywords ist, auf die sie ausgerichtet sind.
  16.  

  17. Einrichten von Google Analytics und Tracking von Zugriffen und Conversions auf Ihrer Website

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Source by Michael Carrington