SEO Keyword Research Tipps für Yoga-Studio-Unternehmen

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SEO kann in 2 Hauptkategorien unterteilt werden – auf der Seite und außerhalb der Seite, auch als On-Site-und Off-Site-SEO. Dieser Artikel konzentriert sich auf On-Page-SEO für ein Yoga-Geschäft wie ein Yoga-Studio, um eine Yoga-Business-Marketing-Kampagne zu verbessern.

Was ist auf der Seite SEO

Es erforscht und platziert die wichtigsten Suchbegriffe auf jeder Seite Ihrer Website. Schlüsselbegriffe werden auch als Keywords bezeichnet.

Es ist wichtig, dass Ihre Yoga-Studio-Website genau die Schlüsselwörter verwendet, die Ihre zukünftigen Schüler verwenden werden, um nach den gewünschten Yoga-Services zu suchen. Wenn Ihre Website von Personen gefunden wird, die an Ihrer Website nicht interessiert sind, haben Sie nicht die optimalen Suchbegriffe.

Keyword-Recherche ist ein Raffinationsprozess. Es ist nie perfekt; Es ist eine ständige Arbeit in Arbeit. Sie messen Erfolg nach Ergebnissen. Ergebnisse sind die Anzahl der Besucher auf Ihrer Website und der Prozentsatz der Besucher, die sich mit Ihrem Yoga-Studio in Verbindung setzen.

Was sind gute Stichworte für ein Yoga-Geschäft?

Ein guter Start Point for Keyword Research für ein Yogastudio denkt über die benötigten Keywords in 2 Kategorien nach:

  • Ihr Standort: Ihre Stadt, die nächste große Stadt, die umliegenden Städte, Ihre Grafschaft, Ihr Bundesstaat und alle anderen geografischen Namen in Ihrer Gegend.
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  • Die Yoga-Stile, die du unterrichtest: Yin-Yoga, Hatha-Yoga, Kundalini, Bikram usw.
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  • Allgemeine Vorteile: Yoga, Meditation, Wellness, Gesundheit, Fitness, Yogi, Yogalehrerausbildung, etc.

Denken Sie daran, dass sich der Begriff "Schlüsselwort" auf ein einzelnes Werk und mehrere Sätze bezieht.

Wo finden Sie die besten Keywords?

Google AdWords ist eine kostenlose Keyword-Recherche-Ressource. Ich benutze es die ganze Zeit. Es ist einfach, schnell und kostenlos. Stellen Sie sicher, dass Sie unter "Keyword-Option" oben auf der rechten Seite (auf einer Suchergebnisseite) die Option "Genau" auswählen, um genauere Ergebnisse zu erhalten. Die Ergebnisse zeigen Ihnen, wie viele Suchen für viele verwandte Keywords und Keyword-Phrasen durchgeführt werden.

Sie möchten eine Vielzahl von Suchanfragen durchführen; einige mit Ihren geographischen Begriffen und einige ohne. Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn Phrasen mit geografischen Begriffen sehr wenige monatliche Suchanfragen haben (d. H. 50); wenn es eine Nummer zeigt, die großartig ist. Denken Sie daran, dass bestimmte geografische Suchphrasen (d. H. "Bellingham Yin Yoga") mit Ihrem Yoga-Stil wahrscheinlich sehr gut eingestuft werden. Das bedeutet, dass diese 50 Suchanfragen in der Zukunft Ihre Site auflisten.

Wo sollten Sie Keywords auf Ihrer Site platzieren?

Ihre Schlüsselwörter, einschließlich der Phrasen, müssen in die Meta eingefügt werden Titel, Überschriften und verwendet im schriftlichen Inhalt einer Webseite. Jede Seite Ihrer Website ist eine Optimierungsmöglichkeit. Optimiere nicht nur deine Homepage. Für jedes Yoga-Studio sollten Sie in der Lage sein, eine Liste von 50 bis 100 Stichwörtern / Phrasen zu erstellen.

Hier ist die Sache, jede Webseite Ihrer Website sollte nicht mehr als 2 bis 3 Schlüsselwörter haben. 1, wenn Ihre Keyword-Phrase 5 oder mehr Wörter ist. Das bedeutet, dass Sie methodisch planen müssen, auf welchen Seiten Sie welche Keyword-Phrasen platzieren werden.

Jetzt können Sie sehen, warum ein Blog so wertvoll ist; Sie können so viele neue Posts erstellen, wie Sie möchten, und jeder Post kann für eine neue Keyword-Wortgruppe optimiert werden. Nehmen Sie zum Beispiel eine 15-seitige Website mit einem Blog mit 50 Posts. Diese Website hat insgesamt 65 Webseiten. Wenn jede Seite (ein Beitrag ist eine Seite) 2 Keyword-Phrasen hat, ist diese Site für 130 Keyword-Phrasen optimiert. Ohne den Blog könnte die Seite nur für 30 Keyword-Phrasen optimiert werden.

Das ist ein Überblick über On-Page, aka SEO vor Ort für ein Yoga-Geschäft. Denken Sie daran, On-Page-SEO ist nur ein Teil der SEO-Gleichung; Off-Page-SEO ist gleichermaßen, wenn nicht sogar wichtiger als On-Page-SEO, um Tonnen von Qualitätsverkehr zu Ihrer Seite und Ihrem Blog zu schaffen.

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Source by Daniel Rushmore