So finden Sie niedrig hängende Keywords oder Keywords in Reichweite

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Schlüsselwörter in Reichweite oder niedrig hängende Früchte sind diejenigen, für die Ihre Website bereits ein Ranking erstellt hat, die jedoch nicht ganz oben auf Google stehen. Im Allgemeinen möchten wir diese Keywords, die sich in Reichweite befinden, auf das gleiche Niveau ausrichten, bevor wir Keywords auswählen, für die wir nicht einmal annähernd ein Ranking erreichen, da für eine viel unmittelbarere Auszahlung wahrscheinlich weniger Arbeit anfällt.

Mit anderen Worten, wenn wir den 50. Platz für ein Keyword und den 8. Platz für ein anderes Keyword belegen, wissen wir, dass wir, wenn wir mehr Arbeit in das 8. Platz-Keyword stecken, eine Chance haben, in die Top 3 zu gelangen Dies ist weitaus wertvoller, als an diesem Keyword mit dem 50. Rang zu arbeiten. Selbst wenn es auf den zehnten Platz springt, wird es wahrscheinlich immer noch weniger Zugriffe als das andere Keyword verzeichnen, selbst wenn das Suchvolumen erheblich größer ist.

Wie können wir diese Schlüsselwörter finden?

Eröffnen wir zunächst unser Google Analytics-Konto. Klicken Sie zuerst auf die Site, die Sie überprüfen möchten, wenn Sie mehrere Sites haben, und wählen Sie dann in der linken Menüleiste "Verkehrsquellen", dann "Quellen", dann "Suche" und dann speziell "Bio" aus, da wir speziell nach unserem Bio suchen möchten Suchmaschinen-Verkehr.

Ohne weitere Änderungen zeigt Ihnen Google Analytics die wichtigsten Keywords an, die die meisten Klicks auf Ihre Website generieren, oder mit anderen Worten, die Keywords, die den meisten Traffic für Ihre Website generieren. Sie können diese Parameter neu anordnen, um eine beliebige Anzahl von Aspekten der Keywords anzuzeigen, die Zugriffe auf Ihre Website generieren. Dies ist jedoch für mich am wichtigsten.

Sobald wir diese Liste haben (die wir erweitern können, um bis zu 500 Keywords anzuzeigen, wenn Sie eine Website mit umfangreichen Inhalten haben, auf der viele Keywords rangieren und den Datenverkehr für Sie lenken), können Sie sie in eine CSV-Excel-Datei exportieren zum Kopieren und Einfügen. Markieren und kopieren Sie in Excel oder einem anderen Statistikprogramm Ihrer Wahl die Keyword-Liste, ohne die anderen Daten zu verändern.

Beachten Sie, dass wir unser Google Webmaster-Tools-Konto eröffnen und dort unsere durchschnittlichen Platzierungen für unsere Keywords anzeigen können. Sie können jedoch keine spezifischen Keywords kopieren und einfügen, wie Sie dies mit einem bestimmten Tool zur Rangverfolgung tun können.

Für unsere Zwecke werden wir Market Samurai verwenden. Öffnen Sie das und gehen Sie zum Rangfolgemodul.

Sobald Sie den Ranglisten-Assistenten geöffnet haben, erstellen Sie eine neue Kampagne mit dem Titel "(Name Ihrer Website) – Niedrig hängende Keywords" als Referenz. Fügen Sie dann einfach Ihre Domain und Ihre Keywords hinzu, wie ich in dem Video demonstriere, das ich in diesem Beitrag oben aufgenommen habe. In wenigen Minuten werden Ihre Rankings abgerufen und kontinuierlich aktualisiert, sodass Sie Ihren Fortschritt verfolgen können.

Es ist wahrscheinlich, dass Sie für diese Keywords mindestens unter den Top 10 rangieren, daher der Traffic, den sie einbringen. Sie sollten sich jedoch auf Keywords konzentrieren, für die Sie nicht die Nummer 1 sind und Wege zu finden, um gezielt Links zu ihnen zu erstellen und diese Seiten zu einer Priorität zu machen.

Anschließend können Sie Keywords anhand ihres Suchvolumens weiter priorisieren, für die Sie auch Market Samurai verwenden können. Wenn Sie feststellen, dass ein Keyword monatlich ein wesentlich höheres Suchvolumen aufweist als eines der anderen Keywords, auf die Sie ausgerichtet sind, können Sie damit beginnen.

Umgekehrt können Sie im Modul für SEO-Wettbewerbe in Market Samurai nachsehen, wie stark die anderen Seiten sind, die in den Top 10 über Ihnen für das Keyword rangieren, auf das Sie abzielen, damit Sie Prioritäten setzen können, indem Sie leichter eine Rangfolge auswählen Schlüsselwörter: Es liegt an Ihnen.

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Source by Paul M Ventura