Website Design – Die 8 "C", die eine Website klebrig machen

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Ich glaube, wenn ich eine Website danach beurteile, wie gut sie Besuche in Gewinne umwandelt, kann dies mit "Klebrigkeit" erreicht werden … dem Maß, wie lange ein Nutzer auf Ihrer Website verbringt.

Je länger sie bleiben, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie Geld ausgeben. Fragen Sie jeden guten Verkäufer, der sein Gewicht in Salz wert ist!

Website Design, "Stickiness" & die 8 "C's"

Ihr Design sollte die Besucher auf Ihrer Website halten UND dazu bringen, dass sie mehr zurückkommen. Implementieren Sie einige der "C" in Ihrem Website-Design, um die Conversion-Rate zu verbessern:

1.Inhalt

"Inhalt ist König", stellen Sie sicher, dass Ihre Webkopie einzigartig, frisch, nützlich für Benutzer ist und zum Gesamtdesign passt.

Übertragen Sie Inhalte mit RSS-Feeds, E-Mails und SMS an Ihre Zielgruppe und verknüpfen Sie sie mit relevanten Websites, um Ihre Meinung zu vermitteln (automatisieren Sie dies im Website-Design).

Durch interaktives Website-Design (Online-Spiele, Wetterberichte usw.) wird sichergestellt, dass Benutzer mehr Zeit auf Ihrer Website verbringen.

Fügen Sie F.A.Q.S, Berichte, Forschungsdaten oder Online-Antwortformulare bei und integrieren Sie Aufforderungen zu Aktionen auf der gesamten Website.

2. Gemeinschaft

Binden Sie Personen in Ihre Website ein. Plug-Ins aus sozialen Netzwerken sollten in das Design Ihrer Website integriert werden, um die Wahrnehmung Ihrer Marke durch die Menschen zu verbessern.

3. Kommunikation

Es ist wichtig, dass Interessenten oder Kunden Sie erreichen, Ihre Kontaktinformationen auf jeder Seite anzeigen und einen E-Mail-Benachrichtigungsdienst verwenden, um Benutzer über Aktualisierungen der Website zu informieren.

Ihr Design sollte einen Blog enthalten und Kommentare zulassen, die Ihnen einen besseren Einblick in die Bedürfnisse Ihrer Besucher ermöglichen.

4. Anpassung

Erlauben Sie Besuchern, Landing Pages zu personalisieren und sicherzustellen, dass das Website-Design mit persönlichen Begrüßungen und persönlichen Vorlieben kundenorientiert ist.

5. Handel

Kunden sollten in der Lage sein, den gesamten Kaufprozess online abzuschließen, sodass die Online-Registrierung, sichere Zahlungsmöglichkeiten, Auftragsverfolgung und Rückgaberichtlinien in das Website-Design integriert werden müssen.

6. Bequemlichkeit

Stellen Sie sicher, dass Ihr Hosting-Unternehmen zuverlässig ist und halten Sie die Ausfallzeiten Ihrer Website auf ein Minimum, entfernen Sie tote Links und stellen Sie sicher, dass die Informationen nicht mehr als 3 Klicks entfernt sind (während der ersten Website-Designphase planen).

Das Design der Website sollte ein angenehmes Benutzererlebnis mit einfacher Navigation, guter Grafik und klarer Typografie gewährleisten.

7. Wahl

Die Website sollte eine größere Auswahl an Produkten bieten als normale Vertriebskanäle oder möglicherweise eine Option zur Produktanpassung für registrierte Mitglieder.

8. Kosten

Wir sind immer auf der Suche nach Schnäppchen und der einfachste Weg, sie zu finden, ist online. Wir bieten Rabatte für Online-Einkäufe oder Buchungen an (siehe kulula.com für ein gutes Beispiel).

Viele Gedanken müssen in das Website-Design einfließen. Planen Sie daher immer, bevor Sie Ihre Online-Präsenz starten (oder Ihr bestehendes Webdesign überarbeiten).

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Source by Darryl D Alexander