In den letzten Monaten haben wir uns alle darauf konzentriert, die Pandemie gesund und sicher zu überstehen. Wenn Sie ein Kleinunternehmer sind, haben Sie auch versucht zu überleben und zu gedeihen – ob Sie nun eine E-Commerce-Website erstellen oder aktualisieren, ein neues Produkt verkaufen, das gefragt ist, oder Kunden Liefer- oder Abholoptionen anbieten.
Die Pandemie hat einige unserer Herangehensweisen und Vermarktungen an Kunden für immer verändert. Halten Sie mit dieser neuen Wirtschaft Schritt oder werden Sie zurückgelassen?
Diese Woche teile ich einige Möglichkeiten zur Verbesserung des Website-Inhalts, um Sie beim Übergang vom COVID-19-Krisenmodus in den Wiederherstellungsmodus und darüber hinaus zu unterstützen.
Hier sind 5 Dinge, auf die Sie sich konzentrieren sollten, um den Inhalt Ihrer Website zu verbessern:
1. Sei weiterhin einfühlsam.
Einfühlsames Marketing ist unerlässlich, wenn Sie Ihre Kunden auf authentische Weise erreichen möchten.
Laut dieser laufenden Studie haben 76% der Menschen während COVID-19 neue Gewohnheiten, Verhaltensweisen und Routinen gelernt. Und von diesen Befragten gaben 89% an, zumindest einige ihrer neuen Gewohnheiten beizubehalten.
Versetzen Sie sich in die Lage Ihrer Kunden. Seien Sie freundlich und verstehen Sie die emotionale Ebene, auf der sich Ihr Kunde gerade befindet.
Unabhängig davon, ob Sie einfallsreiche Blogs schreiben, um Menschen bei der Verwendung Ihrer Produkte zu unterstützen, oder zusätzlichen Kundenservice-Support anbieten, um Fragen schnell zu beantworten, bieten Sie wertvolle Inhalte und Support, die für Ihre Zielgruppe am relevantesten sind.
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LESEN SIE: "Die Bedeutung von empathiebasiertem Marketing" auf unserer Website:
Wenn ich das Wort "Empathie" sage, womit verbinden Sie es? Freundlichkeit gegenüber einem Familienmitglied, das eine schwere Zeit durchmacht? Unterstützen Sie Ihren Partner, wenn er einen schlechten Tag hatte? Oder fällt Ihnen ein geschäftsbezogenes Beispiel ein?
Ich gehe davon aus, dass viele Menschen "Empathie" nicht mit Kaufen oder Verkaufen verbinden. Leider auch nicht viele Marken!
Auf dem Weg von COVID-19 ist empathiebasiertes Marketing jedoch nicht das Richtige, sondern Ihre Kunden erwarten es jetzt.
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2. Überdenken Sie Ihre SEO-Strategie.
Es ist wichtig, SEO als eine fortwährende Chance zu betrachten, und da wir aus dem Schutz zu Hause hervorgehen, ist es Zeit, einen weiteren Blick darauf zu werfen. Erreichen Sie Ihre potenziellen Kunden von den Keywords, auf die Sie abzielen, bis zu Ihren Metadaten auf die effektivste Weise?
Kein Wunder, dass die organische Suche nach gesundheitsbezogenen Keywords zunimmt. Ebenfalls im Aufschwung sind Online-Fitnesskurse wie Tägliches Brennen, ein Anbieter von Video-Workout-Klassen. Daten zeigen, dass der Datenverkehr um 310% gestiegen ist, da unter Quarantäne gestellte Personen nach Möglichkeiten suchen, zu Hause zu trainieren.
Denken Sie bei der Auswahl neuer Keywords an die Fragen, die die Benutzer stellen werden. Beispielsweise:
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Bieten Sie eine berührungslose Lieferung an?
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Welche Stunden haben Sie geöffnet?
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Ist eine Abholung am Straßenrand möglich?
Wir haben die SEO-Strategie eines Kunden auf virtuelle Angebote ausgerichtet. Kim Mittelstadt von Bild & Stil mischen beschlossen, ihren Laden aufgrund der COVID-19-Krise zu schließen und stattdessen Online-Umgestaltungsdienste anzubieten. Infolgedessen haben wir mehr Keywords zu ihren virtuellen Diensten hinzugefügt, um ihre Markenreichweite auf ein globaleres Publikum auszudehnen.
Durch die Verwendung der richtigen Schlüsselwörter in Ihrem Website-Inhalt können Sie Ihre Website einzigartig machen und den relevanten Traffic erhöhen.
3. Aktualisieren Sie Ihre Fotos.
Im Rahmen Ihrer einfühlsamen Marketingstrategie sollten Sie auch Ihre Fotos durchsuchen. Wenn Sie beispielsweise die meisten Ihrer Dienste auf virtuell umgestellt haben, sendet eine Menschenmenge auf einer Konferenz nicht die richtige Nachricht.
Einer unserer Kunden, The Young Actors 'Theatre Camp, der seit 19 Jahren persönliche Theatercamps für Jugendliche anbietet, musste diesen Sommer schnell eine Landingpage mit ihren virtuellen Camp-Angeboten erstellen.
Wenn Sie Ihre Site-Kopie ursprünglich geändert haben, um virtuelle Dienste wiederzugeben, und Kunden jetzt wieder persönlich sehen, möchten Sie diese Fotos möglicherweise durch Bilder ersetzen, die beispielsweise die Interaktion mit Kunden in Ihrem Geschäft zeigen.
4. Tauchen Sie in Ihre Daten ein.
Eine der besten Möglichkeiten, um Ideen zur Verbesserung der Website zu erhalten, besteht darin, herauszufinden, was Ihre Besucher mögen und was nicht, indem Sie Ihre Daten genau untersuchen. Anhand von Google Analytics können Sie sehen, wie das Besucherverhalten Ihre Statistiken beeinflusst.
Sie können beispielsweise sehen, wie viel Zeit die Nutzer insgesamt auf Ihrer Website verbringen und auf bestimmten Seiten, woher Ihr Traffic stammt (z. B. eine Empfehlung von Facebook oder jemand, der ein Keyword eingibt, für das Sie einen Rang vergeben) und welchen Inhalt ist am beliebtesten (und am wenigsten).
Die Einstellung einer Boutique-Marketingagentur ist ein idealer Weg, um persönliche Aufmerksamkeit zu erhalten und tiefste Einblicke in Ihre Daten zu erhalten, sodass Sie Ihre Kunden besser bedienen können.
5. Bilden Sie Ihr Publikum aus.
Eine der besten Möglichkeiten, Ihre Unternehmenswebsite zu verbessern, besteht darin, den Menschen zeitnahe Antworten auf ihre Fragen zu bieten. Und ich spreche nicht nur über Ihre Marketingmaterialien wie Ihr Blog oder Ihre Verkaufsseiten.
Es ist eine gute Idee, eine spezielle FAQ-Seite zu haben, auf der die Leute die Antworten erhalten, die sie suchen.
Beispielsweise, WorkSafeBC hat eine umfassende Ressource geschaffen, die Arbeitnehmer und Arbeitgeber unterstützt, die Fragen und Bedenken hinsichtlich der Rückkehr zum Arbeitsplatz nach Selbstisolation haben.
Denken Sie daran, es wird nicht nur wieder wie gewohnt funktionieren, insbesondere wenn wir uns in lokale Restaurants, Pubs, Salons und Einzelhandelsgeschäfte wagen. Die Menschen werden sich Sorgen um ihre Gesundheit und Sicherheit machen. Je mehr Sie sie beruhigen können, desto erfolgreicher werden Sie sein.
Wie alles andere ist eine ordnungsgemäße Planung, wenn wir aus der Pandemie hervorgehen, entscheidend für Ihren Geschäftserfolg.
Kommunizieren Sie häufig und ehrlich mit Ihren Kunden, suchen Sie nach Möglichkeiten, um den Inhalt Ihrer Website kontinuierlich zu verbessern, und stellen Sie sicher, dass Sie einfühlsames Marketing verwenden.
Ich hoffe, Sie setzen diese Strategien so schnell wie möglich um, um Ihr Unternehmen optimal zu positionieren, wenn wir aus dieser Krise herauskommen. Dies ist Ihre Gelegenheit, sich als erfolgreicher Kleinunternehmer weiterzuentwickeln, und diese Ideen zur Verbesserung der Website können definitiv helfen.
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