1. HVAC-Schlüsselwortsätze sollten durch nützliche und relevante Inhalte unterstützt werden.
Beispielsweise stellte ein HLK-Auftragnehmer fest, dass viele Menschen auf ihre Website kamen, um nach AC-Serviceangeboten zu suchen. Dies war ein beliebtes Schlüsselwort im Suchverkehr, aber es wurden keine speziellen Inhalte dafür entwickelt, und die Serviceangebote wurden auf der Website nicht richtig angezeigt.
Angesichts der relativen Beliebtheit des Keywords wäre es für diesen Auftragnehmer töricht gewesen, nicht den richtigen und relevanten Inhalt für die Suche nach Keywords im Zusammenhang mit "AC-Services" anzubieten.
2. HVAC-Keyword-Phrasen sollten ein erhebliches Volumen generieren.
Das Durchsuchen von Stichwörtern ist ein wichtiger Schritt, um Besucher auf Ihre HLK-Website zu leiten. Nutzen Sie den Google Keyword Planner, indem Sie einen Suchbegriff wie "Wechselstromreparatur" oder "Ofenersatz" eingeben, und lassen Sie das Tool Hunderte von relativen Alternativen anbieten.
3. HVAC-Schlüsselwortsätze können "Long Tail" sein.
Die durchschnittliche Anzahl der Wörter, die Online-Sucher in die Suchoberfläche eingeben, wird ständig erweitert und weiterentwickelt. Vor zehn Jahren hätten nur wenige einen Suchbegriff mit 8 oder mehr Wörtern versehen.
Aber jetzt kommen diese "Long Tail" -Suchanfragen immer häufiger vor.
Denken Sie also darüber nach, wonach Ihre Kunden wirklich suchen, und verbessern Sie die Qualität ihrer Ergebnisse anhand Ihrer Website-Angebote.
4. HVAC-Schlüsselwortsätze sollten für die Bedürfnisse des HVAC-Verbrauchers relevant sein.
Wählen Sie Ihre Keywords sorgfältig aus. Die Kundenbedürfnisse sind sehr spezifisch, und Ihre Angebote sollten es auch sein. Wenn der Verbraucher nach "Ofenreparatur" sucht und Sie eine AdWords-Anzeige zum Systemaustausch anbieten, sind Ihre Bemühungen sowohl für Sie als auch für den Verbraucher umsonst.
5. HVAC-Schlüsselwörter werden basierend auf dem Inhalt Ihrer Website ausgewählt.
Google beurteilt die Gesamtbeziehung der von Ihnen ausgewählten Keywords und der von Ihnen erstellten Anzeigen zur Zielseite, die der Besucher sieht, wenn er auf Ihre Anzeige klickt.
Google hat Folgendes veröffentlicht, um zu zeigen, wonach sie suchen, wenn Sie Ihre Website auf einen nahtlosen Übergang zwischen Ihren bezahlten Suchanzeigen und dem Inhalt der Website überprüfen:
- Würden Sie den Informationen in diesem Artikel vertrauen?
- Wurde diese Website von einem Experten verfasst oder ist sie von geringer Tiefe?
- Enthält die Site doppelten, überlappenden oder redundanten Inhalt?
- Hat diese Seite Rechtschreib-, Stil- oder sachliche Fehler?
- Sind die Themen von den wahren Interessen der Leser der Website bestimmt?
- Bietet die Website Originalinhalte oder -informationen?
- Bietet die Seite einen Wert im Vergleich zu anderen Seiten in den Suchergebnissen?
Schauen Sie sich die Seiten Ihrer Website an. Erfüllen sie diese Kriterien oder fehlen ihnen einige oder alle Elemente? Wenn ja, identifizieren Sie die Keywords, die den relevantesten Verkehr auf Ihre Website lenken, und überarbeiten Sie Ihre Seiten, um die hohen Erwartungen von Google zu erfüllen.
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