SEO ist ein Bereich des Marketings, der nie konstant ist und sich ständig verändert. Während dieses Prozesses, einige zu lernen und einige Strategien loszuwerden, neigen wir dazu, auch über bestimmte Mythen zu lernen. Wenn es um Mythen geht, sind die meisten dank der neuesten Updates, die Google in seinen Algorithmen vorgebracht hat, nicht mehr gültig, aber wie viele Leute wissen davon? Nicht viele, also hier ist eine Liste von einigen der berühmte SEO-Mythen, die für SEO-Leute wichtig sind und vergiss:
Rang 1 ist am wichtigsten – Die Nummer eins in den SERPs zu erreichen ist das A und O aller SEO-Firmen. Es ist Zeit für einen Realitätscheck und zu erkennen, dass es für wettbewerbsintensive Keywords praktisch unmöglich ist, den ersten Platz zu ergattern. Es ist auch wichtig zu verstehen, dass es nicht mehr so wichtig ist, die erste Position zu erreichen.
Die Relevanz von Keywords ist weg – Dieser Mythos ist besonders bei den neuen Internet-Marketing-Agenturen sehr populär geworden.
Dieser Mythos ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Keyword-Dichte von . als „illegal“ angesehen wird Googles Algorithmen. Lassen Sie uns nun diesen Mythos aufschlüsseln und verstehen, dass der Algorithmus von Google, egal wie ausgereift der Algorithmus von Google geworden ist, heute immer noch eine große Bedeutung für Keywords hat und die Relevanz von Keywords im Inhalt immer noch Aufmerksamkeit erregt.
Um diesen Punkt zusammenzufassen, brechen Sie sich vom Mythos ab und verstehen Sie, dass die Keyword-Relevanz immer noch entscheidend ist, was bedeutet, dass die Keyword-Recherche ein Muss ist. Texte und Keywords spielen auch heute noch eine starke Rolle, um Nutzer durch die Suchmaschinenergebnisse zu den zuverlässigsten Ergebnissen zu führen.
Keywords müssen eine genaue Übereinstimmung aufweisen – Ein weiterer verbreiteter SEO-Mythos. Schauen wir uns genauer an, was hier wirklich wahr ist.
Schlüsselwörter werden besser als ein Cluster von Konzepten betrachtet, die im Vergleich zu den einzelnen Schlüsselwörtern miteinander in Beziehung stehen. Es ist praktisch unmöglich, genaue Keywords zu finden, und bei dem Versuch, dies zu tun, wird das Web mit schrecklichen Artikeln überladen, die auf SEO basieren, die keine Substanz haben und den Benutzern keinen Wert bieten. Daher ist es wichtig, Artikel auf der Grundlage von Schlüsselwörtern zu schreiben, aber "verwandte Schlüsselwörter" und keine exakte Übereinstimmung".
Meta-Tags gelten als wichtig – Mit der plötzlichen Raffinesse der Algorithmen von Google scheinen sie weniger abhängig von den Hinweisen der Webmaster zu sein. Es ist jedoch an der Zeit, Meta-Tags abzuschaffen, da Google nicht mehr von ihnen abhängig ist, und es ist an der Zeit, sich nicht so sehr darauf zu konzentrieren und Ihre ganze Aufmerksamkeit darauf zu richten, großartige Inhalte zu schreiben, die sich gut lesen lassen.
Mehr Links, weniger Inhalt – Es gab eine Zeit, in der die SEO-Leute großen Wert auf Links legten, auch wenn der Inhalt völliger Müll war. Aber die Zeiten haben sich geändert, weil Google in Bezug auf die Aktualisierung selbst schlauer geworden ist.
Also ja, selbst wenn es einen guten Backlink gibt, aber der Inhalt einen hohen Wert hat, scheint er jetzt Wunder zu bewirken. Google schießt Sie sofort auf den obersten Slot der SERPs. Wie Bill Gates sagt, "Inhalt ist König" also folge dem. Aber bedeutet das, dass Linkbuilding nicht mehr wichtig ist? Offensichtlich nicht, es ist immer noch eines der Hauptkonzepte von SEO, aber nicht auf Kosten guter Inhalte. Es spielt also keine Rolle, ob Sie nur einen Link in Ihrem Artikel haben, solange Ihr Artikel großartig ist.
SEO und Social Media haben nichts miteinander zu tun – Von allen SEO-Mythen muss dieser fast sofort gebrochen werden, denn wenn dieser Mythos weitergeht, verlieren wir viel in Bezug auf die Werbung für unsere Website und die Bekanntmachung der Leute über uns. Google hat endlich die Macht erkannt, die in Social Media steckt, und seitdem versucht sogar Google, die Plattform zu fördern, die Social Media für uns alle geschaffen hat. Social Media ist heute einer der größten Bereiche, der im Bereich SEO enorm hilft.
Die Dynamik von SEO ändert sich ständig und der beste Weg, die Dynamik zu verstehen, besteht darin, weiter zu lernen, und je früher Sie die Mythen loswerden, desto besser wird es für Sie sein. Es gibt keinen Mangel an Wissen über SEO im Internet, daher ist es an der Zeit, dass Sie Ihren Anruf annehmen, um zu verstehen, was im Test der Zeit wahr ist und was ein Mythos ist, der in einem verschlossenen Schrank versteckt werden muss. Es ist Ihre Zeit zu wählen, machen Sie es zählen!
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