AdWords leicht gemacht von Brad Callen – Überprüfung des kostenlosen eBooks aus erster Hand

Es gibt die Zusammenfassung in Brad Callen's New AdWords leicht gemacht

Kapitel 1) Sind Sie bereit, von sofortigem Web-Traffic zu profitieren?

Wie bei allen E-Books ist dies der vorbereitende Teil. Stellt Ihnen die grundlegende Frage, was Sie von diesem Buch erwarten. Zeigt Ihnen, wie Pay-per-Click-Werbung (PPC) der Weg für Online-Werbung sein wird.

Kapitel 2) 10 Minuten bis zum sofortigen Webverkehr

Dieses Kapitel richtet sich hauptsächlich an Neulinge, die auf Yahoo Search Marketing und Google Adwords werben.
Eine gute schrittweise Anleitung zum Einrichten Ihrer AdWords-Kampagne mit Erläuterungen zu Begriffen wie PPC und maximalem Gebot ist enthalten. Wenn Sie mit AdWords vertraut sind, fahren Sie mit Kapitel 3 fort

3) Grundlagen der Keyword-Recherche

Wie der Titel schon sagt, werden Sie in den Grundlagen des Suchens und Erforschens nach Schlüsselwörtern unterrichtet. Er bringt Ihnen bei, wie Sie Tausende von Keywords mit Keyword-Elite-Software und auf andere Weise finden. Brad zeigt Ihnen dann, wie Sie die maximalen Gebote für diese Keywords ermitteln und alternative Keywords finden.
Wenn Sie mit der Recherche nach Stichwörtern vertraut sind, enthält dieses Kapitel wahrscheinlich nichts Neues.

4) Wie man Anzeigen schreibt, die Klicks anziehen

Hier zeigt sich die Essenz der Bücher. Dies ist ein gutes Kapitel, da ich jeden Tag immer noch so viele schlecht geschriebene Anzeigen bei Google sehe. Wenn Sie ein erfahrener Werbetreibender sind, kennen Sie die meisten Informationen hier. Brad schafft es jedoch, die Konzepte des Schreibens guter Anzeigen mit einer hervorragenden Klickrate (Click-through-Ratio – CTR) in eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung zu zerlegen. Er beschreibt sie auch mit einem klaren, guten Beispiel. Ein gutes Kapitel.

5) Nachverfolgung von Anzeigen und Zielseiten

Nochmals ein schön geschriebenes Kapitel. Bietet Ihnen klare Beispiele für die Erstellung einer guten Zielseite. Bietet eine Anleitung mit 10 Schritten für eine hervorragende Zielseite.
Außerdem erfahren Sie, wie Sie das Anzeigen-Tracking durchführen

6) AdWords-Keyword-Strategien

Dieses Kapitel befasst sich mit der erweiterten Verwendung von AdWords. Beinhaltet Keyword-Matching. Erklärt die 4 Arten der Übereinstimmung: Breit, Genau, Ausdruck, Negativ. Diese Konzepte sind sehr wichtig, um sicherzustellen, dass Sie für ein Zielpublikum zahlen.

Führen Sie auch die "Peel and Stick" -Methode ein, bei der Sie lernen, Schlüsselwörter zu testen und sie dann zu "schälen und zu kleben", um eine höhere Klickrate zu erzielen. Eine ausgezeichnete Methode, die es wert ist, gelesen zu werden.

7) Bonuskapitel – Suche nach profitablen Märkten

In diesem Kapitel erfahren Sie, wie Sie mit Google und Keyword Elite wirklich gute Märkte finden. Methoden erforschen sind bekannt, aber etwas kompliziert. Keyword Elite hat dies auf eine wirklich einfache Aufgabe reduziert und Brad zeigt, wie er es macht.

8) Bonuskapitel – Ermitteln hochbezahlter AdSense-Keywords

9) Bonuskapitel – Suche nach profitablen Keywords

In den letzten beiden Kapiteln wird der Schlüssel zum Auffinden hochbezahlter Keywords beschrieben. Dies gilt zum einen für AdSense und andere Werbefirmen. Die beiden Methoden unterscheiden sich geringfügig, obwohl das Konzept dasselbe ist.
Wieder einmal zeigt Brad uns, wie dies auf sehr einfache Weise funktioniert.

Gesamtbewertung:

AdWords Made Easy machte seinem Titel alle Ehre und vereinfachte alles, was Sie über AdWords und Marketing auf einer PPC-Engine wissen müssen.
Ich mag die Art und Weise, wie Brad alles in Schritt-für-Schritt-Anleitungen vereinfacht, und die klaren Beispiele, die er verwendet.

Wenn Sie ein erfahrener Werbetreibender sind, ist dieses Buch eine Überarbeitung Ihres Wissens. Für 90% von uns ist dieses Buch jedoch eine gute Lektüre, wenn Sie vorhaben, online Werbung zu schalten.

Grüße,
James

Immobilienmakler Heidelberg

Makler Heidelberg