Analytics Marketing – Überwachen Sie Ihren Traffic und bleiben Sie der Konkurrenz voraus

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Wenn Sie die Menge von etwas nicht messen können, können Sie es höchstwahrscheinlich nicht verbessern. Wenn es um Suchmaschinenoptimierung geht, ist die Messung Ihres Traffics und Ihrer Reichweite entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Google Analytics ist eines der besten Tools, die Sie verwenden können. Es verfolgt viele Dinge für Sie und liefert sogar Live-Berichte und Datenverkehrsdaten, wann immer Sie dies benötigen. Sie können einfach nicht erfolgreich sein, ohne Ihre Marktdaten zu messen, da Sie riskieren, nur die Gewohnheiten Ihrer Zielgruppe zu erraten und nicht genau zu wissen, wonach sie suchen. In diesem Artikel gehen wir eine Reihe von Möglichkeiten durch, wie Sie Ihre Analysekompetenz steigern und Ihr Content-Marketing marginal verbessern können.

1. Behalten Sie den Überblick – Machen Sie es sich zur obersten Priorität, Ihre Analysen jeden Tag zu überprüfen. Dies beinhaltet die tägliche Überprüfung Ihrer Berichte. Auf diese Weise behalten Sie jederzeit den Überblick über das, was Ihre Zielgruppe interessiert, da in diesen Berichten alle Ihre Top-Seiten angezeigt und in die Top-Ten eingestuft werden. Wenn Sie diese Seiten auflisten, können Sie sehen, welche Anzahl von Zugriffen wohin führt. Wenn Sie dies mehrmals am Tag tun, können Sie entsprechend der Position Ihres Zugriffs vermarkten.

2. Verstehen Sie Ihr Publikum – Einer der wichtigsten und besten Gründe, in eine datengetriebene Marketingstrategie zu investieren, besteht darin, genau zu verfolgen, wer an was interessiert ist. Eine durchdachte Marketingkampagne kann Ihr Unternehmen oder Produkt festigen und Ihr Publikum näher an Ihre Marke bringen. Die Verwendung eines Analyseprogramms kann Ihnen dabei helfen, eine Reihe von Dingen zu verstehen, z. B. wie Ihr Publikum auf Ihre vorhandenen Inhalte reagiert, welche Arten von Inhalten Sie bevorzugen und wie Sie diese Inhalte bevorzugen.

3. Zielgruppe ohne Zielgruppe ansprechen – Dieser Eintrag mag seltsam erscheinen, aber Sie werden genau verstehen, worauf ich mich einlasse, wenn Sie so weit gelesen haben. Wir haben festgestellt, dass es wichtig ist, den Kunden zu verstehen, aber es ist auch wichtig, diejenigen zu verstehen, die nicht an Ihrem Produkt interessiert sind. Wenn Sie diejenigen verstehen, die nicht an Ihrem Produkt interessiert sind, können Sie Ihre Kampagnen optimieren, um sie in Ihre demografische Gruppe aufzunehmen und so Ihren Traffic und Ihre Kunden weiter zu steigern.

4. Testen außerhalb der Analytik – Auch wenn dieser Tipp gegen den Artikel selbst verstößt, ist er immer noch eine nützliche und hilfreiche Methode, die selbst große Unternehmen heute anwenden. Statistiken und Fakten können eine Fülle von Informationen zu jedem Thema liefern, genau dort, wo Analyseprogramme ins Spiel kommen. Die Verwendung anderer Methoden kann jedoch ebenso hilfreich sein. Es kann sich auszahlen, Umfragen oder Gruppentests gegenüber einer Zielgruppe durchzuführen, da diese möglicherweise mehr Informationen eingeben. Dies kann wiederum zu einer emotionalen Reaktion führen, die Ihnen mehr Informationen liefert als ein einfacher Analysebericht.

5. Soziale Engagements verknüpfen – Die Verwendung von sozialen Medien kann ein äußerst hilfreiches Instrument sein, das Sie zu Ihrem Vorteil einsetzen können. Facebook und Twitter sind die beiden größten sozialen Plattformen in der Branche. Wenn Sie diese zu Ihrem besten Vorteil nutzen, wird Ihr Traffic massiv ansteigen. Durch das Verknüpfen der sozialen Engagements mit Ihrem Analyseprogramm können Sie alle Ihre Social Media-Posts verfolgen und Ihnen auch die Verkehrsinformationen für diese anzeigen. Wenn Sie dieses Tool in Ihrer Freizeit verwenden, können Sie sehen, was bei Ihrem Social-Media-Publikum beliebt ist, und haben so eine noch größere Chance, sich an ein ganz anderes Publikum zu wenden.

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Source by Darryl Jackway