Als Artikelvermarkter haben Sie wahrscheinlich Dutzende von Artikeln geschrieben (oder das Schreiben von ihnen ausgelagert) – wenn nicht sogar Hunderte. Die Frage ist: Verwenden Sie diese Artikel auf andere Weise, als sie an Artikelverzeichnisse zu übermitteln?
Artikelverzeichnisse sind ein guter Anfang; versteh mich nicht falsch. Und es gibt einige wirklich herausragende Verzeichnisse, die eine Flut von gezieltem Verkehr auf Ihre Website treiben können.
Es gibt jedoch andere kreative Möglichkeiten, dieselben Artikel wiederzuverwenden und noch mehr Besucher, Abonnenten und Käufer anzuziehen. Hier sind nur ein paar Ideen, die Sie vielleicht noch nicht in Betracht gezogen haben:
Ö Artikel können dazu beitragen, dass Ihr Blog mit Energie versorgt wird.
Sie wissen wahrscheinlich, dass Sie einen vollständigen Artikel in Ihrem Blog veröffentlichen können, aber Sie können auch viel mehr tun. Wenn Sie zum Beispiel viele Artikel mit einem "How to"-Ansatz haben, warum nehmen Sie nicht kleine Abschnitte davon und planen Sie jeden als "Tipp des Tages", der automatisch in Ihrem Blog veröffentlicht wird.
Sie können auch verschiedene Blogging-Plattformen verwenden, damit Ihre Artikel härter für Sie arbeiten. Wenn Sie bereits einen WordPress-Blog haben, warum starten Sie nicht auch einen Blogger-Blog? Und umgekehrt.
Eine andere Idee: Richten Sie eine Reihe von kompatiblen Artikeln als "Tutorial"-Bereich in Ihrem Blog ein und platzieren Sie einen dauerhaften Link dazu in der Seitenleiste. Tatsächlich können Sie dies mit vielen verschiedenen Artikeln tun, die sich auf Ihre Nische beziehen. Wenn es in Ihrem Blog um Gartenarbeit ging, könnten Sie Tutorials zur Auswahl der richtigen Pflanzen für Ihre Klimazone haben. welche Pflanzen sind am besten für Anfänger und so weiter. In all diese Artikel-Tutorials können Sie viele Affiliate-Links zu verwandten Produkten einfügen oder sogar Ihr eigenes Produkt anschließen.
Ö Nutzen Sie Ihre Artikel als Werbemittel.
Einige Ihrer Artikel können mit ein wenig Umformulierung auch als Pressemitteilung verwendet werden. Dies gilt insbesondere für Artikel, die sich auf ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung beziehen oder sogar eine andere Version eines alten Themas.
Achten Sie jedoch darauf, dass sich Ihre Pressemitteilung nicht wie ein Verkaufsgespräch liest. Der Zweck einer Pressemitteilung besteht darin, ein neues Produkt, eine Dienstleistung, ein Buch oder irgendetwas anderes, das berichtenswert ist, anzukündigen. Wenn Sie dies richtig machen, können Sie die Aufmerksamkeit Ihrer lokalen Zeitung, nationalen Zeitungen oder Zeitschriften oder großen Autoritäts-Websites in Ihrer Nische auf sich ziehen. Das Ergebnis kann eine Flut von gezielten, interessierten Besuchern auf Ihre Website sein.
Dies ist nur eine kleine Auswahl an kreativen Möglichkeiten, wie Sie Ihre Artikel online wiederverwenden können, aber es gibt noch viel mehr. Anstatt einfach Hunderte von Artikeln herauszugeben, um mehr Besucher zu gewinnen, versuchen Sie, jeden Ihrer Artikel härter für Sie arbeiten zu lassen, indem Sie ihn auf Dutzende von kreativen Arten verwenden und wiederverwenden.
Immobilienmakler Heidelberg Makler Heidelberg