Das Verwenden der falschen Schlüsselwörter kann Sie Tausende an Umsatzverlusten kosten

Eine der besten Lektionen, die Sie in Ihrem Online-Marketing lernen können, ist, wie Sie Kunden finden, die bereits kaufen möchten, wenn sie auf Ihrer Website oder Ihrem Blog landen.

Bevor Sie dieses Ziel erreichen können, muss ich Ihnen eine Frage stellen: Verwenden Sie die richtigen Schlüsselwörter?

Wenn nicht, kann die Verwendung falscher Keywords Sie Tausende an Umsatzverlusten kosten!

Sie sehen, um Kaufzugriffe auf Ihre Website oder Ihr Blog zu erhalten, müssen Sie Käufer-Keywords verwenden

Käufer-Keywords sind Long-Tail-Keywords oder Phrasen, die eine Kaufabsicht implizieren.

Daher verwendet jemand, der überlegt, etwas online zu kaufen, bestimmte Keyword-Sätze, die anzeigen, dass er sich im Kaufmodus befindet, im Gegensatz zu der Art von Keyword, die jemand verwendet, wenn er nur nachforscht.

Dies lässt sich am besten anhand eines Beispiels veranschaulichen …

Angenommen, jemand möchte einen Fernseher kaufen, ist sich aber nicht sicher, welche Art von Fernseher er kaufen soll. Zunächst kann der Suchende die Suchbegriffe "TV-Rezensionen" oder "Beste Fernseher" eingeben.

Jemand, der diese Suchbegriffe verwendet, befindet sich im Forschungsmodus und ist noch nicht kaufbereit. Sicher können Sie mit diesen Keywords Geld verdienen, aber im Allgemeinen sind die Conversions gering, da diese Keywords keine Kaufabsicht für den Suchenden implizieren.

Nach anfänglichen Nachforschungen entscheidet sich die Person für einen LCD-Fernseher anstelle eines Plasma-Fernsehers. Der Sucher gibt dann möglicherweise "Bester LCD-Fernseher" oder "LCD-Testberichte" ein und der Suchvorgang wird fortgesetzt, bis er die genaue Marke und das Modell des gewünschten LCD gefunden hat.

Sobald sie sich für die genaue Marke und das Modell entschieden haben, wird die Person höchstwahrscheinlich "Buy XYZ LCD" oder "Bargain XYZ LCD" von Google eingeben und schon können sie ihre Kreditkarte herausziehen!

Unabhängig davon, ob Sie ein Affiliate-Vermarkter sind oder ein eigenes Produkt oder einen eigenen Service haben, möchten Sie Ihre Webseiten oder Blogs mit diesen Käuferschlüsseln optimieren, damit die Nutzer Ihre Artikel oder Blogs lesen und auf Ihren Affiliate- oder Vertriebslink klicken können, bevor Sie das Produkt kaufen.

Eine andere Art von Käufer-Schlüsselwörtern sind bestimmte Ausdrücke, die Leute eingeben, um eine Lösung für ein Problem zu finden, für das sie gerne bezahlen.

Hier sind einige Beispiele;

Anleitung zu …

Verhindern…

Wie zu bauen…

Lernen…

Diese Art von Schlüsselwörtern oder Phrasen vermitteln eine Lösung für ein Problem, für das die Leute bezahlen werden.

Um diese Art von Schlüsselwörtern zu erhalten, fragen Sie, was das Produkt ist? und was macht das produkt oder seine vorteile? und strukturieren Sie Ihre Keyword-Phrasen anhand der Antworten auf diese Fragen auf Ihren Zielseiten, Websites, Blogs und Online-Anzeigen.

Wenn Ihre Website oder Ihr Blog beispielsweise einen Leitfaden für den Anbau von Tomaten mit besserer Qualität bietet, können Sie Ihre Website möglicherweise mit folgenden Keyword-Phrasen optimieren:

  • Einfache Anleitung zum Anbau leckerer Tomaten

  • Kaufen Sie eine einfache Anleitung für den Anbau leckerer Tomaten

  • Günstiges eBook zum Anbau leckerer Tomaten

Diese Schlüsselwortsätze veranschaulichen deutlich, was das Produkt ist (eine Anleitung oder ein eBook) und was das Produkt tut (wie leckere Tomaten angebaut werden) und zeigen auch, dass eine Person, die diese Suchbegriffe verwendet, beabsichtigt, eine bestimmte Maßnahme zur Lösung ihres Problems zu ergreifen und nicht nur forschen.

Mit Käuferschlüsselnwörtern brauchen Sie also nicht so viel Verkehr, um Verkäufe zu tätigen, da sie viel besser konvertieren als die allgemeineren Schlüsselwörter, die normalerweise viel mehr Suchanfragen erhalten.

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Source by Joe Arena