In der Vergangenheit waren Internet-Vermarkter davon besessen, Hits zu bekommen und Leute dazu zu bringen, ihre Site zu sehen. Damals, mit nur wenigen Websites, die es gab, und mit wenigen sowie begrenzten Informationsquellen, galt jeder, der eine Website hatte, als äußerst speziell und begabt und war ein Internet-Liebhaber. Webmaster und Webentwickler sind heute jedoch nicht die einzigen Besucherbesessenen: Jeder, der über ein Computerterminal, die Möglichkeit zum Internetzugang und das Know-how zur Durchdringung des Paradigmas des Web 2.0 verfügt, kann sich Website und schließe dich dem Rest der Welt im Kampf um die Online-Vorherrschaft an.
Anstatt nur die Popularität in Bezug auf Hits und Unique Visits zu betrachten, ist Traffic jetzt das A und O. Traffic ist einfach, wie viele Leute auf die Website gelangen, wie viele sie verlassen, wie lange sie auf bestimmten Webseiten verweilen und wie sie auf die Website selbst gelangt sind. Es gibt viele verschiedene Aspekte des Web-Traffics, die ins Spiel kommen, und jeder Aspekt kann Ihnen helfen, Ihre Website zu verbessern, wenn Sie wissen, worum es geht.
Die alten Spieler im Verkehrsspiel sind immer noch Hits und Besuche. Jeder Treffer ist einfach eine Datei auf Ihrer Webseite; Hundert Zugriffe pro Tag sind nicht viel, wenn Sie viele Bilder und herunterladbare Dateien auf Ihrer Webseite haben. Wenn Sie hundert Besucher haben, müssen Sie sie noch nach der Gesamtzahl der Besucher für den Tag aufteilen, die noch nach der Häufigkeit der Wiederholungsbesuche aufgeschlüsselt wird. Sind Ihre Besucher einzigartig auf der Website oder wiederholen sie ihre Besuche? Diese kommen ins Spiel, wenn Sie sich die Popularität Ihrer Website ansehen, denn wenn Sie hundert Besucher pro Tag haben, aber nur zwölf einzelne Besucher, kommen die restlichen Besucher möglicherweise einfach alle paar Minuten zurück, um zu sehen, ob Sie aktualisiert haben etwas.
Einige Webhosting-Dienste bieten Traffic-Statistiken, und Sie sollten diese ständig überprüfen, um die Leistung Ihrer Website zu beurteilen. Sehen Sie sich Ihre beliebtesten Webseiten an: Gibt es eine Seite auf Ihrer Website, die nicht mehr besucht wird oder auf die nicht zugegriffen wird? Versuchen Sie, diese Webseite zu entfernen und etwas Besseres hinzuzufügen. Was ist das besser? Schauen Sie sich Ihre Top-Seiten an und sehen Sie, was diese Seiten gemeinsam haben. Möglicherweise haben Sie Inhalte, die für Ihre Kunden attraktiv sind, und diese Inhalte könnten der Hauptakteur in Ihrem Datenverkehr sein. Nutzen Sie dies und füttern Sie Ihre Kunden weiterhin mit ihren alten Vorlieben, während Sie gesund improvisieren oder innovieren.
Ihr Verkehrsbericht enthält auch eine Liste von Referrern. Dies kann Ihnen eine Vorstellung davon geben, wie Ihre Website-Besucher auf Ihre Website gelangt sind. Haben sie Sie auf einer Liste von Websites oder einem Online-Verzeichnis gefunden? Sind sie über eine Suchmaschinenabfrage zu Ihnen gelangt? Waren Ihre Kunden Blog-Hopping? Wenn Sie auf den Grund gehen, wie Sie erreicht werden, können Sie sehen, was Sie in Bezug auf virales Marketing tun müssen. Wenn Ihre Besucher Sie hauptsächlich über Blogs erreichen, versuchen Sie, mehr über Online-Gruppen und Foren zu vermarkten. Wenn Ihre Besucher Sie hauptsächlich über Gruppen und Foren erreichen, versuchen Sie, die Nachricht über Blog-Posts zu verbreiten.
Dies sind nur einige Aspekte des Web-Traffics, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie sich die Popularität Ihrer Website ansehen. Natürlich können Sie mit Web-Traffic-Statistiken nur so viel tun. Verbessern und aktualisieren Sie Ihre Website also weiter und aktualisieren Sie sich mit dem Geschmack Ihres Zielmarktes, egal was die Statistiken sagen.
Aber wie lenken Sie als Neuling im Internet-Marketing genau den Traffic auf Ihre Website?
– Machen Sie Ihre Website für Ihre potenziellen Besucher so einfach wie möglich
– Erstellen Sie überzeugende Inhalte, die auf das Publikum ausgerichtet sind
– Verwenden Sie Suchmaschinenmarketing-Techniken, damit Ihre Zielgruppe Ihre Website finden kann, wenn sie Suchmaschinen verwendet, die eines der Hauptverkehrsmittel für eine Website sind
– Wenden Sie Methoden an, die Ihnen helfen, die Aufmerksamkeit zu erregen und einen Abdruck Ihres Datenverkehrs zu hinterlassen, damit Sie Ihre Besucher wieder kontaktieren können.
– Steigern Sie weiterhin den Wert Ihrer Website, damit der Verkehr bleibt
Diese Methoden sind todsichere Methoden, um den Wert des Traffics auf Ihrer Website wirklich zu schätzen.
Immobilienmakler Heidelberg Makler Heidelberg