Sie können alles richtig in Ihrem Geschäft haben, und wenn Sie keinen Verkehr haben, haben Sie nichts. Viele von Ihnen kennen das, Sie verstehen das, Sie verstehen das.
Ich glaube, Sie werden einen Durchbruch in Ihrem Verständnis des Verkehrs erzielen. Ich werde gleich darüber nachdenken, warum.
Was ist Verkehr?
Zuallererst: Ich möchte den Verkehr definieren. Ich werde dieses Wort verwenden, es ist viel einfacher, als den Mund voll zu sagen: "Interessenten anziehen, die das brauchen, was Sie auf Ihrer Website haben".
Wenn Sie mir schon lange folgen, wissen Sie, dass mir das Wort Verkehr nicht gefällt. Es ist so kalt. Es ist so, als würde man Leuten Nummern zuweisen. Person 661249 hat gerade angerufen. Das ist, was es sagt, wenn wir "Verkehr" sagen. Ich denke, dass das Wort Verkehr die Leute wirklich durcheinander bringt. Sie bekommen die Idee, dass "wenn ich 10k Verkehr bekomme, 10k Besucher in diesem Monat, ich werde meinen Lebensunterhalt verdienen." Sie könnten 100 Leute finden, die wirklich brauchen, was Sie haben, und Sie werden viel mehr Geld verdienen als 10.000 Besucher, die Sie nicht kennen, mögen oder sich nicht um Sie kümmern.
Wenn wir über Verkehr nachdenken, wenn wir dieses Wort Verkehr verwenden, meinen wir im Allgemeinen, dass wir Menschen auf unsere Website bringen wollen. Aber in Wirklichkeit wollen wir wirklich Menschen, die das brauchen, was wir haben.
Stellen Sie sich vor, Sie hätten ein Geschäft in der Mall. Sie verkaufen Kinderspielzeug. Ehrlich gesagt könnte man sagen: "Ich würde gerne viele Leute in meinem Laden haben. Lasst uns jeden Tag 10.000 Leute in meinem Laden haben. Ich werde mehr Geld verdienen." Das wirst du wahrscheinlich nicht. Es wird Leute geben, die aufeinander stoßen. Ineinander schlagen. Sie werden wahrscheinlich keine 10k Mütter oder Väter haben, die Spielzeug für ihre Kinder kaufen. Sie haben 9.900 Teenager, die Ihren Laden für cool halten, weil Sie Süßigkeiten an der Vorderseite des Ladens verteilen.
Du kannst das machen. Sie können Ihr Geschäft füllen, indem Sie einen freien Süßigkeitstag haben. Jeder, der reinkommt, bekommt gratis Süßigkeiten. Wenn Sie 10k Leute hereinbringen, die nach freien Süßigkeiten suchen. Anstatt Spielzeug für ihre Kinder zu kaufen, überwältigen sie Ihr Geschäft. Ich denke, dasselbe passiert in einem Web-Geschäft.
Wenn Sie sich nur darauf konzentrieren, dass eine Menge Leute auf Ihre Website klicken, aber 99% von ihnen nicht die Personen sind, die Sie möchten, sollten sie nicht da sein. Sie werden Ihre Website verstopfen. Sie verzerren Ihre Ergebnisse, wenn Sie eine Umfrage durchführen. Sie möchten, dass Menschen ein Bedürfnis haben, das Sie lösen. Und am liebsten den Wunsch, dieses Bedürfnis zu lösen.
Ich werde das Wort "Verkehr" verwenden, einfach weil es einfacher ist. Es ist einfach einfacher, nur das Wort "Verkehr" zu verwenden. Aber bitte, ich möchte, dass Sie es mental übersetzen: Sie möchten nur, dass Leute auf Ihre Website kommen, die das brauchen, was Sie haben und wollen. Das sind die einzigen Leute. Ich hätte lieber 100 Besucher, die das brauchen, was ich habe, und es wollen, als 10.000 Menschen, die nur meine Webstatistiken ausführen. Dort muss Ihre Denkweise sein.
Hier ist die Sache, sobald wir diese Einstellung haben, brauchen wir plötzlich nicht mehr so viel Verkehr. Vielleicht denken Sie gerade, ich hatte letzten Monat 1500 Webbesucher. Sie sehen sich Ihre Webstatistiken an. Ich hatte letzten Monat 1500 Besucher. Wir haben nur 20 Abonnenten. Ich kann Ihnen versichern, dass wenn Sie einen anständigen Aufruf zum Handeln haben und Sie nur 20 Abonnenten haben, diese 20 Leute diejenigen sind, die wirklich brauchen, was Sie haben. Wenn Sie letzten Monat 1500 bekamen, gehörten 1480 nicht dorthin. Sie zählen einfach nicht. Die 20 zählen.
Wenn Sie Ihren Verkehr aufbauen, möchten Sie einen Strom von Menschen aufbauen, die dort sein möchten. Wenn Sie Ihr Geld, Ihre Zeit und Ihre Energie darauf verwenden, die Leute zu finden, die da sein müssen, müssen Sie nicht so viele Leute auf Ihre Website bringen.
Das ist das Prinzip Nummer eins.
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