Die meisten Webdesigner und -entwickler und sogar die Kunden, die diese Dienste einstellen, konzentrieren sich auf das, was auf der Website angezeigt werden soll. Die Ironie ist jedoch, dass neben dem Hinzufügen der wesentlichen Merkmale zu den Webseiten ein ebenso starkes Augenmerk auf das Entfernen der unerwünschten und veralteten Merkmale gelegt werden sollte. Es ist wie wenn Sie ein Feld düngen, konzentrieren Sie sich auch auf die Entfernung des Unkrauts! Wenn Sie also eine Website entwickeln oder entwickeln lassen, achten Sie zusammen mit den "Haves" auf der Website auch auf die "Have Nots". Es wird den Internet-Surfern ein ausgewogenes Bild der Website geben.
Startseite
Behalte die Interessen der Netzsurfer im Kopf. Sie sollen in potenzielle Kunden umgewandelt werden. Die meisten Websites zielen darauf ab, den Markt zu generieren und zu erhalten. Diese potenziellen Kunden besuchen die Website, um mehr über die Produkte und nicht über Sie zu erfahren, es sei denn, Sie sind zufällig eine Berühmtheit. Das Platzieren eines Fotos von Ihnen auf der Startseite gehört also definitiv zu den "Habenichtsen" auf der Website.
Grafik
Obwohl Grafiken eine gute Idee sind, um die Aufmerksamkeit der Internet-Surfer auf sich zu ziehen oder die Website für sie attraktiv zu machen, würden viele der Grafiken, Diagramme, Diagramme, Bilder und Fotos den Besuchern das Gefühl geben, dass sie ihre Zeit verschwenden. Dies lässt sie natürlich denken, dass die Website weniger eine Website als vielmehr ein Album voller Fotos ist.
Stellen Sie sich vor, was der Leser fühlen würde, wenn ein Buch nur die Grafik anzeigt, ohne die Theorie zu erklären, auf der die Grafik basiert. Wenn auf der Website nur Bilder und keine Details angezeigt werden, muss der Besucher der Website davon ausgehen, dass das Herunterladen der Website zwecklos war. Fügen Sie jedoch ein oder zwei Grafiken ein, wo immer dies wirklich erforderlich ist.
Videos
Ähnlich wie bei den Grafiken können auch zeitaufwändige Videos den Besucher davon abhalten, die gesamte Website zu besuchen. Infolgedessen lernt er möglicherweise die wichtigen Details des Produkts nicht kennen. Es würde nicht gelingen, den Markt zu generieren oder den bereits gewonnenen aufrechtzuerhalten. Die Videos sollten nur dann in die Site integriert werden, wenn dies erforderlich ist.
Halten Sie die Website benutzerfreundlich
Denken Sie daran, dass Sie die Website zum Wohle des Besuchers ins Internet stellen. Halten Sie es also benutzerfreundlich. Der Besucher sollte es nicht schwierig finden, die Website zu erkunden, da er sonst beim nächsten Mal zweimal überlegen würde, bevor er dieselbe Website erneut besucht.
Halten Sie auch die auf Ihrer Website verwendete Sprache einfach und unkompliziert. Es sollte für den Benutzer leicht verständlich sein. Verwenden Sie keine Jargons. Darüber hinaus sollten die Menüs einfach sein, um dem Besucher die Navigation zu erleichtern.
Aktualisieren Sie außerdem Ihre Website von Zeit zu Zeit. Die Informationen sollten nicht nur aktuell sein, sondern auch einfach per Mausklick verfügbar sein. Wenn der Besucher mit der Maus klickt, sollte sich die Webseite öffnen und nicht die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann oder repariert wird. Wenn es fehlerhafte Links gibt, ersetzen Sie diese so bald wie möglich durch funktionierende.
Denken Sie daran, niemand mag einen mühsamen Job. Machen Sie es dem Besucher einfach. Schließlich wird es Ihr Geschäft beeinflussen. Indem Sie dem Besucher der Website helfen, helfen Sie Ihrem Unternehmen, zu wachsen.
Übertreib nicht
Selbstlob gewinnt nichts. Präsentieren Sie natürlich alle Pluspunkte Ihres Unternehmens, aber übertreiben Sie nicht. Sie werden keine Kunden gewinnen. Im Gegenteil, sie könnten sich langweilen und eine andere Website herunterladen.
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