Sie haben gerade Ihre neue Website gestartet (oder starteten das Redesign) und jetzt warten Sie, bis die Bestellungen eintreffen Aber warte mal, irgendwas stimmt nicht … da scheint keiner zu sein. Es ist, als ob deine Seite nicht existiert.
Nun, ich hasse es, deine Blase zu sprengen, aber wenn du nicht entweder eine gut publizierte Seite oder viele Webseiten hast, die auf deine verlinken, wirst du dich darauf verlassen müssen die Suchmaschinen. Und wenn Ihre Website nicht zu den ersten drei Ergebnisseiten zählt, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie überhaupt nicht gefunden werden.
Also … wissen Sie, was als nächstes kommt; Das ist richtig, Sie brauchen eine gute Dosis Suchmaschinenmarketing (SEM), um sicherzustellen, dass Ihre Website auf den Suchergebnisseiten der Suchmaschinen gelistet wird. Tun Sie dies und der Verkehr zu Ihrer Website wird bald folgen.
"Richtig", höre ich Sie sagen. "Lass uns ein wenig Suchmaschinenmarketing betreiben …"
Nun, das ist ein guter Anfang! Aber zuerst müssen Sie Ihren Ansatz erarbeiten, um Ihre Erträge zu maximieren. Nennen wir das Ihre Suchmaschinenmarketingstrategie . Um eine effektive Strategie zu erstellen, müssen Sie ein wenig mehr darüber verstehen, wie Suchmaschinen-Marketing funktioniert. Derzeit können wir das Suchmaschinenmarketing grob in zwei unterschiedliche Ansätze einteilen:
- Organisch: einschließlich Suchmaschinenoptimierung, Links von anderen Websites und Offline-Marketing.
- Bezahlt: inklusive Pay-per-Click, bezahlter Einreichung und Online-Werbung (Bannerwerbung).
Um Ihnen weiterhelfen zu können, habe ich im Folgenden die Vor- und Nachteile jeder Vorgehensweise bei SEM aufgeführt und meine Empfehlungen skizziert.
Organic: Vorteile
- Der Großteil der Arbeit, die hinter der Suchmaschinenoptimierung (SEO) steckt, ist eine einmalige Aktivität und wird daher in der Regel zu einer festgelegten Vorabgebühr berechnet.
- Die Änderungen an Ihrer Website werden wahrscheinlich noch relevant sein und den Traffic auf Ihre Website in einem Jahr erhöhen.
- Glaubwürdigkeit: Die meisten Leute (die Forschung gibt zwischen 60 und 80 Prozent an) klicken auf die organischen Ergebnisse anstatt auf die gesponserten (bezahlten) Ergebnisse.
- Wenn Sie in einer der großen Suchmaschinen (Google / Yahoo / MSN) gut abschneiden, werden Sie höchstwahrscheinlich in den meisten Suchmaschinen weltweit auftauchen.
Organisch: Nachteile
- Es müssen Änderungen am Code Ihrer Website vorgenommen werden. Normalerweise sind die Änderungen für Besucher unsichtbar. Wenn Sie jedoch stark in eine suchmaschinenunfreundliche Website investiert haben, kann der Prozess zeitaufwendig und kostspielig sein. und gelegentlich müssen signifikante Änderungen an der Kopie, der Navigation oder dem Design Ihrer Website vorgenommen werden. Natürlich werden Sie letztendlich Renditen sehen, wenn Sie sich zu den notwendigen Änderungen verpflichten.
- Die Ergebnisse (Rankings und Traffic) beginnen langsam. Normalerweise sehen Sie Ergebnisse innerhalb von 3-4 Monaten.
- Es kann keine Garantie gegeben werden. Da die Suchmaschinen selbst das letzte Wort haben, können Sie nicht vorhersagen, wie viele Rankings Sie für einen bestimmten Suchbegriff oder eine Suchmaschine erhalten. Noch kannst du vorhersagen, wie viel Verkehr du auf deine Seite bekommst.
Bezahlt: Vorteile
- Pay-per-Click (PPC) -Anzeigenprogramme sind schnell zu implementieren. Die Einrichtung und Ausführung dauert in der Regel zwei bis drei Wochen. Google AdWords wird sofort nach dem Start der Kampagne geschaltet, und Overture-Angebote werden innerhalb von 3-5 Werktagen live geschaltet (nachdem ein Redakteur sie überprüft hat).
- Auf deiner Website muss sich nichts ändern, obwohl ich dir empfehlen würde, für jede Werbung zielgerichtete Landingpages zu erstellen, da sie erwiesenermaßen die Conversions steigern (aber das ist ein anderes Thema für eine andere Zeit!).
- Die Anzahl der Begriffe oder Keywordphasen, auf die Sie bieten können, ist nicht begrenzt.
- PPC ist gut, wenn Sie Werbeaktionen über Ihre Website ausführen möchten, da Sie die PPC-Kampagne jederzeit aktivieren und deaktivieren können.
- Sie können bestimmen, wo der Eintrag auf der Ergebnisseite erscheint (im Anzeigenbereich der Sponsoren) und bestimmen, was die Anzeige aussagt.
- Es ist sehr einfach, alle deine verschiedenen Suchbegriffe und Angebote usw. zu testen und die Ergebnisse zu messen.
Bezahlt: Nachteile
- Klicks können teuer sein. Oft brechen Bietungskriege aus.
- Sie müssen jeden Monat für die Klicks bezahlen. Wenn Ihr Budget jemals gekürzt wird, werden Ihre Einträge und Ihr Suchmaschinen-Traffic verschwinden.
- Die meisten Leute (die Forschungsergebnisse geben zwischen 60 und 80 Prozent an) klicken eher auf die organischen Ergebnisse als auf die gesponserten (bezahlten) Ergebnisse.
- Es erfordert eine zeitaufwendige Investition, um die Einträge auf einer konstanten Basis zu überwachen und anzupassen, oder Budget, um diese Aktivität auszulagern.
- Anzeigen unterliegen redaktioneller Genehmigung. Mit SEO können Sie angeben, was Sie auf Ihrer Website möchten (wo die Suchmaschinen Ihren Seitentitel und die Beschreibung ziehen). Aber mit PPC bestehen Redakteure darauf, dass alle Auflistungen sachlich sind und dass Sie Ihre Firma nicht mit anderen vergleichen. Das heißt, auch wenn Sie der "größte" Anbieter sind, können Sie das nicht sagen.
Jetzt wissen Sie ein wenig über die Vor- und Nachteile des organischen und bezahlten Suchmaschinenmarketings, Sie müssen entscheiden, wie Sie sich Ihrer Online-Marketingkampagne nähern.
Bio-Marketing ist wahrscheinlich am besten, wenn:
- Sie wollen im Vorfeld etwas Suchmaschinenmarketing betreiben und sich das in Zukunft auszahlen lassen, denkbar ist jede Suchmaschine auf der ganzen Welt.
- Du hast jetzt ein Budget, um etwas zu arbeiten, und möchtest später Geld sparen.
- Deine Seite ist ziemlich einfach, ohne viel komplizierten Schnickschnack.
- Du kannst es dir leisten, ein oder zwei Monate auf Ergebnisse zu warten.
- Sie möchten nicht täglich, wöchentlich oder monatlich etwas verwalten oder pflegen.
Bezahlte Werbung kann für dich sein, wenn:
- Du willst schnell aufstarten.
- Sie haben eine Promotion, bei der Sie eine PPC-Kampagne aktivieren und deaktivieren können.
- Sie möchten Suchbegriffe, Produkte oder Angebote testen und schnell Ergebnisse sehen.
- Deine Seite ist Suchmaschinen-unfreundlich und du willst nicht in Veränderung investieren.
- Du bist dir sicher, dass du das Budget für die Langstrecke hast und du Zeit hast, deine Positionen regelmäßig zu halten.
Natürlich gibt es viele Firmen und Unternehmen, die sich sowohl mit organischen als auch mit kostenpflichtigen SEMs beschäftigen, und das würde ich normalerweise empfehlen, um qualifizierten Traffic auf eine Website zu lenken.
If Sie entwerfen gerade Ihre Website oder entwerfen eine bestehende neu, stellen sicher, dass Ihr Entwickler wissen kann, wie man Suchmaschinen-optimierten Code erstellt, oder arbeitet eng mit einem SEO-Berater zusammen. Wenn Sie es von Anfang an richtig machen, sparen Sie auf lange Sicht Zeit und Geld. Und es muss auch kein Vermögen kosten, wenn Sie dies im Voraus angehen
Wenn Sie eine bestehende Website optimieren möchten, können Sie eine schwierige Entscheidung treffen, wenn Ihre aktuelle Website nicht suchmaschinenfreundlich ist. Wenn Ihre Website mit umfangreichen Frames oder dynamischen Seiten erstellt wurde (Ihre URL sieht möglicherweise folgendermaßen aus: http://www.yoursite.com/page.asp?id=8 ), müssen die Kosten korrigiert werden Diese Probleme können entmutigend sein. Wenn dies der Fall ist, ist es nun an der Zeit, ernsthaft darüber nachzudenken, Ihre Website früher als geplant umzugestalten.
So oder so kann die Verwendung einer kleinen bezahlten (Pay-per-Click) Werbekampagne vor der Optimierung sein Dies ist eine großartige Möglichkeit, diese wichtigen Keywords für die gesamte Kopie Ihrer Website zu identifizieren, indem Sie aufzeichnen, auf welche Keywords Kunden in Ihrer Kampagne am häufigsten antworten.
Immobilienmakler Heidelberg Makler HeidelbergSource by David Crowther