Es wird erwartet, dass Facebook 2017 mehr Wege finden wird, wie Marken die Nutzer erreichen können, auf die sie abzielen möchten. Monetisierte Bots werden an der Spitze dieser Revolution stehen. Mark Zuckerberg hat kürzlich in einem Post festgestellt, dass ein Produkt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem es eine Milliarde Nutzer hat, keine bedeutenden Geschäfte getätigt hat. In demselben Beitrag hatte er auch erklärt, dass Facebook keine Anstrengungen unternehmen werde, um seine Bots zu monetarisieren, bis die Social-Networking-Site eine Milliarde Nutzer hatte. Facebook Messenger hat vor kurzem ins Schwarze getroffen. Zuckerberg hat erklärt, dass Messenger einem Monetarisierungsprozess folgen würde, der dem von Facebook selbst ähnelt.
Facebook hat die Seite jedoch nicht mit verputzt Anzeigen und Banner. Stattdessen wurden Marken gebeten, Seiten mit Inhalten zu erstellen und so eine Interaktion zu fördern, die organischer Natur wäre. Nachdem die Idee eingebettet ist, würde Facebook das organische Wachstum reduzieren und die Marken wechseln, so dass es im Newsfeed des Nutzers erscheinen kann. Es wird erwartet, dass die Bots sehr beliebt sind und somit ein wichtiger Bestandteil von Facebook AdWords sind. In der Anfangsphase möchte Facebook sicherstellen, dass viele Marken sowie Benutzer diese Bots übernehmen.
Erst danach würde die Monetarisierung eingeführt. Facebook hat außerdem kürzlich angekündigt, dass es verschiedenen Marken erlauben wird, Newsfeed zu kaufen Anzeigen Damit können sie ihre Bots auf bestimmte Gruppen ausrichten, die eher mit ihnen Geschäfte machen. Dies alles wird Teil der großen Bemühungen von Facebook sein, seine Bots bei Marken und Nutzern bekannt zu machen und ihre Akzeptanz zu erhöhen.
Monetisierte Live-Videos
In Digiday wurde kürzlich berichtet, dass Facebook Live monetarisiert wird. Die Website sagt auch, dass Facebook platzieren wird Anzeigen im Live-Stream. In der Tat hat dies bereits begonnen Anzeigen in Videos platziert werden, von denen erwartet wird, dass sie bei den Nutzern beliebt sind. Diese Anzeigen werden auch als display laufen Anzeigen sowie in den Pausen der Live-Events, die von Facebook abgedeckt werden. Die Prioritäten von Facebook liegen jedoch auf Videos. Laut dem neuesten Ergebnisbericht sehen 500 Millionen Menschen täglich Videos im Wert von 100 Millionen Stunden. Facebook hat in letzter Zeit große Anstrengungen unternommen, um Live-Videos zu zeigen, und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis es anfängt, von diesem Unternehmen zu profitieren.
Aktionsschaltflächen für Seiten lokaler Unternehmen
In letzter Zeit verwendet Facebook aktualisierte Call-to-Action-Buttons für Seiten lokaler Unternehmen. Die Grundidee dabei ist, sicherzustellen, dass die Kunden auf der Facebook-Seite des betreffenden Unternehmens selbst ein besseres Erlebnis haben. Dies bedeutet, dass Sie von nun an Lebensmittel von Ihrem lokalen Imbiss bestellen können, indem Sie die Facebook-Seite besuchen. Facebook ist der Meinung, dass dies die Qualität des Nutzererlebnisses verbessern würde, wenn man bedenkt, dass lokale Unternehmen bekanntermaßen schlechte Handy-Seiten haben.
Immobilienmakler Heidelberg Makler Heidelberg