Gewinnen mit Google AdWords

Pay-per-Click-Werbung ist ein sicherer Weg, um sofortigen Traffic auf Ihr Produkt oder Ihre Website zu bekommen. Aber Sie müssen bedenken, dass PPC-Werbung eine Vorabinvestition erfordert, ohne Gewinne zu garantieren. Ein Besucher kann durchaus auf Ihre Anzeige klicken, das bedeutet jedoch nicht, dass er Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung kauft.

Daher müssen Ihre Pay-per-Click-AdWord-Kampagnen fokussiert und ständig bearbeitet werden, um profitabel zu sein. Befolgen Sie diese AdWords-Tipps, um Gewinne zu erzielen:

1. Separate Anzeigengruppen – Viele Menschen bündeln alle ihre Keywords in einer Anzeigengruppe und hoffen auf ein Wunder. Dies führt zu einer breiten und unkonzentrierten Kampagne, die Tausende von Dollar kostet und nur eine sehr geringe Kapitalrendite aufweist. Erstellen Sie für jedes Keyword eine separate Anzeigengruppe und schreiben Sie Ihre Anzeigen um dieses Keyword herum.

2. Halten Sie sich an ein Budget – Es ist sehr einfach, das Budget zu überschreiten, wenn Sie Google AdWords verwenden. Vermeiden Sie die Versuchung, hohe Gebote für Schlüsselwörter abzugeben, da Sie letztendlich mehr für Ihre Werbung ausgeben, als Sie für den Verkauf einnehmen. Denken Sie bei der Festlegung Ihres Budgets daran, wie hoch Ihre Produktgewinnmarge ist.

3. Landingpage-Optimierung – Der häufigste Fehler, den Menschen machen, besteht darin, Besucher direkt auf die Homepage einer Website zu leiten. Dies ist ein Rezept für eine Katastrophe, Ihr Besucher wird einfach auf die Schaltfläche "Zurück" klicken. Sie müssen Besucher direkt auf Ihre Produkt- oder Service-Webseite leiten. Andernfalls klicken sie einfach von Ihrer Website weg.

Beachten Sie die obigen AdWords-Tipps und Sie werden auf dem richtigen Weg zu erfolgreichen und profitablen PPC-Kampagnen sein.

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