Möglicherweise wissen Sie nicht, dass Google eine andere Stufe hat, eine erweiterte Version von AdWords. Wenn Sie es jemals mit AdWords auf die nächste Stufe bringen wollten, ist hier Ihre Chance. Google bietet ein "My Clients Center" für erfahrene Fachleute, die eine Zertifizierung durch Google wünschen. Die AdWords Professional-Prüfung ist ein wesentlicher Bestandteil des Zertifizierungsprozesses. Mein Kundencenter ist ein Google-Ressourcentool für den AdWord-Nutzer, der mehrere Konten gleichzeitig verwaltet. Für den Online-Experten, der mehrere Konten verwaltet und jedes AdWords-Konto im Auge behalten muss, ist dies jetzt über eine einfache Oberfläche möglich. Mein Kundencenter ist ein großartiges Tool zum Selbermachen von Suchmaschinen-Vermarktern und Optimierern. Es ist großartig, um Werbekonten im Auge zu behalten. Eine seiner Verwendungsmöglichkeiten besteht darin, dass alle Daten aus all Ihren AdWord-Konten zusammengestellt werden, um den Prozess der einzelnen Konten zu beschleunigen. Darüber hinaus kann AdWords My Client Center eine Reihe weiterer Aufgaben ausführen. Wie bereits erwähnt, können mehrere Konten verwaltet werden, einschließlich anderer Kundencenter-Konten. Keine Protokollierung mehr zwischen Konten.
Es war möglich, Berichte für ein einzelnes oder für alle von Ihnen verwalteten Konten auszuführen. Mit einem einzigen Anmeldenamen für alle Ihre Konten können Sie Ihre Arbeit erheblich vereinfachen. Außerdem können Sie neue AdWord-Konten erstellen oder eingerichtete Konten mit der Benutzeroberfläche verknüpfen. Mein Kundencenter funktioniert gut, wenn Sie jeweils nur auf ein Konto zugreifen müssen, aber mit so vielen integrierten Funktionen per Mausklick, warum sollten Sie das tun? Wenn Sie an eine MCC-Zertifizierung denken, ist es wichtig, einige der Feinheiten zu kennen: Verstehen Sie, was es ist und wie es funktioniert. Wenn Sie vorhaben, sich zertifizieren zu lassen, weil Sie viele Kunden haben und dem Beratungsgeschäft eine gewisse Legitimität verleihen möchten. Sie werden getestet und benötigen ein Betriebskonto. Sie müssen mit der Bedienung vertraut sein.
Es ist aber auch eine großartige Möglichkeit, Google Recognition zu erhalten und auf Ressourcen zuzugreifen, die Ihnen helfen, ein besserer Kundenmanager zu werden. Es ist wichtig, über die Schnittstelle und deren Funktionsweise Bescheid zu wissen. Wie Sie ein Konto eröffnen und mit Kunden oder Profilen kommunizieren, sind nur einige der Dinge, auf die Sie während des Zertifizierungsprozesses getestet werden können. Für diejenigen, die mehrere AdWord-Konten haben und über eine Karriere in der AdWord-Beratung nachgedacht haben, ist es möglicherweise an der Zeit, sofort ein eigenes My Client Center zu eröffnen. Sie müssen sich an alle Schnickschnack gewöhnen, bevor Sie an einem Ihrer Kundenkonten arbeiten können. Das Endergebnis Ihres Kunden hängt davon ab. Zögern Sie nicht, wenn Sie in diesem Geschäft erfolgreich sein möchten. Weitere Informationen zum Google AdWord-Login finden Sie unter [http://www.theprofitauthority.com].
Immobilienmakler Heidelberg Makler Heidelberg