Jetzt kaufen
Wie Dir dieses Buch auf geniale Weise dabei hilft, Google AdWords für Dein Online-Business zu optimieren?
Lerne vom Profi – ob Qualitätsfaktor, die neue KPI, Google Shopping oder Suchnetzwerk Kampagnen – in diesem Buch zeigt Dir Carlo Siebert in 20 ultimativen Tricks, was zu tun ist, um das Beste aus Google AdWords herauszuholen. Dabei geht es nicht theoretisch zu, sondern der Autor zeigt Dir ganz konkret, wie Du mit wenigen außergewöhnlichen und vielleicht auch unbekannten Klicks und Anpassungen viele Kosten sparen kannst.
Aus dem Inhalt: Der Qualitätsfaktor – Das geografische Targeting / Ausrichtung – Das geografische Targeting / Stadt – Die neue KPI – Das Displaynetzwerk / Display Ads auf Remarketing Placements – Die neuen besten Freunde / Tools – Das versteckte Targeting – Google Shopping / unterschätztes Werkzeug – Konkurrenz Bidding ein Level höher – Deine AdWords Lebensversicherung – Bidmanagement ohne monatliche Kosten – Der Vorteil von außergewöhnlichen Anzeigen – Mobile Traffic performt doch nicht immer so schlecht – Wenn man doch nur programmieren könnte – Das Displaynetzwerk für mobile Endgeräte – Außergewöhnliches Remarketing – Remarketing Zielgruppen für Anzeigen im Suchnetzwerk – Remarketing Zielgruppen für Anzeigen im Suchnetzwerk Erweiterung – Die wohl beste Google Shopping Kampagne, die du jemals haben wirst – Die wohl granularste Suchnetzwerk Kampagne, die du jemals haben wirst
Käuferbonus:
Freie Scripte – greife auf eine sorgfältig ausgesuchte Liste von kostenlosen Scripten zu, um AdWords besser, schneller und kostengünstiger zu meistern.
Freie Checkliste – lade Dir gratis die große vollständige Analytics-Checkliste herunter. Essentiell für ein sauberes Analytics-Setup und Deinen Erfolg mit Google AdWords.
Über den Autor:
Carlo Siebert ist seit 10 Jahren selbstständiger Online Marketing Experte: Schwerpunkt SEA mit dem Fokus auf Adwords, Conference-Speaker mit Schwerpunkt Online Marketing und leitet für Google seit 2016 Workshops in Deutschland.
Online Marketing Rockstars über Carlo Siebert:
»Carlo ist europaweit wahrscheinlich der einzige Google Premium Partner, der alleine arbeitet und nicht als Agentur dieses Prädikat von Google verliehen bekommen hat. Wie man das bekommt? Verwaltung von Adspendings in Millionenhöhe. Noch Fragen, warum wir Carlo als Experten ausgesucht haben? Was der Mann anfasst skaliert.«