Google AdWords Keyword-Tool auswählen Externes und AdWords-Keyword-Tool – Gibt es einen Unterschied?

[ad_1]

Das externe Google AdWords-Keyword-Tool wird von vielen E-Books für die Keyword-Recherche empfohlen. Nicht viele Menschen kennen den Unterschied zwischen diesem und dem regulären AdWords-Keyword-Recherche-Tool. Obwohl sie sehr ähnlich sind, sind sie in Verwendung und Ergebnissen definitiv nicht gleich.

Zunächst müssen Sie für das AdWords-Keyword-Recherche-Tool ein kostenloses Konto einrichten, in das Sie alle Ihre Daten, Adressen usw. eingeben müssen. Dies ist etwas zeitaufwändig und möglicherweise unpraktisch, aber es lohnt sich, es einzurichten , da es mehrere Vorteile hat.

Um das externe Keyword-Tool von google.com verwenden zu können, müssen Sie zunächst mehrmals Captcha eingeben, was viele Leute als ärgerlich empfinden. Das Keyword-Auswahl-Tool im Google AdWords-Konto verfügt nicht über dieses Tool. Sobald Sie angemeldet sind, können Sie so viele Suchvorgänge durchführen, wie Sie möchten.

Aber es gibt auch einen viel wichtigeren Faktor; Mit dem externen Keyword-Auswahl-Tool von Google AdWords erhalten Sie nur 100 Ergebnisse. Das heißt, wenn Sie ein Schlüsselwort eingeben, werden viele Ergebnisse abgeschnitten. Wenn Sie nach Long-Tail-Keywords für das Artikelmarketing suchen, werden die besten Keywords nicht einmal in den Suchergebnissen angezeigt. Wenn Sie die Phrasen mit hohem Suchvolumen herausfiltern, erhalten Sie etwas.

Wenn Sie das Keyword-Auswahl-Tool in Ihrem AdWords-Konto verwenden, erhalten Sie 800 Suchergebnisse, was viel besser ist.

Leider ist keines dieser Tools für SEO sehr gut, da sie nicht nur PPC-Konkurrenz vom Typ SEO anzeigen und die Anzahl der Suchanfragen pro Monat nicht unbedingt den von den Benutzern eingegebenen Suchtext angibt.

Vergessen Sie jedoch nicht, dass sich diese Keyword-Tools im Laufe der Zeit ändern, wenn sie mit neuen Funktionen aktualisiert werden.

[ad_2]