Pay-per-Click-Werbeprogramme von Google AdWords werden von vielen erfahrenen Internet-Vermarktern verwendet, um für ihre Produkte oder Dienstleistungen zu werben. Und dieses Werbeprogramm ist heute bei weitem das am weitesten verbreitete Programm im Internet.
Was ist Google AdWords? Google AdWords sind Anzeigen in der Google-Suchmaschine, die unter "Gesponserte Links" aufgeführt sind. Diese Anzeigen befinden sich oben rechts auf Ihrer Google-Suchseite und über den kostenlosen organischen Suchergebnissen.
So funktioniert dies: Ein Werbetreibender eröffnet ein Konto bei Google und bietet für ein Keyword, das sich auf sein Produkt, seine Websites oder seinen Service bezieht. Wenn das Keyword bereits von anderen Werbetreibenden verwendet wird, bleibt in diesem Fall der Höchstbietende für das zugehörige Keyword über anderen Werbetreibenden, die ein niedrigeres Gebot abgeben.
Wenn Personen, die nach diesen Keywords suchen, diese in die Google-Suchzeichenfolge eingeben, werden die Keywords in den gesponserten Links oben rechts auf der Google-Seite und oben im organischen Suchergebnis angezeigt.
Das Schöne an diesem Programm ist, dass es massiven Traffic auf die Websites der Werbetreibenden treibt, wenn Leute auf ihre Links klicken. Für jeden Klick, den jede Anzeige erhält, zahlt der Werbetreibende. Aus diesem Grund wird es als Pay-per-Click-Werbeprogramm bezeichnet.
Google AdWords ist das beste verfügbare Pay-per-Click- oder PPC-Programm, da Google-Werbetreibende flexibel daran arbeiten können, ihre Kampagne zu optimieren und ihre Ziele zu verbessern.
Es gibt viele Möglichkeiten, dieses Google AdWords-Werbeprogramm zu verwenden, um Ihre Online-Präsenz zu steigern und Ihre Konkurrenten neidisch aussehen zu lassen.
Um mehr zu erfahren, können Sie dieses großartige eBook über PPC-Marketing herunterladen, das Ihr Online-Marketing ziemlich schnell verändern wird Klicken Sie hier, um es zu erhalten
Immobilienmakler Heidelberg Makler Heidelberg