Google Secrets, um mit Affiliate-Marketing Geld zu verdienen

Nachdem Sie das Keyword-Recherche-Tool gesehen haben, können wir die Bedeutung und Rolle von Keywords für das Niveau Ihrer Leistung erörtern. Es ist auch wichtig, sich für eine Nische zu entscheiden, damit Sie wissen, in welche Richtung Sie gehen müssen. Die Richtung ist so viel wichtiger als die Geschwindigkeit, da 97% der Affiliate-Vermarkter nirgendwo schnell hingehen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die 3% ihr Online-Imperium mit Schlüsselwörtern als Grundlage aufgebaut haben. Sie suchen nach Keywords mit einem hohen Suchvolumen und einer geringen Konkurrenz in Ihrer Nische.

Es gibt drei Arten von primären Keyword-Forschungsschritten, die als bekannt sind;;

Short Tail Keywords – Sind einzelne Schlüsselwörter und werden häufig als primäre Schlüsselwörter bezeichnet. Dies sind die Schlüsselwörter, die in Ihrem Domain-Namen enthalten sein sollen, aber objektiv und präzise sein sollen. Lassen Sie uns die Diät-Nische zur Demonstration verwenden. Gute Short-Tail-Keywords werden dann sein Gesundheit, Diät und Gewicht. Diese drei bestimmten Schlüsselwörter werden durchsucht 982.000 Mal bei Google Pro Monat. Das sind fast eine Million Suchanfragen. Können Sie sehen, wohin dieses Keyword führt?

Long Tail Keywords – Dies sind normalerweise nicht mehr als drei Schlüsselwörter, aus denen eine Schlüsselwortphrase besteht. Innerhalb der Nische, die wir zur Demonstration verwenden, Gewicht verlieren, Gewicht verlieren, Gewicht schnell verlieren, und schneller Gewichtsverlust sind ausgezeichnete Long Tail Keywords. Sie werden durchsucht 564.100 mal bei Google Pro Monat. Sie müssen jedoch die für Ihre Nische relevanten Keywords recherchieren, was bedeutet, dass Ihre Ergebnisse unterschiedlich sind. Long Tail-Schlüsselwörter werden in Ihrer Site und im Beitragstitel verwendet. Es funktioniert sehr gut, wenn die Long- und Short-Tail-Keywords kombiniert werden.

Anker-Text – Dies sind längere Keyword-Phrasen und beziehen sich auf die Phrase, die jemand in seinen Browser eingibt, um ein bestimmtes Interesse zu suchen. Die Art der Suche, die jemand eingeben würde, wenn er viel eher kauft. Für diese Demonstration sind gute Beispiele, wie man Gewicht verliert, wie man schnell Gewicht verliert und wie man Gewicht verlieren möchte. Ankertext muss auf der Startseite Ihrer Website vorhanden sein. Google Spider sieht das gerne und hilft beim Ranking. Diese Ankertexte werden durchsucht 852.300 mal bei Google Pro Monat. Kombinieren Sie nun die Ergebnisse der drei Tests, die wir gerade durchgeführt haben.

Ja, 2.398, 400 Suchanfragen bei Google pro Monat für die drei Suchkategorien zusammen. Inzwischen müssen Sie das Potenzial einer ordnungsgemäßen Keyword-Recherche erkennen und wissen, warum die 3% diese ekelhaften Geldbeträge online verdienen können! Dieser Artikel vereinfacht die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung, was in Überschriften mit Titeln und sogar Kategorien, Tag-Zeilen und einzelnen Tags enthalten sein soll. Es gibt auch die Sitemap in der Google Search Console.

Identifizierung der H1-Überschrift – Kann manchmal auch ein Post- oder Blog-Seitentitel sein, bezieht sich jedoch normalerweise auf den Blog-, Site- oder Videotitel. In der H1-Überschrift geben Sie die primären Suchphrasen an, für die Ihre Website oder Ihr Video innerhalb von 15 bis 65 Zeichen in Google einen Rang haben soll. Es ist wichtig, die H1-Überschrift vorzugsweise innerhalb von 60 Zeichen zu halten, da die H1-Überschrift oben auf den Ergebnisseiten der Google-Suche angezeigt wird. Machen Sie die H1-Überschrift sowohl leicht zu lesen als auch zu merken.

Identifizierung der H2-Überschrift – Dies ist normalerweise der Titel des Blogposts, und erneut müssen die gewünschten Suchphrasen und Schlüsselwörter verwendet werden, um diese Überschrift zu füllen. Zahlen spielen bei H2-Überschriften eine große Rolle, und seltsamerweise haben ungerade Zahlen einen auffälligeren Effekt. Kombinieren Sie dies mit einem Vorschlag "Grund warum", und Sie haben einen Gewinner für H2-Überschriften.

Identifizierung des H3-Headers – Post-Titel bilden häufig auch den H3-Header sowie Widget-Beschreibungen in der Blog-Seitenleiste. Wenn Sie das Text-Widget zum Laden von HTML-Code verwenden, wird das Attribut "Alt =" normalerweise als H3-Header angezeigt.

Ein Blogpost-Titel wird auch als H3-Header angezeigt, wenn Sie ein SEO-Plugin wie "Alles in einem SEO Tools"und Ihr Blogpost-Titel wird nach dem Schrägstrich (/) an die primäre Domain angezeigt. Mit einem SEO-Plugin können Sie alle Ihre einzelnen Seiten, Posts, Tags und Kategorien als einzelne Site-Maps einreichen.

Identifizierung des H4-Headers – Dies kann als Tagline für Ihr Blog-Titel-Tag oder als H1-Header definiert werden. Ein Logo-Bild wird in bestimmten Plugins, die möglicherweise ein Logo-Symbol anzeigen, häufig auch als H4-Header akzeptiert.

Die Site Map Beschreibung – Ihre Blog Site Map ist äußerst wichtig. Dazu installieren Sie einfach das Plugin "Google XML Site Maps". Dieses Plugin gibt bei jeder Änderung eine aktualisierte Blog-Site-Map an die Google Search Console weiter. Es kann jedoch eine Weile dauern (normalerweise 2 bis 3 Wochen), bis die Änderungen in den Suchergebnissen angezeigt werden.

Es ist jedoch wichtig, die Site Map-Akzeptanz in der Google Search Console manuell zu überprüfen, auch wenn das Google Site Maps-Plugin aktiviert ist. Es kann vorkommen, dass bestimmte Fehler bei Ihrer Blog-Site-Map in Google auftreten. Dies bedeutet, dass Google Ihr Blog nicht finden kann.

Anschließend müssen Sie die Sitemap mit den in der Google Search Console bereitgestellten Tools testen, die in Ihrem Blog C-Panel gefundenen Fehler beheben und die Sitemap erneut testen. Wenn die Ergebnisse mit Null gefundenen Fehlern zurückgegeben werden, löschen Sie einfach die alte Sitemap und laden die neue Sitemap hoch.

Für den Zugriff auf die Google Search Console benötigen Sie ein Google-Konto, wie bei allen kostenlosen Tools, die Google Ihnen zur Verfügung stellt, und es ist eine Menge. Sie müssen nur an den richtigen Stellen suchen und sich dann Zeit nehmen, um den Umgang mit den Werkzeugen kennenzulernen. Einfach Durchsuchen Sie Ihren Browser (vorzugsweise Chrome) nach dem Suchbegriff "Google Search Console"und folgen Sie einfach den Anweisungen, nachdem Sie den Link auf der Suchergebnisseite geöffnet haben.

Die Blog-Site-Map wird von Suchmaschinenspinnen verwendet, um Ihr Blog zu crawlen, damit es korrekt kategorisiert werden kann und die richtigen Besucher auf Ihren Weg geschickt werden. Aus diesem Grund ist das Vorhandensein von Schlüsselwörtern und Suchphrasen in allen Inhalten Ihres Blogs so wichtig, genau die richtigen an den richtigen Positionen.

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