Hat Google Ihre Website indiziert?

Hat Google Ihre Seite schon gefunden?

In den letzten 12 Monaten hat Google viele Erfahrungen gemacht

ändert die Art und Weise, wie Ihre Website angezeigt und aufgelistet wird.

Diese Woche sieht ein weiteres Upgrade in Google.

Wie es jede Suchmaschine oder ein Mitglied der Öffentlichkeit tun wird

sagen Sie, Google oder eine andere Suchmaschine MUSS

die relevantesten Einträge für eine Suchanfrage bereitzustellen.

Eine der wichtigsten Änderungen, die Google implementiert

ist, dass nicht mehr als ein AdWords-Eintrag angezeigt wird

für denselben Firmen-Domain-Namen. Zur Zeit auch

Versuchen Sie, nur einen Eintrag (mit einem sekundären) pro Website zu haben

Domain in den Top-Suchergebnissen angezeigt.

Dies betrifft hauptsächlich angeschlossene Mitgliedsseiten.

Dies betrifft auch Unternehmen, die ein Mitgliederprogramm anbieten.

Sagen Sie, ob Sie Google AdWords verwendet haben und es gibt

5 Mitglieder Ihres Unternehmens zahlen für die Nutzung von AdWords

Es wird nur ein Eintrag angezeigt und dieser ist der

Höchstgebot für dieses Keyword.

Mit anderen Worten, der durchschnittliche Joe Marketer hat

einen hohen Preis für die Anzeige seines AdWords-Eintrags zu zahlen.

Für Google und für den Nutzer der Google-Suche bietet dies

eine genauere Suche. Es werden keine 5 AdWords platziert

für dieselbe Firma oder denselben Händler wie bisher

die Vergangenheit.

Wenn 3 oder 4 AdWords für dasselbe Unternehmen angezeigt werden,

erlaubt, dass eine Person angezeigt wird, die ein Gebot von 50 Cent bezahlt hat

am Ende der Liste, während jemand, der es sich leisten konnte,

Zahlen Sie fünf Dollar für das gleiche Keyword, um seinen Link bei der zu haben

ganz oben auf der Seite. Sie hatten eine Chance, als Ihr AdWords

angezeigt wurde, jetzt müssen Sie das Höchstgebot haben bei

diese besondere Zeit.

ABER, das ist kein unüberwindbares Problem. Das ist wo

Der Besitz eines eigenen Domainnamens und einer eigenen Website ist ein Muss.

Derzeit erlauben viele Suchmaschinen nur eine plus eine sekundäre

Listung für eine beliebige Domain, die auf ihrer Startseite angezeigt werden soll oder

zwei ihrer Suchergebnisse.

HINWEIS:

Es gibt keinen einfachen Weg, keine eigene Domain zu besitzen.

Lassen Sie Ihre angeschlossene Mitgliedsseite in einer Suchmaschine gelistet werden

wird fast unmöglich, vor allem wenn man bedenkt

dass es Zehntausende und sogar Hunderttausende von anderen gibt

Mitglieder, die demselben Unternehmen angehören, werben für ihre

Mitgliederseite auch.

Dies kann und wird viele Unternehmen betreffen, auf die sie sich verlassen

ihre Mitglieder, um für die Unternehmensseite zu werben

Pay-per-Click – AdWords und Standard-Suchmaschineneinträge.

Mit einer Quote von hunderttausend zu eins hast du besser

Gewinnchancen im Lotto.

Sobald Vermarkter das Konzept der Erstellung ihrer

eigene Website, eine der nächsten Hürden sind die Inhalte

für ihre Seite. Was so oft passiert ist, dass sie es nicht berücksichtigen

sich selbst als Texter, also kopieren sie den Inhalt von ihren

Mitgliederseite. Ich habe das oft gesehen, wo Vermarkter

Websites sind fast exakte Kopien der Website ihres Unternehmens.

Die Definition einer Suchmaschine besteht darin, die relevantesten

Suchergebnisse für eine bestimmte Suche.

Google versucht nur, dieser Definition gerecht zu werden. Also wie sie

erlauben nur einen AdWord-Display-Eintrag für ein Unternehmen

oder Domain erlaubt Google auch nur eine Seite mit der genauen

gleiche Inhalte angezeigt werden.

Wenn Ihre Webseite ein Duplikat Ihrer Unternehmensseite ist, dann

Ihre Seite wird sehr wahrscheinlich eine Strafe für doppelten Inhalt erhalten

mit Google.

Mit anderen Worten, wenn Ihre Website von Google indiziert wurde und

Sie finden, dass Ihre Seite eine exakte Kopie einer anderen Seite ist

sehr wahrscheinlich erhält Ihre Seite die Strafe und nicht die

Firmenstandort.

Denken Sie daran, dass die Google Bots prüfen und indizieren

rund acht Milliarden Seiten pro Monat. Es braucht eine sehr starke

Computersystem, um all diese Seiten und den Inhalt zu verfolgen

auf diesen Seiten, um relevante Suchanfragen zurückzugeben. Es braucht nicht

viel Gehirnleistung, um zu erkennen, dass Google eine Seite indexiert

kann Ihre Seite auch mit den Tausenden vergleichen, die hineinpassen

Ihre Produkt-, Service- oder Informationskategorie.

Es wird allgemein angenommen, dass Ihre Seite bei einem ersten Verstoß

30 Tage lang aus ihrem Index entfernt, dann für den zweiten Verstoß

60 Tage lang, dann wird Ihre Seite bei einem dritten Verstoß entfernt

90 Tage lang. Nach dem 3. Vergehen können Sie Google vergessen.

Aber es wird noch schlimmer, wenn Ihre Seite Duplicate Content enthält

und Google erkennt es für die Zeit, in der Ihre Seite abkühlt

30 Tage lang wirkt sich dies auf den Rest Ihrer Website aus, wie Sie es zweifellos tun werden

habe viele Links in der Sitemap usw. zu der verbotenen Seite, also das

kann und wird das Ranking Ihrer gesamten Sites beeinflussen.

Die Nachrichten sind nicht nur schlecht, wie jeder, der die Fähigkeit hat, zu bedenken

jedes Produkt zu vermarkten und ist bereit, zu versuchen, ein Web zu erstellen

Website, hat auch die Möglichkeit, den Inhalt von . umzuformulieren und umzuschreiben

ihrer Firmenseite.

Die meisten anderen Pay-per-Click-Suchmaschinen oder solche, die bezahlte akzeptieren

Einbeziehung wie Overture verwenden bereits ähnliche Richtlinien, die Google

wird jetzt umgesetzt.

Es gibt Ausnahmen von der Duplikatsregel wie RSS-Newsfeeds,

Verzeichnisse, Ezine-Artikel Verzeichnisse und Websites wie eBay und

Yahoo Stores, in denen diese einzelnen Stores die Yahoo

oder eBay-Domainname.

Mit gesundem Menschenverstand sollten Sie nie Probleme haben

mit Google oder anderen Suchmaschinen, während Sie für Ihre Werbung werben

Website als Ihr eigenes, einzigartiges Verkaufsdisplay.

Versteh mich nicht falsch Google ist meine erste Wahl bei Suchmaschinen.

Google bietet viele kostenlose Tools für Webmaster.

Hier finden Sie einige der aufgeführten Tools.

http://www.google.com/help/features.html

Wenn Sie auf Google.com suchen, können Sie die Links zu Ihrer Website überprüfen.

(eingehende Links). Wo habe ich [http://www.internet-income-index] in dem

Suchfeld, würden Sie Ihre Website-Domain eingeben.

"+[http://www.internet-income-index.+com]

Wenn ich jetzt 151 Links zu meiner Site zurückbekomme, ohne sie einzureichen

es zu Suchmaschinen, denken Sie, was Sie tun können …

Die meisten Internet-Marketer durchschnittlich zwischen 20 und 50 Links

mit dem Google-Link-Tool.

Mein Punkt ist, wenn Sie einen Link zu Ihrer Website in einem einzigen hinzufügen

Internetverzeichnis, Google und andere Suchmaschinen werden

finden Sie und Ihre Website, indem Sie einfach dem von Ihnen platzierten Link folgen

in diesem einen Verzeichnis.

Wenn Sie sich die Ausgabe 103 dieses Ezines vom 26. Mai – 2004 ansehen

Google hatte nur 2 Links zu meiner Ezine-Site aufgelistet.

Ich habe einen Link auf meine anderen persönlichen Websites gesetzt und

habe EzineArtikel hinzugefügt, die ich in ein paar Ezine geschrieben habe

Artikelverzeichnisse. Sie werden feststellen, dass EzineArticles.com sein wird

über meiner Website in einer Suche nach meiner Ezine-Site aufgeführt, wie sie sind

eine sehr hochkarätige Seite.

Je höher das Profil oder der Page Rank, den Google einer Website gibt, die

Sie Ihren Site-Link enthalten, desto höher wird Google Ihre Bewertung wahrscheinlich

Website, vorausgesetzt, Sie haben nach den Regeln von Google gespielt.

Wussten Sie, dass viele Suchmaschinen davon ausgehen, dass Sie 2 Websites haben?

eine mit http;//www. vor Ihrer Domain und eine mit nur dem

http;//Ihredomain.com plus, wenn Sie einen Sub-Domain-Namen wie . haben

[http://www.search.yourdomain.com] Sie behandeln dies im Allgemeinen als

eine andere Domain oder Website. Die Wortsuche ist die Subdomain

in diesem Fall.

Aber es ist viel einfacher, nur eine Domain zu bewerben, als im Gegensatz dazu

zur Förderung von 3 Variationen des einen Domainnamens. Ich kenne

das aus früheren Erfahrungen, nachdem ich es im Dmoz.org-Verzeichnis ohne "www" aufgeführt habe.

http://VoipConference.info

"+[http://www.voipconference.+info]

mit 21 eingehenden Links

im Vergleich zu 320 eingehenden Links (ohne www.)

"+voipkonferenz.+info

SPITZE,

Domainname Branding Ihrer Website mit einem einmaligen Namen

wie Google oder eBay ist immer noch am besten, wenn es um Suchmaschinen geht

Marketing und für die Anerkennung von Domainnamen, wenn Sie bereit sind

Zeit und Geld zu investieren, aber wenn Ihr Budget begrenzt ist, dann

einen Domainnamen verwenden, der Ihr Unternehmen beschreibt oder einschließt

Keywords, die sich auf Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung beziehen, sind ebenso gut.

Möge Google freundlich zu Ihrer Website sein.

Immobilienmakler Heidelberg

Makler Heidelberg