Hat Google Ihre Seite schon gefunden?
In den letzten 12 Monaten hat Google viele Erfahrungen gemacht
ändert die Art und Weise, wie Ihre Website angezeigt und aufgelistet wird.
Diese Woche sieht ein weiteres Upgrade in Google.
Wie es jede Suchmaschine oder ein Mitglied der Öffentlichkeit tun wird
sagen Sie, Google oder eine andere Suchmaschine MUSS
die relevantesten Einträge für eine Suchanfrage bereitzustellen.
Eine der wichtigsten Änderungen, die Google implementiert
ist, dass nicht mehr als ein AdWords-Eintrag angezeigt wird
für denselben Firmen-Domain-Namen. Zur Zeit auch
Versuchen Sie, nur einen Eintrag (mit einem sekundären) pro Website zu haben
Domain in den Top-Suchergebnissen angezeigt.
Dies betrifft hauptsächlich angeschlossene Mitgliedsseiten.
Dies betrifft auch Unternehmen, die ein Mitgliederprogramm anbieten.
Sagen Sie, ob Sie Google AdWords verwendet haben und es gibt
5 Mitglieder Ihres Unternehmens zahlen für die Nutzung von AdWords
Es wird nur ein Eintrag angezeigt und dieser ist der
Höchstgebot für dieses Keyword.
Mit anderen Worten, der durchschnittliche Joe Marketer hat
einen hohen Preis für die Anzeige seines AdWords-Eintrags zu zahlen.
Für Google und für den Nutzer der Google-Suche bietet dies
eine genauere Suche. Es werden keine 5 AdWords platziert
für dieselbe Firma oder denselben Händler wie bisher
die Vergangenheit.
Wenn 3 oder 4 AdWords für dasselbe Unternehmen angezeigt werden,
erlaubt, dass eine Person angezeigt wird, die ein Gebot von 50 Cent bezahlt hat
am Ende der Liste, während jemand, der es sich leisten konnte,
Zahlen Sie fünf Dollar für das gleiche Keyword, um seinen Link bei der zu haben
ganz oben auf der Seite. Sie hatten eine Chance, als Ihr AdWords
angezeigt wurde, jetzt müssen Sie das Höchstgebot haben bei
diese besondere Zeit.
ABER, das ist kein unüberwindbares Problem. Das ist wo
Der Besitz eines eigenen Domainnamens und einer eigenen Website ist ein Muss.
Derzeit erlauben viele Suchmaschinen nur eine plus eine sekundäre
Listung für eine beliebige Domain, die auf ihrer Startseite angezeigt werden soll oder
zwei ihrer Suchergebnisse.
HINWEIS:
Es gibt keinen einfachen Weg, keine eigene Domain zu besitzen.
Lassen Sie Ihre angeschlossene Mitgliedsseite in einer Suchmaschine gelistet werden
wird fast unmöglich, vor allem wenn man bedenkt
dass es Zehntausende und sogar Hunderttausende von anderen gibt
Mitglieder, die demselben Unternehmen angehören, werben für ihre
Mitgliederseite auch.
Dies kann und wird viele Unternehmen betreffen, auf die sie sich verlassen
ihre Mitglieder, um für die Unternehmensseite zu werben
Pay-per-Click – AdWords und Standard-Suchmaschineneinträge.
Mit einer Quote von hunderttausend zu eins hast du besser
Gewinnchancen im Lotto.
Sobald Vermarkter das Konzept der Erstellung ihrer
eigene Website, eine der nächsten Hürden sind die Inhalte
für ihre Seite. Was so oft passiert ist, dass sie es nicht berücksichtigen
sich selbst als Texter, also kopieren sie den Inhalt von ihren
Mitgliederseite. Ich habe das oft gesehen, wo Vermarkter
Websites sind fast exakte Kopien der Website ihres Unternehmens.
Die Definition einer Suchmaschine besteht darin, die relevantesten
Suchergebnisse für eine bestimmte Suche.
Google versucht nur, dieser Definition gerecht zu werden. Also wie sie
erlauben nur einen AdWord-Display-Eintrag für ein Unternehmen
oder Domain erlaubt Google auch nur eine Seite mit der genauen
gleiche Inhalte angezeigt werden.
Wenn Ihre Webseite ein Duplikat Ihrer Unternehmensseite ist, dann
Ihre Seite wird sehr wahrscheinlich eine Strafe für doppelten Inhalt erhalten
mit Google.
Mit anderen Worten, wenn Ihre Website von Google indiziert wurde und
Sie finden, dass Ihre Seite eine exakte Kopie einer anderen Seite ist
sehr wahrscheinlich erhält Ihre Seite die Strafe und nicht die
Firmenstandort.
Denken Sie daran, dass die Google Bots prüfen und indizieren
rund acht Milliarden Seiten pro Monat. Es braucht eine sehr starke
Computersystem, um all diese Seiten und den Inhalt zu verfolgen
auf diesen Seiten, um relevante Suchanfragen zurückzugeben. Es braucht nicht
viel Gehirnleistung, um zu erkennen, dass Google eine Seite indexiert
kann Ihre Seite auch mit den Tausenden vergleichen, die hineinpassen
Ihre Produkt-, Service- oder Informationskategorie.
Es wird allgemein angenommen, dass Ihre Seite bei einem ersten Verstoß
30 Tage lang aus ihrem Index entfernt, dann für den zweiten Verstoß
60 Tage lang, dann wird Ihre Seite bei einem dritten Verstoß entfernt
90 Tage lang. Nach dem 3. Vergehen können Sie Google vergessen.
Aber es wird noch schlimmer, wenn Ihre Seite Duplicate Content enthält
und Google erkennt es für die Zeit, in der Ihre Seite abkühlt
30 Tage lang wirkt sich dies auf den Rest Ihrer Website aus, wie Sie es zweifellos tun werden
habe viele Links in der Sitemap usw. zu der verbotenen Seite, also das
kann und wird das Ranking Ihrer gesamten Sites beeinflussen.
Die Nachrichten sind nicht nur schlecht, wie jeder, der die Fähigkeit hat, zu bedenken
jedes Produkt zu vermarkten und ist bereit, zu versuchen, ein Web zu erstellen
Website, hat auch die Möglichkeit, den Inhalt von . umzuformulieren und umzuschreiben
ihrer Firmenseite.
Die meisten anderen Pay-per-Click-Suchmaschinen oder solche, die bezahlte akzeptieren
Einbeziehung wie Overture verwenden bereits ähnliche Richtlinien, die Google
wird jetzt umgesetzt.
Es gibt Ausnahmen von der Duplikatsregel wie RSS-Newsfeeds,
Verzeichnisse, Ezine-Artikel Verzeichnisse und Websites wie eBay und
Yahoo Stores, in denen diese einzelnen Stores die Yahoo
oder eBay-Domainname.
Mit gesundem Menschenverstand sollten Sie nie Probleme haben
mit Google oder anderen Suchmaschinen, während Sie für Ihre Werbung werben
Website als Ihr eigenes, einzigartiges Verkaufsdisplay.
Versteh mich nicht falsch Google ist meine erste Wahl bei Suchmaschinen.
Google bietet viele kostenlose Tools für Webmaster.
Hier finden Sie einige der aufgeführten Tools.
http://www.google.com/help/features.html
Wenn Sie auf Google.com suchen, können Sie die Links zu Ihrer Website überprüfen.
(eingehende Links). Wo habe ich [http://www.internet-income-index] in dem
Suchfeld, würden Sie Ihre Website-Domain eingeben.
"+[http://www.internet-income-index.+com]
Wenn ich jetzt 151 Links zu meiner Site zurückbekomme, ohne sie einzureichen
es zu Suchmaschinen, denken Sie, was Sie tun können …
Die meisten Internet-Marketer durchschnittlich zwischen 20 und 50 Links
mit dem Google-Link-Tool.
Mein Punkt ist, wenn Sie einen Link zu Ihrer Website in einem einzigen hinzufügen
Internetverzeichnis, Google und andere Suchmaschinen werden
finden Sie und Ihre Website, indem Sie einfach dem von Ihnen platzierten Link folgen
in diesem einen Verzeichnis.
Wenn Sie sich die Ausgabe 103 dieses Ezines vom 26. Mai – 2004 ansehen
Google hatte nur 2 Links zu meiner Ezine-Site aufgelistet.
Ich habe einen Link auf meine anderen persönlichen Websites gesetzt und
habe EzineArtikel hinzugefügt, die ich in ein paar Ezine geschrieben habe
Artikelverzeichnisse. Sie werden feststellen, dass EzineArticles.com sein wird
über meiner Website in einer Suche nach meiner Ezine-Site aufgeführt, wie sie sind
eine sehr hochkarätige Seite.
Je höher das Profil oder der Page Rank, den Google einer Website gibt, die
Sie Ihren Site-Link enthalten, desto höher wird Google Ihre Bewertung wahrscheinlich
Website, vorausgesetzt, Sie haben nach den Regeln von Google gespielt.
Wussten Sie, dass viele Suchmaschinen davon ausgehen, dass Sie 2 Websites haben?
eine mit http;//www. vor Ihrer Domain und eine mit nur dem
http;//Ihredomain.com plus, wenn Sie einen Sub-Domain-Namen wie . haben
[http://www.search.yourdomain.com] Sie behandeln dies im Allgemeinen als
eine andere Domain oder Website. Die Wortsuche ist die Subdomain
in diesem Fall.
Aber es ist viel einfacher, nur eine Domain zu bewerben, als im Gegensatz dazu
zur Förderung von 3 Variationen des einen Domainnamens. Ich kenne
das aus früheren Erfahrungen, nachdem ich es im Dmoz.org-Verzeichnis ohne "www" aufgeführt habe.
"+[http://www.voipconference.+info]
mit 21 eingehenden Links
im Vergleich zu 320 eingehenden Links (ohne www.)
"+voipkonferenz.+info
SPITZE,
Domainname Branding Ihrer Website mit einem einmaligen Namen
wie Google oder eBay ist immer noch am besten, wenn es um Suchmaschinen geht
Marketing und für die Anerkennung von Domainnamen, wenn Sie bereit sind
Zeit und Geld zu investieren, aber wenn Ihr Budget begrenzt ist, dann
einen Domainnamen verwenden, der Ihr Unternehmen beschreibt oder einschließt
Keywords, die sich auf Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung beziehen, sind ebenso gut.
Möge Google freundlich zu Ihrer Website sein.
Immobilienmakler Heidelberg Makler Heidelberg