Ist es Zeit, Ihre Website neu zu gestalten?

Könnten Sie von Ihrer Website enttäuscht sein oder langweilen Sie sich nur? Vielleicht haben Sie die Websites von Kollegen und Wettbewerbern besucht und sind ehrgeizig geworden, eine Website für Ihr Unternehmen neu zu gestalten? Bevor Sie Änderungen vornehmen, sollten Sie zunächst sorgfältig über Ihre Geschäftsziele nachdenken und darüber, wie Ihre Website deren Umsetzung fördern und unterstützen kann.

Eine Website bietet Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen Ihres Unternehmens und informiert potenzielle Kunden über die Vorteile einer Geschäftsbeziehung mit Ihrem Unternehmen. Ältere Websites sind wahrscheinlich eher statisch als interaktiv. Um eine ältere Site zu aktualisieren, muss leider ein Webentwickler bezahlt werden, um die Änderungen vorzunehmen. Infolgedessen spiegeln statische Websites oft nicht viel von dem wider, was gerade passiert.

Ihre Aufgabe ist es, eine Website zu entwickeln, die potenziellen Kunden das Vertrauen gibt, mit Ihnen zusammenzuarbeiten oder bei Ihnen einzukaufen. Alles auf Ihrer Website – Text, Audio oder Video – muss diesen Zweck unterstützen.

Wie ist die Leistung meiner Website unterdurchschnittlich?

Viel hängt von den Informationen ab, die Ihre Website vermitteln soll. Ihre Website kann aus einer einzelnen Seite bestehen und eine Online-Visitenkarte sein. Sie können drei oder vier Produkte und Dienstleistungen auflisten, ein Foto, möglicherweise einen dreiminütigen Videoclip von Ihnen in Aktion sowie Kontaktinformationen. Dies kann ausreichen, um potenzielle Kunden davon zu überzeugen, dass Sie ein fähiger Fachmann sind, der eine Überlegung wert ist. Oder bevorzugen Sie eine interaktivere und ansprechendere Website?

Fügen Sie in jedem Fall eine aktuelle Produkt- und Serviceliste hinzu, wenn Sie Ihre Bereitstellung grundlegend geändert – vereinfacht, aktualisiert, erweitert oder entfernt – haben. Laden Sie ein neues Foto hoch, wenn das Original drei Jahre oder älter ist. Beschreiben Sie, wie Ihr Unternehmen Kunden heute einen Mehrwert bieten kann.

Inhaltsvermarktung

Ihr Blog oder Newsletter muss einen Link auf der Website haben. Dort sind auch Ihre Social-Media-Plattformen sowie Videos, Webinare und Podcasts zugänglich, in denen Sie eine wesentliche Rolle spielen. Viele davon werden auf der Zielseite angezeigt. Auf einer anderen Seite finden Sie Fallstudien, mit denen potenzielle Kunden sich vorstellen können, wie Ihr Fachwissen ihrem Unternehmen helfen kann, Herausforderungen zu lösen und Ziele zu erreichen.

Kann ich genau messen, wie potenzielle Kunden auf meine Website reagieren?

Dieser Schritt könnte der Schlüssel für die Neugestaltung Ihrer Website sein. Wenn Sie es ernst meinen, Ihre Website zu aktualisieren, wenden Sie sich an einen Analysedienst und melden Sie sich an, um Daten zu erhalten, die die Entwicklung Ihrer Website leiten. Es gibt eine Reihe von preisgünstigen Website-Analysediensten, und Google bietet eine Stufe an, die kostenlose Analysen bietet. Sammeln Sie drei oder vier Monate Daten vor dem Redesign.

Zunächst erfahren Sie, wie viele monatliche Besucher die Website erhält und welche Seiten am häufigsten besucht werden. Jetzt wissen Sie, was Besucher wissen möchten. Sie erfahren auch, welche Seiten am seltensten besucht werden und ob es Seiten gibt, die schnell für andere Seiten aufgegeben werden oder die Besucher dazu veranlassen, Ihre Website zu verlassen. Bitten Sie Ihren Entwickler, integrierte Analyse- oder Integrationsfunktionen zu verwenden, damit die Daten nach dem Upgrade ohne Aufpreis Ihnen gehören.

Ist die Seite mobilfreundlich?

Ich schreibe oder bearbeite drei monatliche Newsletter und die Analysen für jeden zeigen durchweg, dass etwa 50% der Leser mobile Geräte zum Lesen verwenden. Die andere Hälfte verwendet entweder Schreibtischmodelle oder Laptops. Frustrieren Sie Ihre Besucher nicht. Optimiert für Handys. Sowohl interaktive als auch statische Websites können für Mobilgeräte optimiert werden.

Wie ist die Technologie?

Kürzlich traf ich einen wirklich brillanten MIT-ausgebildeten Webentwickler namens Al. Er zeigte mir die Website einer national bekannten gemeinnützigen Organisation, die auf ihrer Website einen nicht funktionsfähigen "Jetzt spenden" -Button auf der Zielseite hat. Es ist unbedingt erforderlich, dass alle Links und Schaltflächen auf Ihrer Website auf allen Gerätetypen wie vorgesehen funktionieren. Audiofunktionen müssen Ton erzeugen. Videos müssen abgespielt werden; Dokumente müssen heruntergeladen werden; E-Commerce-Transaktionen müssen sicher sein.

"Über uns"

Teilen Sie Ihre Markengeschichte. Setzen Sie sich mit den Besuchern der Website in Verbindung und teilen Sie ihnen kurz mit, was Sie motiviert hat, Ihr Unternehmen zu gründen, wie Sie Ihr Fachwissen, Ihre Vision und die Unternehmensmission entwickelt haben. Geben Sie Ihre Leitprinzipien als Gründer und Leiter bekannt und besprechen Sie, wie sie sich in Ihren Geschäftspraktiken widerspiegeln. Machen Sie abschließend bekannt, dass Sie Ihre Arbeit lieben und schätzen Sie die Möglichkeit, mit Kunden in maximal 200 Worten zusammenzuarbeiten.

Danke fürs Lesen,

Kim

Immobilienmakler Heidelberg

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