Eines der größten Probleme für den Marketing-Anfänger ist, wo er Traffic findet. Sicherlich ist es in der Anfangszeit nicht immer möglich, große Summen für Solo-Anzeigen oder Pay-per-Click-Werbung auszugeben, insbesondere wenn Sie den falschen Anbieter auswählen oder nicht die richtigen Entscheidungen treffen, können Sie viel Geld für sehr wenig Rendite ausgeben , was zu Verzweiflung führt und das Ganze als Betrug bezeichnet. Wenn mit geringem oder kostenlosem Traffic einige Renditen erzielt werden können, ist es viel einfacher, die persönliche Moral aufrechtzuerhalten und den Erfolg ein wenig wahrscheinlicher zu machen.
Welche kostenlosen Traffic-Quellen gibt es?
Beginnen wir hier – mit Artikelmarketing.
Artikel-Marketing ist nicht jedermanns Sache. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenso wichtig wie die Lust am Schreiben. Es ist auch keine kurzfristige Sache. Sie müssen viel Geduld haben, damit Ihre Artikel entdeckt werden. Eine der besten Möglichkeiten, um entdeckt zu werden, besteht darin, eine große Anzahl von Artikeln zu schreiben, vorzugsweise zu gleichen oder ähnlichen Themen. Den Link zu Ihrer Lead-Erfassung fügen Sie am besten in Ihre Ressourcenbox am Ende des Artikels ein und denken Sie daran, dass einige Artikel-Repository-Sites bei der Art der von Ihnen verwendeten Links pingelig sind. Auf der positiven Seite werden Ihre Links für immer oder zumindest so lange da sein, wie das Repository im Geschäft bleibt.
Linktausch
Dies ist eine Idee, die funktioniert, aber ein wenig Vertrauen erfordern kann. Sie finden Leute mit ähnlichen Angeboten wie Ihrem, stellen Ihren Link auf deren Download-Seite im Austausch dafür, dass ihr Link auf Ihrem steht. Der Nachteil ist, dass es zu Beginn eine gewisse Menge an Traffic benötigt. Wenn niemand ihre Website besucht, wird auch Ihre Website nicht angezeigt. Das Vertrauensproblem besteht darin, dass sie Ihren Link nicht entfernen (oder Sie ihren nicht entfernen), sobald Sie sich umgedreht haben, und dass Sie beide gleiche Mengen an Datenverkehr aneinander senden.
Videomarketing
Dies hängt von einem gewissen Maß an Geschick ab, ähnlich wie es beim Artikelmarketing der Fall ist. Sorgfältige Recherchen zu praktikablen Themen, um herauszufinden, was beliebt ist, und dann Videos zu erstellen, in welchem Stil (Talking Head, Cartoon, Präsentation) ist hier das Wichtigste, und die Recherche wird wahrscheinlich mehr Zeit in Anspruch nehmen als die Erstellung von Videos (oder Artikeln).
Alles, was mit Werbung zu tun hat, kostet Zeit und/oder Geld. Wenn Sie beides in großen Mengen einsetzen können, ist der Erfolg so gut wie garantiert. Wenn Sie nicht viel Geld haben, müssen Sie viel Zeit investieren. Dies ist wahrscheinlich der größte Untergang des Neulingsvermarkters – zu vergessen, dass Online-Marketing wie jedes andere Geschäft Forschung erfordert und es immer einige Zeit braucht, um es richtig zu machen.
Der Beobachter wird bemerken, dass ich die Suchmaschinenoptimierung (SEO) nicht als kostenlose Traffic-Methode erwähnt habe. Das liegt daran, dass, obwohl einiges davon in Ihrer Kontrolle liegt, vieles davon nicht und davon abhängt, dass Suchmaschinen Ihre Arbeit mögen (zumindest diese Woche). Wenn sie ihre Meinung ändern, was sympathisch ist, könnte Ihre Arbeit verschwendet sein.
Bleiben Sie bei Dingen, die Sie besser kontrollieren können
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