Kann ich mehr Website-Traffic erzielen?

Unabhängig davon, ob Sie gerade erst anfangen oder bereits viel Erfahrung im Online-Marketing gesammelt haben, fragen wir uns manchmal: "Kann ich mehr Website-Traffic erzielen?"

Wie bei jedem Projekt in irgendeinem Bereich unseres Lebens müssen wir mit der richtigen Planung beginnen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Der lange Weg, der die notwendige Zeit zum Planen benötigt, erweist sich als der kurze Weg, der sich tarnt.

Erstellen eines Verkehrsbauplans

Bevor Sie entscheiden, ob Sie kostenlosen Datenverkehr, bezahlten Datenverkehr oder eine Kombination aus beidem verwenden möchten, sollten Sie einige Nachforschungen anstellen und eine sorgfältige Vorgehensweise wählen, um das Datenverkehrsproblem speziell in Bezug auf Ihren Zielmarkt und Ihre Website / Zielseite anzugehen.

Sobald Sie Ihre Website oder Zielseite erstellt haben, müssen wir einen Traffic-Plan erstellen, der sich auf einige grundlegende Aspekte stützt: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Präsenz in sozialen Medien, Platzierung von Internet-Anzeigen, Schaffung einer guten Werbung für Ihr Produkt / Ihre Dienstleistung / Website, indem Sie von bekannten und beliebten Seiten aus auf Ihre Website verlinken und eine wünschenswerte Marke für sich und Ihr Unternehmen schaffen.

Dies sind alles wichtige Faktoren, um mehr Besucher auf Ihre Website zu locken. Sie basieren jedoch auf einer soliden Grundlage und basieren auf Wertschöpfung und Flow.

Wert schaffen und fließen

Um zielgerichteten Traffic zu erzielen (Menschen, die an Ihren Angeboten interessiert sind und lange genug bleiben, um sich zu überzeugen), der mit höherer Wahrscheinlichkeit Käufer werden lässt, ist es wichtig, Ihre Seiten so zu gestalten, dass der Wert in erkannt wird Die ersten zehn (10) Sekunden, in denen ein Besucher ankommt, und dann weitere zehn (10) Sekunden, damit ein gewisses Interesse entsteht.

Wenn ein Besucher länger als 20 Sekunden auf Ihrer Website bleibt, steigt der Prozentsatz, den dieser Besucher möglicherweise abonniert oder kauft, rapide an.

Wenn Sie schon längere Zeit in der Online-Welt waren, werden Sie erfahren haben, dass "Content is King" ist. Guter Inhalt schafft Wert (Wert der aktuellen Seite und potenzieller Wert anderer Seiten), der dann in Flow übersetzt wird.

Wenn ein Gleichgewicht zwischen der Schwierigkeit der Nutzung einer Website und den mit dieser Website erzielten Erträgen besteht, tritt mit größerer Wahrscheinlichkeit ein Datenfluss auf. Flow ist, wenn eine Person Ihre Website besucht und sich so darauf einlässt, dass die Zeit vergeht. Die Person ist so engagiert, dass nichts anderes im Gange ist. Sie amüsieren sich total.

Dies ist ein sehr kritischer Punkt im Marketingprozess. Wenn eine Person den Zustand des Fließens erreicht hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass "Impuls" die Kontrolle übernimmt und Hemmungen und Vorsicht verblassen. Diese Person kauft dann eher das, was Sie zu bieten haben, oder nimmt an Ihrer Liste teil.

Damit dies geschieht, muss Ihre Website von Wert sein, was Interesse weckt und die Navigation erleichtert. Das Interesse hat Vorrang vor Navigationsschwierigkeiten.

Vorangehende Aktion verstehen

Um ein effektiver Internet-Vermarkter zu werden oder zu bleiben, ist es sehr wichtig, die Vor- und Nachteile des Internetverkehrs zu verstehen. Verkehr besteht in erster Linie aus Menschen wie uns, unserer Familie und unseren Freunden. Wir alle haben Interessen, Gefühle und Wünsche, die uns am wichtigsten sind.

Indem wir uns in ihren Raum versetzen, erkennen wir, dass es nur darum geht, was sie suchen, um ihre individuellen Herausforderungen und Probleme zu lösen, und nicht darum, was wir von ihnen wollen oder was wir sie verkaufen wollen.

Wertvoller Inhalt und Benutzerfreundlichkeit werden die Aufmerksamkeit und das Interesse Ihrer Zielgruppe auf sich ziehen. Durch die richtige Positionierung Ihrer Website im Fluss des Internetverkehrs haben Sie die Wahrscheinlichkeit, die Art und Menge des Datenverkehrs anzuziehen, für die Sie möglicherweise den größten Nutzen erzielen, erheblich erhöht.

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