Keyword-Recherche – Wichtigste SEO-Methode

Die Keyword-Optimierung umfasst die richtige Keyword-Auswahl und -Positionierung auf der Grundlage umfassender Keyword-Recherchen. Es ist wahrscheinlich, dass Sie über eine hervorragende Website und eine effektive Programmierung verfügen, um Ihre Website zu unterstützen. All dies ist jedoch ohne Nutzen, wenn Sie nicht in den Suchmaschinen präsent sind. Sie erhalten nicht die gewünschte Rendite, wenn die Website es nicht zu den Suchmaschinen schafft. Es kann umso frustrierender sein, wenn Sie nicht den gewünschten Traffic auf Ihre Website bekommen, obwohl Sie Geld für die Optimierung Ihrer Website für die Suchmaschinen durch die sogenannten Top-SEO-Unternehmen ausgeben. Möglicherweise erhalten Sie einen Bericht über die Top-Suchergebnisse, für die Ihre Websites in den beliebtesten Suchmaschinen ganz oben auftauchen. Was jedoch an dieser Stelle entscheidend ist, ist, dass Sie die richtigen Keywords aufgelistet haben. Nur wenn Sie für die Keywords aufgelistet werden, die Ihrem Unternehmensprofil entsprechen, können Sie die wesentlichen Conversions sehen. Andernfalls erhält jeder nur Streuner-Traffic, der nicht einmal an Ihren Diensten interessiert ist.

Dies kann zahlreiche Website-Besitzer unter Druck setzen, da sie keine lohnenden Renditen für die Investition sehen. Was hier fehlt, ist eine gründliche Suche nach den richtigen Schlüsselwörtern und Schlüsselwortphrasen, die Zielbesucher auf Ihre Website locken. Was diese Websitebesitzer benötigen, ist eine umfassende Suche nach Schlüsselbegriffen, die ihr eigenes Unternehmensmodell sehr gut verstehen und ihre Wünsche und Geschäftsanforderungen erfassen kann.

Die Recherche nach Keywords bietet folgende Vorteile: 1) Gute Zugriffsqualität. Sie würden den gezielten Traffic erhalten, der Ihnen mehr Einkommen bringt, da nicht jeder Traffic gleich ist. 2) Erhöhtes Verkehrsaufkommen. Durch die Ausrichtung auf Keywords mit höherem Suchvolumen oder durch die Ausrichtung auf eine höhere Anzahl von Schlüsselwörtern haben Sie das Potenzial, gezielteren Traffic zu erzielen. 3) Viel bessere Umsätze und Einnahmen. Mit steigender Verkehrsqualität steigt auch der Umsatz. 4) Weniger Wettbewerb. Sie können Keywords mit weniger Mitbewerbern gezielt auswählen. Diese Keywords mit geringerem Volumen sind ein guter Ausgangspunkt, während Sie darauf hinarbeiten, für die wettbewerbsfähigeren Phrasen zu rangieren. Bevor Sie mit der Vermarktung einer Website beginnen, müssen Sie zunächst eine effektive Keyword-Recherche durchführen. Die Besucher Ihrer Website, das Einkommen sowie der Gesamterfolg hängen davon ab.

Hier sind die Nachteile der Vernachlässigung der Keyword-Recherche. 1) Keywords werden nicht richtig ausgerichtet. Möglicherweise erhalten Sie nur gute Platzierungen in Suchmaschinen für Ihren Firmennamen. Sie sollten nicht für Ihren Unternehmensnamen optimieren müssen. 2) Ausrichtung auf Keywords mit geringem Volumen. Sie werden nur sehr wenige Besucher mit begrenztem Verbesserungspotential bekommen. Sie können auch gute Platzierungen erzielen, die sich jedoch nicht in Einnahmen niederschlagen würden. 3) Konzentration auf übermäßig wettbewerbsfähige Keywords. Sie können Schwierigkeiten haben, viel Suchmaschinen-Traffic zu bekommen, wenn Sie die bestplatzierten Websites nicht überwinden können. Wählen Sie Ihre Wettbewerbsstufe. 4) Verkehr mit geringer Qualität anvisieren. Möglicherweise erhalten Sie Datenverkehr, haben jedoch Probleme mit schlechten Conversion-Raten. Aus diesem Grund können Sie die Keyword-Recherche nicht ignorieren. Wenn Sie auf die falschen Keywords abzielen, verlieren Sie Geld und verschwenden Potenzial.

Mit anderen Worten, die Auswahl der perfekten Keywords für Ihre Website ist zunächst von entscheidender Bedeutung. Wenn Sie es auf einige Keywords strukturieren, die für Ihr Angebot nicht relevant sind, erhalten Sie möglicherweise Besucher, die für Ihre Website keinen Wert haben. Aus diesem Grund ist es wichtig, das Thema Ihrer Website und die Begriffe zu definieren, für die Sie mit der Optimierung beginnen sollten. Sie können viel Zeit sparen und Fehler vermeiden, indem Sie die richtige Keyword-Suche für Ihre Website auswählen.

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