Keyword Research Kiss zur Steigerung der Gewinne aus Online-Verkäufen

AdWords-Kampagnen mit Keyword-Recherche durchführen

Die Suche nach dem richtigen Ort für eine Geschäftsgründung kann den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg bedeuten. Dies gilt für Online-Werbung. Einen Verkauf zu tätigen und Ihren Gewinn zu steigern, ist nur einen Kuss entfernt. Im Folgenden finden Sie einige Vorschläge zur Keyword-Recherche Ihrer AdWords-Kampagne.

Bleib einfach erfolgreich

Dieser Leitfaden enthält grundlegende Strategien zum Aufbau einer erfolgreichen Online-Werbekampagne. Vorbereitung und Konzentration sind unerlässlich, um den Gewinn zu steigern. Die Keep-It-Simple-Methode (KISS) ist meine Art, den Fokus zu behalten.

So funktioniert Online-Marketing: Ich kaufe ein Keyword, damit meine Anzeige geschaltet wird, wenn eine Person mein Keyword in eine Suchleiste eingibt. Dieses Schlüsselwort ist die Position meines Schaufensters. Ich platziere eine Anzeige im Schaufenster, um diese Leute in meinen Laden zu locken.

Ihr Ziel verstehen

Die Anzeige meines Schaufensters, meiner Anzeige, ist der Weg, um mein Ziel zu erreichen. Ich will Geld machen. Um Geld zu verdienen, muss ich Leute finden und mein Produkt präsentieren.

Google AdWords Pay-per-Click

Ich verwende PPC, weil es kostengünstig ist. Google hat das größte Publikum. Es gibt andere Plattformen für die Werbung mit dem PPC-Modell. Ich bevorzuge Google gegenüber Bing, MSN und Bidvertiser.

So recherchieren Sie nach Schlüsselwörtern

Wer ist mein Publikum

Wenn Sie gerade erst mit der Online-Werbung beginnen, können Sie diesen einfachen Fehler machen. Marketing an alle, die Ihr Startwort eingeben. Ein-Wort-Begriffe sind nicht sehr gut darin, Absichten zu zeigen.

Ich habe beispielsweise einen Süßwarenladen und möchte online werben. Ich beschließe, "Süßigkeiten" ist der Begriff, den ich anvisieren werde.

Starte groß

Verwenden Sie ein Keyword-Recherche-Tool, um zu sehen, wie Ihr Suchbegriff funktioniert. Der Keyword-Planer ist ein kostenloses Tool und WordTracker hat einen kostenlosen Trail.

Geben Sie im Keyword-Planer Ihr Keyword ein und Sie erhalten eine Ergebnisliste, die die Schaltung Ihrer Anzeige auslöst. Ich verwende die grundlegende Google-Suche, um meine Liste in diesem Beispiel zu erstellen.

Mein Ziel ist es, mehr interessenbezogene Wörter zu finden, die sich auf mein Startwort beziehen.

Ich finde heraus, dass Leute auch nach Begriffen im Zusammenhang mit Süßigkeiten suchen und füge diese meiner Keyword-Liste hinzu.

Tief graben

Als nächstes tauche ich in jedes der Ergebnisse ein. Ich werde mein Beispiel auf das Publikum mit Schokoladenbonbons beschränken.

In dieser Phase zeigen Ihre Keywords Absicht. Dies sind sehr spezifische Begriffe. Lassen Sie uns von hier aus weit vorgehen, um mehr Leads zu erfassen.

Weit gehen

Weit zu gehen ist wie ein Brainstorming. Welches andere Wort könnte anstelle von Süßigkeiten verwendet werden? Welche speziellen Süßigkeiten verkaufen Sie? Nehmen wir für unser Beispiel Trüffel.

Schokoladentrüffel

Trüffelpreis

Trüffelrezept

Trüffel in NC

Zusammenfassung der Keyword-Recherche

Der Zweck der Werbung besteht darin, ein Ziel zu erreichen. Steigern Sie Ihre Gewinne aus Online-Verkäufen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich auf Wörter konzentrieren, die für Ihr Produkt relevant sind.

Keyword-Recherche ist der Weg, um Ihre Zielgruppe zu finden. Fangen Sie groß an, gehen Sie tief und weit, um Ihre Basen abzudecken. Bleiben Sie in Ihrem Fenster, um relevant zu bleiben und sich auf die Keyword-Suche für Ihr Produkt zu beziehen.

Widerstehen Sie dem Drang, Ihr Geschäft ähnlichen Gruppen zu präsentieren, und bleiben Sie für Ihre Produkte relevant.

Dieser Artikel ist eine sehr grundlegende Zusammenfassung der Keyword-Recherche für AdWords, um Gewinne aus Online-Verkäufen zu steigern.

Eine wichtige Zutat, die fehlt, ist die Liste mit negativen Keywords. Eine andere ist, wie Sie Ihren Return on Investment verfolgen können.

Die AdWords-Plattform ist sehr leistungsstark. Erstellen Sie eine einfache Kampagne, die Sie im Laufe der Zeit überwachen und verbessern können. Menschen suchen im Laufe der Zeit und Jahreszeiten unterschiedlich. Was heute funktioniert, funktioniert morgen vielleicht nicht mehr so ​​gut.

Die Keyword-Recherche ist ein fortlaufender Prozess. Denken Sie groß, gehen Sie tief und schauen Sie weit, denn Ihr Erfolg ist so nah wie ein Kuss. Bleiben Sie einfach erfolgreich.

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