Keywords Research Tool – Welches ist für Sie?

Die Entscheidung, welches Keyword-Recherche-Tool für Sie geeignet ist, kann ziemlich verwirrend sein. Bevor Sie eine Entscheidung treffen, ist es wichtig, dass Sie wissen, welche heute am beliebtesten sind. Erfahren Sie unten mehr.

Google Keyword Tool

Es gibt viele kostenlose Keyword-Recherche-Tools, die es gibt. Wenn Sie Inhaber einer Website oder Online-Werbetreibender sind, können Sie sicherlich verwirrt sein, wenn Sie das richtige Keyword-Recherche-Tool für Ihren Zweck auswählen. Sie müssen nicht viel ausgeben, nur um einen zu verwenden. Kostenlose Tools helfen Benutzern, die hierfür keine Kosten verursachen möchten.

Das erste Keyword-Recherche-Tool, das Sie sich ansehen sollten, wenn Sie ein kostenloses Keyword-Tool wünschen, ist das Google-Keyword-Tool. Mit diesem Programm können Sie problemlos nach Schlüsselwörtern und Schlüsselphrasen in mehr als 50 Sprachen suchen. Das Tool bietet außerdem eine qualitativ hochwertige, häufig aktualisierte und saubere Keyword-Datenbank mit einem geschätzten Suchvolumen. In Bezug auf mögliche Nachteile werden möglicherweise Keywords generiert, die möglicherweise nicht den Kriterien für das Suchvolumen von Google selbst entsprechen. In diesem Sinne ist dieses Tool möglicherweise nicht ideal und wird empfohlen, wenn Sie lange Keyword-Phrasen (etwa vier bis acht Wörter) generieren möchten.

Der Wordtracker

Dieses kostenlose Keyword-Recherche-Tool gehört heute zu den beliebtesten. Es hat eine Grenze von nur etwa hundert Ergebnissen. Für Ergebnisse, die darüber hinausgehen, müssen Sie möglicherweise den Service abonnieren und bezahlen. Das Ideale an Wordtracker ist, dass es eine kostenlose Datenbank verwaltet, die sehr detailliert ist. Sie können sicherstellen, dass die Keywords, die Sie erhalten, hochoptimiert und zielgerichtet sind, um eine höhere Conversion-Rate zu erzielen.

Dieses Tool sammelt effektiv Schlüsselwort- und Schlüsselphrasendaten von zwei beliebten und zuverlässigen Metasuchmaschinen, nämlich Metacrawler und Dogpile. Jede dieser Suchmaschinen hat einen Marktanteil von etwa 1%. Um das tatsächliche Suchvolumen im Internet abzuschätzen, sollten Sie die Wordtracker-Ergebnisse mit 99 multiplizieren. Dies bedeutet, dass Sie bis zu 99 empfohlene Keywords verwenden sollten, um das perfekte und höchste Zielpotenzial online zu erreichen.

Yahoo Search Marketing

Yahoo hat ein eigenes Keyword-Recherche-Tool entwickelt. Dies wird als Yahoo-Suchmaschinenmarketing bezeichnet, da es Marketingfachleuten am meisten helfen soll. Yahoo ist heute die zweitbeliebteste Suchmaschine. Der E-Mail-Dienst ist der beliebteste in seiner Kategorie. Auf diese Weise kann das Unternehmen effektiv eine eigene Datenbank mit Schlüsselwörtern und Schlüsselphrasen erstellen und verwalten, die mit Google übereinstimmt.

Um den Dienst zu nutzen, rufen Sie die Webseite von Yahoo Search Marketing auf. Wählen Sie Ihre Zeitzone und Ihren Markt aus, bevor Sie beginnen. Das Tool führt Sie zu Ergebnissen, die Zielkunden an geografischen Zielorten angeben. Klicken Sie dann auf die Stichwortsuche. Die Liste der empfohlenen Schlüsselwörter für Ihr Thema wird sofort bereitgestellt. Der Hauptnachteil dieses Suchwerkzeugs für Schlüsselwörter besteht darin, dass Sie jedes Mal, wenn Sie eine Suche durchführen müssen, denselben Prozess durchlaufen müssen.

Immobilienmakler Heidelberg

Makler Heidelberg