Lassen Sie sich von Ihren Besuchern freiwillig ihre Kontaktinformationen geben

Wenn Sie einer Gruppe von Website-Designern und -Entwicklern zuhören, werden Sie einen Ton bemerken

von ihnen zu kommen, klingt verdächtig wie ein Mantra. "Inhalt ist König. Inhalt

ist König. "

Wenn Sie glauben, was sie aufstellen, müssen Sie nur einen Weg finden, um erfolgreich zu sein

Ihre Website "klebrig". Die Idee ist, dass Ihre Besucher nicht widerstehen können, zu kommen

zurück, immer und immer wieder, bis sie kaufen.

Es ist eine großartige Theorie. Aber ein wenig Beobachtung kombiniert mit ein wenig Wissen über

menschliches Verhalten lügt ihre nette kleine Theorie. Schau dir dein eigenes Verhalten an.

Wie viele Websites haben Sie in Ihrem Browser mit einem Lesezeichen versehen? Ich habe über 500.

Wie viele von diesen erinnern Sie sich, warum Sie sie mit einem Lesezeichen versehen haben? Ich weiß mit meinem

Ich bin glücklich, wenn ich mich an 50% von ihnen erinnern kann. Und von den Seiten, an die ich mich erinnere, ich

Besuchen Sie nur regelmäßig 5 oder 10 Websites. Das sind 5 oder 10 von 500 Websites. Diese anderen Websites

waren alle auch "klebrig". Was ist mit Ihnen passiert?

Das wirkliche Leben ist das, was passiert ist. Ihr Zielmarkt hat nicht die Zeit, alles erneut zu besuchen

die Websites, die sie interessieren. Also, was passiert mit der "klebrigen" Seite, die Sie so investiert haben?

viel Zeit damit? Es wird von all den Leuten vergessen, die dein sein sollten

Kunden.

Es gibt einen einfachen Weg, um die Situation zu beheben. Erfassen Sie die E-Mail-Adresse Ihrer Besucher

damit Sie einen regelmäßigen Dialog mit ihnen führen können.

Jetzt haben Sie zwei Fragen: Wie erfasse ich die Adressen meiner Besucher und was mache ich?

Sende sie?

Die Antwort auf die erste findet sich über die Antwort auf die zweite. Biete ihnen etwas an

Sie werden kontinuierlich Wert legen. Dieser Newsletter, den Sie lesen, ist ein Beispiel dafür

einer der häufigsten Artikel, die Sie anbieten können. Leute sind im Web auf der Suche nach

wertvolle Information. Wenn Sie anbieten, es ihnen regelmäßig zu liefern, viele von ihnen

Ihre Besucher geben ihre Kontaktinformationen freiwillig weiter.

Newsletter eignen sich gut für Produkte und Dienstleistungen, die Tiefe und Dimension haben

Sie. Ich könnte jahrelang über Marketingfragen schreiben und nicht riskieren, dass mir die Dinge ausgehen

sagen. Ich gefährde mein Geschäft auch nicht, indem ich "den Laden verschenke".

Der Nachteil bei der Erstellung eines Newsletters besteht darin, dass Sie Zeit für das Schreiben des Newsletters aufwenden müssen

regelmäßig. Dies erweist sich für viele Menschen als schwierig. Einige gehen zu Websites, die

bieten kostenlose Inhalte für Newsletter. Andere stellen professionelle Autoren zum Schreiben oder Bearbeiten ein

ihr Material für sie.

Der Vorteil der Inhaltsseiten ist, dass ihr Produkt in der Regel entweder kostenlos oder kostenlos ist

sehr niedrige Kosten. Der Nachteil ist, dass der Inhalt möglicherweise nicht den Anforderungen Ihres Marktes entspricht.

Der Vorteil der Einstellung von Fachleuten (wie Capstone: schamloser Stecker) ist, dass ihre

Das Material kann stark auf die Bedürfnisse Ihres Ziels ausgerichtet werden. Der Nachteil ist, dass sie

kostet mehr.

Newsletter sind nicht das einzige Tool. Einige Unternehmen finden Wettbewerbe möglicherweise angemessen.

Jeden Monat wird ein Wettbewerbsformular per E-Mail an die Teilnehmer mit einem Link zurück zum gesendet

Server für Interessenten, um ihren Eintrag zu registrieren. Diese Art von Kontaktwerkzeug kann wachsen

Datenbank schnell, abhängig von den Preisen und der Zielgruppe.

Regelmäßige "Sonderberichte" können angeboten werden. Kontakt ist seltener als mit a

Newsletter, aber die Notwendigkeit, einen regelmäßigen Zeitplan einzuhalten, wird verringert.

Ein weiteres Tool können regelmäßige "Branchenalarme" oder "Branchennachrichten" sein. Diese

Fordern Sie nicht die Schreibfähigkeiten von Newsletter-Herstellern, wie auch immer sie dies erfordern

Sie müssen über die neuesten Entwicklungen in Ihrer Branche auf dem Laufenden bleiben. (Oder dein Ziel

Marktbranche.) Ein E-Mail-Alarm kann einfach formatiert werden und besteht hauptsächlich aus

Aufzählungszeichen, durchsetzt mit Kommentaren.

Für bestimmte Branchen und Unternehmen melden sich die Mitarbeiter einfach an, um eine Benachrichtigung zu erhalten

Ihres neuesten Specials. Ich erhalte E-Mail-Ankündigungen von ungefähr 15 verschiedenen

Unternehmen, denen ich die Erlaubnis gegeben habe, mir ihre Verkaufsankündigungen zu senden. (Aber

Missbrauche deine Interessenten nicht mit diesem Privileg. Du solltest ihnen besser * echte * Verkäufe schicken

Ankündigungen, nicht nur Verkaufsmaterial.)

Eine der Schönheiten des regelmäßigen E-Mail-Kontakts ist, dass alles automatisiert werden kann!

Durch den angemessenen Einsatz von Autorespondern und Listenservern ist Ihr Aufwand

reduziert auf das Erstellen der E-Mail, die gesendet werden soll. Die Wartung wird von der

Software.

Sie können diese Systeme selbst einrichten, obwohl dies oft einfacher und einfacher ist

Es ist erfolgreich, dass Profis (schamloser Stecker Nr. 2) dies tun. Dort sind einige

Dienste da draußen, die kostenlose Listenserver und Autoresponder anbieten, aber Sie bezahlen dafür

Sie können die Werbung anderer Personen in Ihrer E-Mail zulassen. Für einen Profi

Geschäft, das ist keine sehr gute Option.

Einige ISPs bieten Listenserver und Autoresponder als Teil ihres Grundgeschäfts an

Bedienung. (Unser eigener ISP stellt diese kostenlos zur Verfügung.) Die meisten anderen ISPs berechnen hierfür einen Aufpreis

Artikel, oder tragen Sie sie überhaupt nicht und erwarten Sie, dass Sie Ihre eigenen kaufen.

Es ist wichtig, regelmäßig mit Hunderten, vielleicht Tausenden Ihrer potenziellen Kunden in Kontakt zu bleiben

gutes Marketing in meinen Büchern. Wenn Sie Ihre Webpräsenz verbessern möchten

effektiv, es gibt wenige Dinge, die Sie tun können, die auf so einem kleinen so viel zurückbringen

Investition.

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