Long Tail Keywords sorgen für spezialisierten Verkehr

Long-Tail-Schlüsselwörter ähneln eher Schlüsselphrasen. Anstatt ein allgemeines Wort einzugeben, verwendet der Suchende eine spezifischere Phrase. Dies macht ihre Suche spezifischer und eliminiert viele der allgemeinen Begriffe, die in einer Suchmaschine auftauchen könnten. Dies kann für eine Person, die eine Suche durchführt, von großem Vorteil sein. Für diejenigen, die Suchmaschinen verwenden, um Verkehr zu zeichnen, kann dies eine Möglichkeit darstellen, ihren Verkehr zu erhöhen.

Durch Hinzufügen von Long-Tail-Keywords zu Ihren Google-Keywords können Sie im Allgemeinen auf der ersten Seite einer Google-Suche rangieren. Dies ist hilfreich, wenn Sie neu sind und eine Möglichkeit benötigen, um die Konkurrenz zu umgehen. Es ist bekannt, dass die meisten Suchenden mit Websites oben in der Google-Suche beginnen und die ersten Seiten durchgehen. Im Allgemeinen sehen die auf der zweiten und dritten Seite sehr wenig Verkehr. Durch die Verwendung eines Long-Tail-Keywords hat die Person weniger Auswahlmöglichkeiten. Dies bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Ihre Website zu den von ihnen betrachteten gehört.

Es ist nicht nur hilfreich, um Ihre Website für Benutzer zugänglich zu machen, die darauf zugreifen, sondern Studien haben auch gezeigt, dass Personen, die Long-Tail-Keywords verwenden, eher dazu neigen, Waren und Dienstleistungen zu kaufen, da die Website, auf die sie gekommen sind, im Allgemeinen das ist, was sie hatten Verstand. Mit einem kurzen Schlüsselwort sind die angezeigten Webseiten oft zu breit und enthalten nicht die spezifischen Informationen, nach denen der Benutzer sucht. Benutzer verbringen viel Zeit damit, Seiten zu durchsuchen, die sich mit dem gewünschten Thema befassen, jedoch nicht mit dem spezifischen Problem, nach dem sie suchen. Ein Long-Tail-Keyword hilft dabei, die Suche des Benutzers einzugrenzen. Dies bedeutet, dass er bei der Ankunft auf Ihrer Website im Allgemeinen an Ihren Angeboten interessiert ist.

Die Verwendung von Long-Tail-Keywords hilft auch dabei, die Kosten Ihrer Werbung zu senken. Wenn Sie spezifischere Bedingungen verwenden, zahlen Sie weniger pro Klick und die Personen, die tatsächlich auf Ihre Website kommen, sind anfälliger für den Kauf der von Ihnen angebotenen Dienstleistung oder Waren. Dies kann enorm dazu beitragen, Ihre Werbekosten zu senken. Oft ist es notwendig, für beliebte Keywords zu bieten, und am Ende finden die Nutzer, obwohl sie auf die Anzeigen klicken, nicht das, was sie benötigen. Dies führt zu hohen Kosten für Klicks, die wenig Geschäftserfolg bringen. Am Ende möchte ein Unternehmen wirklich Kunden, nicht Traffic, und mit Long-Tail-Keywords sind sie eher dazu geneigt, dies zu erreichen.

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