Long-Tail Vs. Short-Tail Keywords: Pro und Contra

Die meisten Unternehmen, die sich mit SEO nicht auskennen, verstehen immer noch die Grundlagen von Keywords. Die meisten Unternehmen verwenden in ihren Internet-Marketing-Strategien breite Keywords oder Short-Tail-Keywords. Aber viele Unternehmen verstehen nicht, dass es enge Keywords oder Long-Tail-Keywords gibt, die auch für SEO-Zwecke nützlich sein können. Wenn Sie sowohl die Vor- als auch die Nachteile von Long-Tail- und Short-Tail-Keywords verstehen, können Sie dadurch bessere Marketingstrategien entwickeln.

Short-Tail-Keywords

Schwanz Keywords? Dies sind die allgemeinen Suchbegriffe, die Menschen verwenden, wenn sie Informationen im Internet recherchieren. Zum Beispiel können sie mit einem einfachen Begriff wie Betten beginnen. Dieses eine Wort wird, wenn es in das Suchfeld eingegeben wird, viele verschiedene Websites für die Person zum Nachschlagen bringen.

Vorteile von Short-Tail-Schlagworten

Was sind die Vorteile dieser Art von Schlüsselwörter? Der Hauptvorteil ist, dass sie ein breites Publikum ansprechen. Die Verwendung dieser Schlüsselwörter kann dazu beitragen, dass große Mengen an Datenverkehr auf die Website eines Unternehmens geleitet werden. Ein weiterer Vorteil dieser Keyword-Typen besteht darin, dass Sie einfach feststellen können, welche für Ihr spezifisches Markt- oder Unternehmensangebot relevant sind. Sie sind auch leicht zu schreiben. Beim Erstellen von Webinhalten ist es wichtig sicherzustellen, dass die verwendeten Schlüsselwörter mit dem restlichen Text übereinstimmen. Das Wort "Bett" in einen Satz zu stecken ist ziemlich einfach. Sicherzustellen, dass Ihre Keywords zu Ihren Inhalten passen, ist nicht schwer, wird sich aber aufgrund der jüngsten Fokussierung von Google auf Qualität und relevanten Inhalt mehrfachen.

Nachteile von Short-Tail-Keywords

If Short-Tail-Keywords sprechen ein großes Publikum an, sind leicht zu schreiben und helfen Marketern zu bestimmen, welche Keywords für eine bestimmte Kampagne relevant sind – was könnte an ihnen möglicherweise schaden? Einer der Nachteile dieser Keywords besteht darin, dass Sie möglicherweise die falsche Art von Traffic auf Ihre Website ziehen. Wenn Ihr Unternehmen Hundebetten verkauft, möchten Sie nicht, dass Personen, die nach Etagenbetten suchen, auf Ihre Website kommen. Sie wollen Menschen, die nach Hundebetten suchen, und vielleicht sogar Menschen, die nach Betten für ältere Hunde suchen. Je mehr Wörter Sie in einem Suchbegriff verwenden, desto spezifischer werden die Ergebnisse sein.

Eine weitere Konsequenz dieser Schlüsselwörter ist der Wettbewerb. Diese Wörter sind bei Web-Surfern beliebt, daher möchten Unternehmen sie kaufen. Dies kann Ihre PPC-Kampagnen beschädigen und es Ihnen auch erschweren, eine hohe Suchmaschinenrangfolge zu erreichen. Diese Art von Keywords ist auch für Personen, die Nischenkampagnen erstellen möchten, nicht von Vorteil.

Keywords mit langen Pfeilen

Keywords mit langen Pfaden werden auch als enge Suchbegriffe bezeichnet . Das sind Phrasen, die ein Web-Surfer in ein Suchfeld eingibt, wenn er nach etwas Bestimmtem sucht. Zurück zum "Bett" Beispiel, ein Web-Surfer kann den Begriff "Etagenbetten für Teenager in New York City" eingeben. Durch die Eingabe dieses spezifischen Satzes erhält der Internet-Surfer eine Liste von Websites, die für Personen relevant sind, die in New York City nach dem Erwerb von Etagenbetten für Teenager suchen – es wird nicht viel zielgerichteter als das.

Pros von Long-Tail-Keywords

Wenn Short-Tail-Keywords etwas sind, das eine Person beim Start einer Suche eingeben soll, sind Long-Tail-Keywords Phrasen, die von Personen eingegeben werden, wenn sie näher an einem sind endgültige Entscheidung. Die Erhöhung der Conversion-Raten trägt dazu bei, einen Rückgang des Web-Traffics auszugleichen.

Die meisten Unternehmen verwenden diese Keywords nicht, wenn sie ihre Websites erstellen oder AdWords-Kampagnen formulieren. Ein weiterer Vorteil von Long-Tail-Keywords ist, dass Ihr Unternehmen nicht viel Konkurrenz hat. So erzielen Sie mit weniger Aufwand ein höheres Suchmaschinen-Ranking, senken den CPC für Kampagnen und erhöhen die Relevanz Ihrer Kampagnen, was sich positiv auf Ihren Qualitätsfaktor auswirken kann.

Nachteile von Long-Tail-Keywords

Während diese Arten von Keywords dazu beitragen können, zielgerichteten Traffic für Ihre Website zu generieren und den Vorteil einer geringeren Konkurrenz bieten, gibt es einige Nachteile. Ein Nachteil ist, dass es oft schwierig ist, eine effektive Kopie zu schreiben. Denken Sie darüber nach, den Satz "Etagenbetten für Teenager in New York City" hinzuzufügen. Wie oft glaubst du, dass du diesen Satz zu einer Webseite hinzufügen kannst und trotzdem den gesamten Inhalt fließen lässt? Diese Art von Keywords kann in der Verkaufskopie oft umständlich und schwierig zu verwenden sein, und Sie möchten nicht so erscheinen, als wären Sie eine Keyword-Füllung und verwenden ungeschickte Formulierungen, um ein Keyword in einen Artikel zu stopfen.

Ein weiterer Nachteil dieser Art von Keywords besteht darin, dass Unternehmen ihren Markt und die Begriffe, die zum Erreichen der Website der Organisation verwendet werden, wirklich verstehen müssen. Wenn sich das Unternehmen auf die falschen Keywords konzentriert, erhalten sie nicht die richtige Art von Traffic.

Beide Arten von Keywords können für die Internetmarketingstrategie eines Unternehmens von Vorteil sein. Die Verwendung von Short-Tail-Keywords am Anfang eines Verkaufstrichters hilft dabei, Traffic einzubeziehen. Long-Tail-Keywords können für die Anzeigenkopie am Ende des Verkaufstrichters verwendet werden, um Leads zu gewinnen, die in Verkäufe umgewandelt werden. Verwenden Sie beide Arten von Keywords in Ihrer Marketingstrategie, um die Conversion-Raten und den Web-Traffic zu erhöhen.

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Source by Nicholas Silver