Meta-Tags, Schlüsselwörter und Suchmaschinen, Oh My

Vermeiden Sie diesen entscheidenden Schritt und warten Sie, bis alles stimmt? Machst du all deine Nachforschungen, um sicherzustellen, dass du es nicht "falsch machst"? Nun, du bist nicht allein. Viele Leute, die online eine Menge Geld verdienen könnten, werden wegen ihrer Internet-Phobie vermisst. Unternehmen, die wissen, was sie tun, müssen einen Arm und ein Bein aufladen, um eine effektive Website zu erstellen. Aber bei all den Millionen Suchvorgängen, die jede Minute stattfinden, muss Platz für uns sein!

Es gibt.

Zuallererst benötigen Sie einen Domainnamen, ein Hosting-Unternehmen und ein wenig Verständnis für HTML (Hyper Text Markup Language). Domainnamenregistrierung und Hosting-Konten sind sehr erschwingliche Dienste, die von vielen Unternehmen angeboten werden und in ihren Eigenschaften alle ziemlich ähnlich sind Angebot. Sobald Sie einen Domain-Namen und ein Hosting-Konto registriert haben, können Sie Ihre Bilder und Seiten ins Internet hochladen.

Ihre Website besteht aus Seiten, Bildern und anderen Dateien, die für Internetbrowser wie Internet Explorer, Firefox, Safari, Google Chrome usw. lesbar sein müssen. Die meisten Seiten können im Editor erstellt und mit einer HTML-Erweiterung (.html) gespeichert werden . HTML-Codes für das Seitenlayout würden den Rahmen dieses Artikels sprengen, aber ich werde ein paar Meta-Tags ansprechen, die auf jeder Site benötigt werden: Titel-Tag, Schlüsselwort-Tag und Beschreibungs-Tag. Darüber hinaus benötigen Sie stichwortreiche Seiten mit Inhalten, die für Ihre Beschreibungen, Titel und Stichwörter relevant sind.

Sie müssen auch auf allen Ihren Seiten Links zu allen anderen Seiten halten. Auf diese Weise können die Suchmaschinen alle Seiten Ihrer Website finden. Ich empfehle dringend, Titel in den Code Ihrer Links einzufügen. Dies sollte der Titel der Seite sein, zu der es führt, und die Bedeutung beider Seiten, der Seite mit dem Link und der Seite, auf die verwiesen wird, unterstützen.

Ihre Website ist eine Sammlung von Informationen. Es ist wie ein Buch, ein elektronisches digitales Buch. Jedes Buch hat einen Titel. Einmal drinnen, wird jedes Kapitel auch betitelt. Das Inhaltsverzeichnis entspricht dem Menü. Ihre Website muss über ein interaktives Menü verfügen, das auf Seiten mit einem Titel, Schlüsselwörtern und einer Beschreibung für jede Seite verweist. Dies ist, was Suchmaschinen lieben und je mehr sie Ihre Website lieben, desto höher wird der Rang Ihrer Seite. Sie möchten Websites mit übersichtlichen, gut indizierten Informationen und relevanten Inhalten auf jeder Seite empfehlen. Dies ist wahrscheinlich der wichtigste Teil, um Ihre Website "suchmaschinenfreundlich" zu gestalten. Sie müssen den Titel jeder Seite Ihrer Website mit der Beschreibung der Seite (Beschreibungs-Tag) und den auf der Seite verwendeten Stichwörtern (und Stichwort-Tag) abgleichen. Sei nicht überwältigt, es ist viel weniger verwirrend als du denkst.

Sobald Ihre Website in Suchmaschinendatenbanken indiziert ist, möchten Sie Ihren Seitenrang erhöhen. Der effektivste Weg, um Ihren Seitenrang in Suchmaschinenergebnissen zu erhöhen, sind wertvolle eingehende Links. Diese Links von anderen Websites zu Ihren Websites sind äußerst wichtig. Je höher der Rang der Website ist, desto wertvoller ist der Link. Ich meine, wenn Sie ein gutes Buch lesen und es sich um einen wunderbaren Urlaub handelt, würden Sie dann nicht gleich mit der Planung dieses Urlaubs beginnen, wenn Sie das Buch weglegen? Wissen Sie, wie viele Leute ein Buch kaufen, weil Oprah es auf ihre Bücherliste setzt? Ebenso, wenn eine wichtige, gut akzeptierte Website auf Ihre Website verweist, sind Suchmaschinen der Meinung, dass Ihre Website bemerkenswert sein muss.

Die Keyword-Auswahl ist ein wichtiger Bestandteil Ihres Online-Marketingplans. Erwarten Sie beim ersten Start nicht, dass Sie in den Suchergebnissen für Phrasen, bei denen ein starker Konkurrenzkampf besteht, ganz oben aufgeführt sind. Bei allgemeinen Wörtern wie "Auto" oder "Billig" werden Millionen von Ergebnissen vor Ihrer Website angezeigt, unabhängig davon, wie gut Ihre Seite organisiert ist. Bieten oder Bezahlen für diese Art von Keywords ist möglicherweise eine bessere Methode, um ganz oben auf der Liste zu stehen (in gesponserten oder bezahlten Suchergebnissen).

Also, das fasst es ziemlich gut zusammen. Sie benötigen einen Domainnamen, ein Hosting-Konto und etwas, worüber Sie schreiben können. Überlegen Sie, wonach die Leute suchen, bei denen Sie ihnen helfen können. Verwenden Sie Keyword-Tools, um stark gesuchte, aber wettbewerbsarme Suchphrasen zu finden, die sich auf Ihren Inhalt beziehen. Verwenden Sie diese Ausdrücke in Ihren Seiten, in Fettdruck und in Ihren Meta-Tags (Titel, Stichwörter und Beschreibung) sowie in den Namen und Titeln Ihrer Links. Suchen Sie dann nach anderen Unternehmen in Ihrer Branche oder Websites, die mit Ihrem Thema zu tun haben, und wenden Sie sich an sie, um eine Verknüpfung herzustellen. Und vergessen Sie nicht die altmodische Mundpropaganda. Traffic ist nicht nur der gewünschte Effekt, sondern erhöht auch den Wert Ihrer Seite und Ihre Position in Suchmaschinenergebnissen.

Sei proaktiv. Viel Glück!

Immobilienmakler Heidelberg

Makler Heidelberg