Schreiben einer Gliederung für einen eindeutigen Artikel oder ein Buch mit Schlüsselwörtern

Schreiben ist ein wesentliches Kommunikationsmittel, insbesondere wenn Sie sich nicht immer persönlich mit Ihren Kunden und Kunden treffen können. Wie bringen Sie Ihren Standpunkt klar und präzise auf sie?

Sie schreiben Artikel für Online-Foren, Blogs, Fachzeitschriften, Magazine und in vielen Fällen schreiben Sie ein Buch über das, was Sie wissen. Aber wie fängst du an?

Fragen Sie sich zunächst: "Was möchte mein Kunde oder Kunde wissen?" Ich versuche immer, eine einzelne Person zu visualisieren, wenn ich das tue, weil es mir hilft, mich darauf zu konzentrieren sein oder ihr Bedürfnisse und nicht auf meinen Kampf, die Worte auf Papier zu bringen.

Hier nutze ich Stichwörter.

Es wurde viel über die Verwendung von Schlüsselwörtern in SEO, Websites, Lebensläufen und Werbung geschrieben. Aber wussten Sie, dass Sie dieselbe Taktik anwenden können, um beim Schreiben zu helfen? Indem Sie sich zunächst auf die Schlüsselwörter oder Punkte konzentrieren, die Sie in Ihrem Schreiben hervorheben möchten, können Sie eine Gliederung erstellen, die sehr fokussiert und dennoch leicht zu befolgen ist.

Ich mag es, Konturen nur mit Schlüsselwörtern zu erstellen, ohne vollständige Sätze zu schreiben. Ich verwende diese Technik sogar, wenn ich auf einer Tagung Notizen mache oder wenn ich einen Lautsprecher auf einer DVD oder CD höre. Auf diese Weise kann ich die wichtigsten Punkte genau bestimmen, und wenn ich dann darüber schreibe, verwende ich nur die Hauptschlüsselwörter oder Schlüsselpunkte, die ich für meinen Zweck als relevant befunden habe. Auf diese Weise werde ich beim Schreiben in keiner Weise kopieren oder plagiieren. Dies ist sehr wichtig. Sie möchten niemals die Idee eines anderen als Ihre eigene beanspruchen.

Wenn jemand jedoch eine sehr einzigartige Methode findet, um etwas zu tun, die so einzigartig ist, dass er sie fast definiert, sollten Sie ihm wirklich Anerkennung zollen. Ich muss Andrew Pudewa vom Institute for Excellence in Writing für die Verwendung einer Keyword-Gliederung danken. Ich habe seinen Ansatz in gewissem Maße geändert, aber ich habe gelernt, wie man mit Schlüsselwörtern schreibt, als ich meine Kinder zu Hause unterrichtete und Probleme hatte, ihnen das Schreiben beizubringen. (Ja! Sogar ein Homeschooling-Autor kann Probleme haben, das Schreiben zu unterrichten!)

Die Verwendung des Schreibens mit Schlüsselwörtern gibt es schon sehr lange, aber Herr Pudewa hat es so einfach gemacht, dass ich keinen Anspruch auf die Technik erheben kann. Jeder kann es benutzen und erfolgreich sein. Ich habe keine Verbindung zum Institute for Excellence in Writing, aber ich glaube, dass jeder, der nach einem solchen Lehrmittel sucht, über sie Bescheid wissen sollte.

Diese Technik, Schlüsselwörter zu verwenden und einen Quellartikel in einen Originalartikel umzuwandeln, ist für jeden von entscheidender Bedeutung, der seinen Lebensunterhalt als Schriftsteller verdient. Wir sind alle von Dingen inspiriert, die wir hören und sehen. So funktioniert das:

Nehmen Sie einen Quellartikel. Hier nehme ich Absatz 6, den ich für diesen Artikel geschrieben habe.

ich mache gerne erstellen Umrisse nur mit Schlüsselwörter ohne vollständige Sätze zu schreiben. Ich benutze diese Technik sogar, wenn ich mir Notizen mache Konventionoder wenn ich a höre Lautsprecher entweder auf einem DVD oder CD. Auf diese Weise kann ich am meisten genau bestimmen wichtig PunkteWenn ich dann darüber schreibe, verwende ich nur die Hauptschlüsselwörter oder Schlüsselpunkte, die ich gefunden habe relevant zu meinem Zweck. Auf diese Weise, wenn ich schreiben, Ich bin nicht gehe zu Kopieren oder plagiieren in irgendeiner Weise. Dies ist sehr wichtig. Du noch nie möchte nehmen von jemand anderem Idee und beanspruche es als dein besitzen.

Wenn Sie Notizen mit Schlüsselwörtern machen, müssen Sie nur drei bis vier Wörter pro Satz herausziehen, sie unterstreichen und dann in Zeilen wie diese schreiben:

1. Erstellen Sie, Konturen, Schlüsselwörter

2. Konventionen, Lautsprecher, CD / DVD

3. Wichtig, Punkte, relevant, Zweck

4. Schreiben, nicht kopieren, plagiieren

5. Niemals nehmen, Idee, besitzen

Dann tun Sie es nicht siehe nochmal den Quellartikel! Sie nutzen nur Ihre Keyword-Gliederung und schreiben Sie diesen Absatz neu. Das Schöne daran ist, dass jede Person unterschiedliche Wörter auswählen wird und daher der resultierende Absatz anders sein wird. Dies ist eine der brillantesten Techniken, die ich je gelernt habe, und ich wollte sie mit allen Autoren teilen, die Schwierigkeiten haben, Umrisse und Möglichkeiten zu finden, um Material in ihren eigenen Worten umzuschreiben.

Immobilienmakler Heidelberg

Makler Heidelberg