Schritte zur Steigerung des ROI Ihrer PPC-Werbung

Pay-per-Click-Werbung (PPC) ist eine großartige Möglichkeit für kleine Unternehmen, sofort Leads zu generieren. Einer der Hauptakteure in der PPC-Werbung ist Google AdWords. Für die meisten Unternehmen ist Google AdWords eine großartige Methode, um neue Leads zu generieren, aber wenn Sie nicht aufpassen, kann es zu einer Geldgrube mit einem niedrigen ROI werden. Google AdWords ist, wie alle PPC-Werbung, kein Programm, das "einrichten und weggehen" soll. Es erfordert wöchentliche Tests, Überwachung und allgemeine laufende Wartung, um erfolgreich zu sein. Hier sind einige Best Practices für den Aufbau einer erfolgreichen Google AdWords-Kampagne.

Organisation ist der Schlüssel. Wenn Sie alle Ihre Keywords, Anzeigen und Zielseiten in einer Anzeigengruppe zusammenfassen, wird eine Kampagne mit geringer Leistung garantiert. Stellen Sie sich Ihre Kampagnen und Anzeigengruppen als Eimer mit "gleichgesinnten" Informationen vor. Sie möchten ähnliche Keywords mit Anzeigen zusammenhalten, die dieselben Keywords enthalten. Wenn Nutzer nach Ihren Keywords suchen, sehen sie auf diese Weise Anzeigen, die für ihren Suchbegriff spezifisch sind. Nehmen Sie sich die Zeit, eine organisierte Struktur für Ihr Konto einzurichten. Sie sehen nicht nur bessere Ergebnisse, sondern haben auch eine einfachere Zeit, die Ergebnisse zu verfolgen.

Finden Sie die richtigen Stichworte. Probieren Sie das kostenlose Google Keyword-Tool aus, wenn Sie Ihre Keyword-Listen erstellen. Dieses einfach zu bedienende Tool ist perfekt, um neue Phrasen zu recherchieren, die Konkurrenz einzuschätzen und den Keyword-Traffic zu bestimmen. Versuchen Sie, Keyword-Phrasen mit hohem Traffic und geringer Konkurrenz zu finden, um einen hochpreisigen Bieterkampf mit Ihren Mitbewerbern zu vermeiden. Maximieren Sie stattdessen Ihr Budget, indem Sie weniger wettbewerbsfähige Phrasen verfolgen.

Haben Sie keine Angst, sich zu verzweigen. Wenn Sie bereits ein hohes SEO-Ranking für eine Keyword-Phrase auf Ihrer Website haben, geben Sie kein Geld für PPC für dieselbe Phrase aus. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Leute, die nach diesem Begriff suchen, sowieso auf Ihren organischen Eintrag anstelle des bezahlten Eintrags klicken. Probieren Sie stattdessen einige neue Nischenphrasen aus. Eine Nischenphrase ist ein spezifischeres Keyword mit weniger Gesamtsuchen, aber so spezifisch, dass nur Ihr idealer Kunde danach sucht. PPC-Werbung kann eine großartige Möglichkeit sein, neue Keyword-Phrasen auszuprobieren und zu sehen, ob Sie den idealen Kunden anziehen. Eine andere Möglichkeit, Google AdWords zu nutzen, besteht darin, Traffic für Keywords zu erzielen, die derzeit ein niedriges organisches Ranking haben. Ihr Unternehmen wird beispielsweise auf Seite 10 angezeigt, wenn Nutzer nach "Hundetraining" suchen, aber mit AdWords können Sie diese Wortgruppe gezielt ansprechen und bieten, um auf Seite 1 platziert zu werden. SEO braucht viel Zeit, aber PPC bietet Ihnen eine effektive Möglichkeit, Gewinne zu erzielen Präsenz für Keywords, deren organisches Ranking Jahre dauern kann.

Frühjahrsputz zum Erfolg. Scheuen Sie sich nicht, eine Anzeigengruppe, ein Keyword oder eine Anzeige ohne Leistung zu löschen. Es ist sehr schwierig, Ergebnisse erfolgreich zu überwachen, wenn Sie Hunderte von pausierten oder nicht funktionierenden Keywords haben. Bevor Sie eine Massenreinigung durchführen, empfehlen wir Ihnen, eine Kopie Ihres Kontos zu erstellen. Auf diese Weise haben Sie Ihre historischen Informationen und können bei Bedarf alte Kampagnen schnell wieder implementieren. Laden Sie den kostenlosen AdWords Editor herunter, um Ihr Konto zu kopieren, Bulk-Änderungen vorzunehmen und vieles mehr.

Ändere die Dinge. PPC-Werbung ist ein fließendes System, in dem sich Wettbewerb, Verkehr und Suchanfragen täglich ändern. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie reaktionsschnell und bereit sein, sich zu ändern. Ihr Konto enthält Indikatoren, die Ihnen bei der Entscheidung helfen, was geändert werden muss. Wenn Sie beispielsweise hohe Zugriffszahlen, aber niedrige Klickraten erzielen, benötigen Sie möglicherweise besseren Inhalt in Ihren Anzeigen, um mehr Klicks zu erzielen. Sie können Klicks verbessern, indem Sie gezielte Keywords zum Anzeigentext hinzufügen, einen neuen Anreiz bieten oder den Wortlaut ändern. Ein weiterer Bereich, auf den Sie achten sollten, ist ein Szenario, in dem Sie viele Impressionen, aber wenige Klicks erhalten. Möglicherweise haben Sie Keywords, die zu weit gefasst sind und bei nicht verwandten Suchen angezeigt werden. Versuchen Sie, weitere ausschließende Keywords hinzuzufügen, um die Suchergebnisse anzupassen, oder verfeinern Sie Ihre Keywords, sodass sie nur Wortgruppen oder genau passende Keywords enthalten. Klicken Sie in Ihrem Konto auf den Tab "Keywords" und wählen Sie "Alle anzeigen" unter "Suchbegriffe anzeigen", um zu sehen, wonach Nutzer suchen, die Ihre Anzeigen schalten. Dadurch wird eine Liste mit Keywords angezeigt, die Personen eingegeben haben, um Ihre Anzeige zu finden. Fügen Sie Ihrer Liste der ausschließenden Keywords nicht verwandte Suchbegriffe hinzu, damit Sie diese Suchergebnisse nicht erneut anzeigen. Die Überwachung der Keyword-Leistung ist der schwierigste Teil des Erfolgs. Dies sind nur ein paar Tipps, aber wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Bop Design, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Die Vereinbarung abschließen. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld und Ihre Zeit damit, die perfekten Keywords und Anzeigentexte zu finden, nur um einen Klicker auf Ihre Startseite zu verweisen. Sie haben gutes Geld für diese Führung bezahlt. Jetzt müssen Sie ihnen einen Call-to-Action oder einen Anreiz zum "Abschließen des Geschäfts" geben und sie dazu verleiten, Ihnen ihre Informationen zu senden. Sie können dies tun, indem Sie ein Whitepaper, eine Demo, ein aufgezeichnetes Webinar usw. anbieten. Um Ihre Zielseite weiter zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, Keywords aus Ihrer Kampagne, einschließlich Kopien aus Ihrer Anzeige, und Testimonials hinzuzufügen, um Ihre Vertrauenswürdigkeit zu beweisen.

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