SEO Best Practice – Warum das Laden von Seiten wichtig ist

Wir alle können uns auf eine Website beziehen, die vor dem Laden von Inhalten einfach blockiert wird, oder in einem anderen typischen Szenario Inhalte erleben, die schmerzhaft langsam geladen werden. Die meisten von uns sind sich einig, dass beide Erfahrungen ärgerlich sind. Lassen Sie uns jedoch nicht nur ärgerliche Webbesucher finden, sondern auch herausfinden, welche tatsächlichen Folgen dies für eine träge Website hat.

Zeigen Sie mir das Geld

Wenn Sie der Geschwindigkeit einen Dollarwert zuweisen, wird in Bezug auf die tatsächlichen Kosten klar, warum die dauerhafte Wahrnehmung und Erfahrung der Besucher mit der Seitengeschwindigkeit in direktem Zusammenhang mit dem Kundenservice und dem Markenwert steht.

Zum Beispiel präsentierte KISSmetrics Statistiken von Akamai, der die Kosten der Geschwindigkeit in US-Dollar im Zusammenhang mit Seitenkonvertierungen untersuchte. Sie stellten fest, dass eine Verzögerung der Seitenantwortzeit von 1 Sekunde im Durchschnitt zu einem Anstieg des Seitenabbruchs um 7% führt. Der Kicker dabei ist, dass die Anzahl der Seitenabbrüche mit der Zeit exponentiell ansteigt. Eine Verzögerung von 4 Sekunden führt zu einer Seitenverletzung von ca. 28%. Dies bedeutet, dass Ihre träge Website Besucher und potenzielle Einnahmen mit einer alarmierenden Rate in Mitleidenschaft zieht!

Vielleicht scheint dies keine große Sache zu sein, wenn Sie Dinge wie Downloads und andere Handlungsaufforderungen messen, bei denen Geschwindigkeit nicht als wichtige Messgröße angesehen wird, aber es ist eine wichtige Messgröße, wenn sie auf eine E-Commerce-Site angewendet wird, die 100.000 US-Dollar pro Tag verdient .

Denk darüber nach; Ein Seitenverzug von einer Sekunde kann Sie potenziell 2,5 Millionen US-Dollar an Umsatzverlusten pro Jahr kosten. Darüber hinaus ist die Seitengeschwindigkeit eine wichtige Online-Messgröße für den wahrgenommenen Kundenservice und die Markenqualität.

Überprüfen Sie die Geschwindigkeit Ihrer Website

Was bedeutet Geschwindigkeit für Website-Manager im Jahr 2018 und darüber hinaus? Ignoriere es nicht! Tun Sie alles in Ihrer Macht Stehende, um die Seitengeschwindigkeit Ihrer Website sowohl für Desktop- als auch für mobile Websites zu erhöhen. Wenn Ihre Website reagiert, stellen Sie sicher, dass sie auf allen nur vorstellbaren Geräten funktioniert. Wenn Sie Ihre Website testen und feststellen, dass sie nicht optimal ist, wenden Sie sich an einen kompetenten Webentwickler, der weiß, wie Sie die Geschwindigkeit Ihrer Website optimieren können. Es ist erschwinglicher als die meisten anderen SEO-Bestrebungen, und Sie haben nichts zu verlieren als die Kunden, oder?

Verwenden Sie das PageSpeed ​​Insights-Tool von Google, um Ihre Punktzahl zu ermitteln und eventuelle Hinweise in den Ergebnissen zu berücksichtigen. Zweitens sollten Sie sich die Größe Ihrer Seite ansehen, da heutzutage viele Websites überfüllt sind. Versuchen Sie, so viel wie möglich zu sparen, indem Sie Bilder optimieren, Code komprimieren und weniger externe Skripts und Anzeigen laden.

Vielleicht ist es an der Zeit, die ungeheuerlichsten Designer-"Cuties", die Ihre Website aufblähen, fallen zu lassen und einen minimalistischeren Ansatz zu wählen. Was Kunden an Ihrer Website am meisten lieben, ist der Inhalt und wie schnell sie ihn sehen können!

Auch Google liebt Geschwindigkeit

Die Geschwindigkeit ist am kritischsten, wenn Webbesucher mobile Geräte verwenden, Desktop-Websites jedoch nicht aus dem Schneider sind. Google nimmt die Optimierung Ihrer Website für alle Geräte zur Kenntnis und schlechte Ergebnisse reduzieren das Suchranking automatisch durch die Page Rank-Algorithmen. Wenn die Geschwindigkeit Ihrer Website ärgerlich genug ist, um die Aufmerksamkeit von Google auf sich zu ziehen, ist dies eine sichere Wette, dass sich Ihre Nutzererfahrung auch auf der Toilette befindet.

Natürlich gibt es über 200 Faktoren, die das Ranking von Google-Seiten ausmachen. Es werden jedoch nicht alle Elemente gleichmäßig gewogen oder kommen sogar der Bedeutung der Geschwindigkeit nahe. Ja, Ihre Website sollte ansprechbar sein, damit sie auf allen Arten von Geräten funktioniert. Ja, Sie sollten ein Sicherheitszertifikat haben, egal wo Sie E-Commerce betreiben oder nicht. Und ja, Sie müssen Ihre Website auf Geschwindigkeit optimieren. Sobald diese Dinge in Ordnung sind, können Sie sie weiterhin zur Liste hinzufügen. Diese Elemente sind jedoch die wichtigsten nach großartigem Inhalt, der immer die Nummer eins sein wird.

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Source by David Little