Wie Sie wissen, entwickelt Google jedes Jahr die Algorithmen für die Suche nach Suchergebnissen ständig weiter.
Im Jahr 2017 wurde Google AMP (Accelerated Mobile Pages) veröffentlicht.
Im Jahr 2018 zeichnen sich viele neue Trends ab, die sich auf SEO Factors auswirken würden.
Dies sind einige der kommenden Trends in SEO im Jahr 2018 –
1. Funktionen der Suchmaschinen-Ergebnisseite (SERP) – Die SERP-Funktion ist ein beliebiges anorganisches Ergebnis, das auf einer Ergebnisseite einer Suchmaschine angezeigt wird, z. B. AdWords, Nachrichtenblock, umfassende Ausschnitte und Website-Bewertungen. Solche Features fügen einem vorhandenen Ergebnis eine visuelle Ebene hinzu. Site-Links, Videos, Tweets und Einkaufsergebnisse werden auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen ebenfalls hervorgehoben.
2. Rich Snippets – Webentwickler fügen ihrer Webseite ein strukturiertes Daten-Markup hinzu. Ein umfassendes Snippet verbessert die Suchergebnisse durch Hinzufügen von Bildern, Bewertungen und einer Website-URL. Rich-Snippets in Webseiten sollten ein & # 39; | & & # 39; enthalten. Symbol darin.
Solche Rich Snippets würden zu mehr Klickraten führen.
3. Seitengeschwindigkeit – In der heutigen schnelllebigen Umgebung, in der Geschwindigkeit der kritischste Faktor ist – dies ist ein dominanter SEO-Faktor – empfiehlt Google eine Seitenladegeschwindigkeit von 3 Sekunden oder weniger für das Laden einer Webseite. Google stellt ein Tool zur Seitengeschwindigkeit zur Verfügung, mit dem Sie die Geschwindigkeit Ihrer Website optimieren können. Außerdem bietet Google Einblicke in verschiedene Optimierungstechniken, um die Geschwindigkeit der Website zu verbessern.
https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/
4. Relevanz des Inhalts – Latent Semantic Indexing (LSI) ist ein Indizierungs- und Abrufverfahren. Es ist eine mathematische Technik, die Singulärwertzerlegung genannt wird, um ein Muster zu identifizieren – zwischen Begriffen und Begriffen.
Suchmaschinen bewerten Ihren Website-Inhalt mithilfe von LSI, sie durchsucht Ihre Website und überprüft den Inhalt anhand verwandter Begriffe und Schlüsselwörter. Mehr Aufmerksamkeit sollte dem Schreiben relevanter Inhalte geschenkt werden, die zu Ihrem Thema passen.
5. Sprachsuche in Google – Bei Google suchen Menschen nach gesprochenen Wörtern, statt sie in das Suchfeld einzugeben. Eine SEO-Strategie muss Konversationswörter enthalten.
6. Mobile freundliche Sites – Milliarden Menschen nutzen die mobile Version der Websites, da dies sehr praktisch ist. Die mobile Website ist ein Rankingfaktor für die Suche. Google indiziert Ihre mobile Website vor der Desktop-Version Ihrer Website. Responsive Webdesign-Funktion, die von vielen Webentwicklungstechnologien wie Bootstrap unterstützt wird, wodurch Ihre Website mobil oder Tablet-freundlich ist.
Warum mobile Websites? –
- Eine Desktop-Version von Websites erscheint auf mobilen Geräten nicht als benutzerfreundlich.
- 2,6 Milliarden aktive Smartphone-Benutzer
- Google kennzeichnet mobile Websites als mobil.
7. Link-less Backlinks – Ein Nachrichtenartikel, in dem ein Markenname, ein Unternehmen oder ein Review für ein Unternehmen oder eine Marke auf einer anderen Website, einem Blog oder in sozialen Medien erwähnt wird, sind Beispiele für Links ohne Backlinks, die heute relevant werden. Relevante Artikel, Blogs oder soziale Medien müssen Marken- oder Geschäftsnamen enthalten.
Sie müssen Ihr Online-Geschäft auf die neuesten Suchmaschinen-Updates abstimmen, indem Sie viel Zeit und Mühe investieren.
Immobilienmakler Heidelberg Makler HeidelbergSource by Ajay Bapat