Bei der Entscheidung, ob Sie Ihr Geld und Ihre Zeit investieren, um Ihr Unternehmen zu fördern, müssen Sie bestimmte Aspekte berücksichtigen, z. B. ob Sie in AdWords oder in SEO investieren. Obwohl beide Marketingstrategien sich voneinander unterscheiden, können sie für Ihr Unternehmen von Vorteil sein, wenn sie zusammen verwendet werden. Sie können einen SEO & AdWords / PPC-Spezialisten konsultieren, um in dieser Hinsicht eine richtige Entscheidung zu treffen.
Unterschied zwischen SEO und AdWords Marketing
Sie können den Rang Ihrer Website auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen verbessern, indem Sie deren SEO verbessern. Es wird mehr Traffic abrufen, indem Ihre Seite für die Besucher relevanter wird. Suchmaschinen wie Google bieten kostenlose Suchlisten an, da Sie für Ihre Website keinen besseren Rang kaufen können. Der Grund für diese Tatsache ist, dass Google einen vertrauenswürdigen und nützlichen Inhalt auf jeder Website in den obersten Rängen der SERPs wünscht.
AdWords von Google hingegen bietet bezahlte Online-Anzeigen über PPC-Anzeigen an, die nach den relevanten Inhalten und Suchvorgängen in der Web-Welt als der nächste Schritt des Online-Marketings angesehen werden. Sie können den Rang Ihrer Website wie SEO nicht verbessern, indem Sie die kostenpflichtigen Anzeigen von AdWords verwenden. Sie können jedoch dazu beitragen, Sie mit einer größeren Anzahl von Online-Zielgruppen zu verbinden.
Sie müssen die Vorteile beider Online-Marketingstrategien in Betracht ziehen, um herauszufinden, welche für Sie besser ist.
Vorteile von SEO
SEO hilft, Ihre Website bei relevanten Suchanfragen häufiger anzuzeigen
Es kann Ihnen helfen, eine klare, hilfreiche und beschreibende Nachricht für Ihre Kunden in einer leicht lesbaren Sprache zu verfassen.
Sie können mit den potenziellen Nutzern Ihrer Website sprechen, ohne einen komplizierten Algorithmus der Suchmaschine zu verwenden.
Die Links der anderen Websites auf Ihrer Webseite können auch dazu beitragen, Ihren Rang zu verbessern
Ihre Website kann in organischen Suchergebnissen ohne zusätzliche Kosten angezeigt werden.
Vorteile von AdWords
PPC-Anzeigen von AdWords ermöglichen es Geschäftsinhabern, Anzeigen zu schalten, wenn sie Ihre Angebote durchgehen. Die Besucher werden für jeden Klick auf Ihre Anzeige bezahlt, um Ihre Website zu besuchen. Auf diese Weise können Sie ein breites Spektrum an Onlinepublikum für Ihr Unternehmen gewinnen.
Es hilft Ihnen, Ihr Unternehmen außerhalb von Suchmaschinen zu promoten, indem es seine Anzeigen auf anderen relevanten Websites anzeigt.
Obwohl AdWords den Rang Ihrer Website nicht verbessern kann, kann es dabei helfen, die Aufmerksamkeit einer großen Anzahl von Online-Besuchern zu erregen.
Ein SEO & AdWords-Spezialist in Melbourne kann Ihnen dabei helfen, die richtige Entscheidung für die Marketingstrategie Ihres Unternehmens zu treffen.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Website ist Mobile-freundlich auch.
Immobilienmakler Heidelberg Makler HeidelbergSource by Zara Basiri