So erhalten Sie Zugriffe auf Ihre Website von den Facebook-Gruppen anderer Personen

Die Vorteile von Facebook-Gruppen für den Aufbau Ihres Online-Geschäfts, Blogs und Ihrer Marke sind vielfältig. Facebook-Gruppen sind ein großartiger Ort, um Leads zu generieren, Ihre E-Mail-Liste aufzubauen und letztendlich Ihre Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.

Sie haben wahrscheinlich einige der riesigen Facebook-Gruppen gesehen, die sich in Ihrem Markt oder Ihrer Nische befinden. Als Online-Unternehmer, Blogger oder Internet-Vermarkter denken Sie wahrscheinlich von Zeit zu Zeit: „Wie bekomme ich Zugang zu all den Menschen, die an meinen Produkten und Dienstleistungen interessiert sind?“

Erhalten Sie Traffic von den Facebook-Gruppen anderer Leute

Traffic von den Facebook-Gruppen anderer Leute zu bekommen ist eigentlich nicht so schwierig, aber es gibt eine Reihe von Regeln, die Sie befolgen müssen.

Das erste, was Sie tun sollten, ist der Gruppe beizutreten. Sobald Sie dort sind, wenden Sie sich an den Eigentümer oder Administrator der Gruppe. Seien Sie völlig offen, dass Sie in der gleichen Branche oder Nische wie sie tätig sind, und Sie wären offen für jede Art von gegenseitig vorteilhafter Beziehung.

Erledige die Arbeit für sie

Sie wissen wahrscheinlich bereits, dass eine konsistente, regelmäßige Interaktion in den sozialen Medien erforderlich ist, wenn Sie Ihre Marke erfolgreich aufbauen wollen.

Wenn die Facebook-Gruppe einer anderen Person Sie anspricht, denken Sie daran, dass diese Person möglicherweise Schwierigkeiten hat, ihr Publikum durch die Veröffentlichung regelmäßiger Inhalte zu erreichen. Bieten Sie als Gegenleistung für einen Link zurück zu Ihrer Website an, eine bestimmte Anzahl wöchentlicher Updates oder Beiträge bereitzustellen.

Je größer die Facebook-Gruppe, desto größer der Bedarf an passendem Content und Engagement. Sie werden vielleicht überrascht sein, dass Ihre Konkurrenten sich freuen, Sie einen Teil ihrer Arbeitslast verwalten zu lassen, als Gegenleistung dafür, dass sie Traffic auf Ihre Website leiten.

Engagement ist der Schlüssel

Wenn Sie der Facebook-Gruppe einer anderen Person beitreten, sprechen Sie das Publikum an, das Sie dort finden. Beantworten Sie Fragen und liefern Sie wertvolle Inhalte. Werden Sie eine bekannte Informationsquelle in dieser Gruppe. Wenn die Leute in der Gruppe wissen, dass sie sich auf Sie verlassen können, wenn es um nützliche Informationen geht, werden sie Ihr Profil überprüfen. Wenn Sie einen Link zurück zu Ihrer Website eingefügt haben, werden sie normalerweise einen Blick darauf werfen wollen.

Stellen Sie eine kostenlose und wertvolle Ressource bereit

Wenden Sie sich an den Administrator der Facebook-Gruppe und bieten Sie an, eine wertvolle Ressource für die Mitglieder der Gruppe zu erstellen. Als Gegenleistung für dieses kostenlose Geschenk, das Sie der Gruppe anbieten, fragen Sie, ob Sie einen Link zurück zu Ihrer Website hinzufügen können. Auch wenn sie es vorziehen, dass Sie dies nicht tun, können Sie mehrere Hypertext-Links zu Ihrer Website in das Produkt einfügen, das Sie an die Gruppe verschenken.

Oft stimmt ein Konkurrent dieser Art von Beziehung gerne zu. Es hilft ihren Gruppenmitgliedern und ihrer Beziehung zur Gruppe, während es Ihnen auch dabei hilft, den Verkehr auf Ihre Website zu lenken.

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