So erhalten Sie Zugriffe auf mein Website-Geschäft

Traffic auf Ihre Website zu bekommen, ist entscheidend, um die Ergebnisse Ihres Unternehmens zu steigern, oder wofür Sie sonst werben. Ebenso wichtig ist, dass Sie ohne eine Website eine große Chance verpassen, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Glaubwürdigkeit zu steigern.

Um den Verkehr auf Ihre Website zu lenken, ist ein einfach anzuwendendes Schritt-für-Schritt-System erforderlich. Selbst wenn Sie neu im Internet-Marketing sind, können Sie dies sofort für sich nutzen!

Wichtige Punkte:

1. Der Datenverkehr ist für das Wachstum des Online-Geschäfts von entscheidender Bedeutung

2. Sie brauchen ein Schritt-für-Schritt-System, um Traffic zu bekommen

Was ist Website-Traffic?

Website-Traffic ist dem Verkehr auf der Straße sehr ähnlich, der von Punkt A nach Punkt B gelangt. Ohne einen stetigen Strom von Besuchern Ihrer Website oder Ihres Angebots ist Ihre Website nur eine hübsche Seite, die von wenigen gesehen wird. Indem Sie bestimmte Maßnahmen ergreifen, können Sie einen Verkehrsfluss (Personen oder Besuche) auf Ihre Website lenken. Genau wie bei einer Ladenfront besteht die Idee darin, Ihr Unternehmen so vielen Personen wie möglich vorzustellen. Sie zum Kauf zu bewegen, ist der nächste Schritt im Puzzle der Vermarktung Ihres Unternehmens, aber die beiden sind eng miteinander verbunden.

Wichtige Punkte:

1. Traffic ist ein stetiger Fluss eindeutiger Besucher auf Ihre Website

2. Gutes Marketing wird Traffic auf Ihre Website leiten

Warum brauche ich Verkehr?

Wenn Sie von den Suchmaschinen keinen Traffic auf Ihre Website bekommen, machen Sie keine Verkäufe, und wenn Sie keine Verkäufe machen, verdienen Sie kein Geld. Es ist also eine gute Idee, sich zu fragen: Wie bekomme ich mehr davon?

Der Verkehr auf Ihrer Website besteht aus eindeutigen Besuchern, aber Sie müssen sich unbedingt daran erinnern, dass eine Verkehrseinheit in Wirklichkeit ein menschlicher Besucher ist. Traffic ist die einzige Möglichkeit, mit dem, was Sie zu verkaufen versuchen, jemals Geld zu verdienen.

Wenn Sie ein neuer Geschäftsinhaber sind, freuen Sie sich wahrscheinlich über den gesamten Prozess, Menschen dazu zu bringen, auf Ihre Website zu kommen und Ihr Produkt zu kaufen. Aber warten Sie einen Moment – ​​es erfordert etwas Marketing, um den Verkauf aus diesem Verkehr zu erzielen. Die meisten Traffic generierenden Ideen sind ziemlich einfach, wenn man einmal darüber nachdenkt. Der Trick besteht darin, zu lernen, gezielten Traffic auf Ihre Website zu lenken. Gezielter Traffic führt mit größerer Wahrscheinlichkeit zu Handelnden oder Käufern.

Wichtige Punkte:

1. Kein Verkehr bedeutet keine Verkäufe

2. Denken Sie daran, dass Verkehr Menschen sind

Die Goldene Regel ist…

Tolle Inhalte bringen Traffic. Ob es sich bei Ihren Inhalten um soziale Medien, Webartikel, Blogbeiträge oder Kommentare handelt, wenn sie einzigartig sind und einen Mehrwert bieten, werden die Leute Sie finden!

Wenn Sie neu im Online-Verkauf sind, kann eine Internet-Marketingstrategie überwältigend erscheinen und die Leute können viel Zeit damit verschwenden, Fehler zu machen. Der Schlüssel ist, Ihre Strategie wirklich einfach zu halten.

Kurz gesagt, hochwertige Inhalte, korrekte Keyword-Platzierung, soziale und interaktive Kommentare und Freigaben sowie der Beginn einer guten altmodischen Keyword-Recherche sind der Schlüssel zur Erweiterung Ihrer Marktreichweite und zum Erhalten von qualitativ hochwertigem Traffic auf Ihrer Website oder Ihrem Angebot.

Es gibt ein Sprichwort, das Sie vielleicht gehört haben: „Content is King“, und es ist wahr, also sollten Sie sich darauf konzentrieren, Ihren Lesern/Besuchern nützliche und originelle Inhalte zu bieten, die sie wollen und brauchen.

Wichtige Punkte:

1. Content bringt Traffic

2. Tolle Inhalte bringen viel Verkehr

3. Toller Content mit guten Keywords bringt Trafficfluten

Artikel-Marketing

Eine einfache Strategie besteht darin, einen Artikel für Ihren Blog oder Newsletter zu veröffentlichen, der ein häufiges Problem Ihrer Zielgruppe oder Ihres Kunden löst. Eine gute Idee ist es, diese Artikel auch in Verzeichnissen oder Blogs zu veröffentlichen.

Schreiben Sie einfach gute Inhalte, ohne zu viel über Gewinne nachzudenken, denn das kommt später. Das Konzept ist ein bisschen so, als würde man es vorwärts zahlen.

Wenn Ihnen die Ideen ausgehen, ist es eine gute Strategie, den Inhalt Ihrer Website auf Ihrer Facebook-Seite zu teilen. Dieser Inhalt ermutigt Fans, Ihre Website zu besuchen. Hinterlassene Kommentare sind großartiges Feedback und können Ihnen sagen, was Ihre Zielgruppe will.

Wichtige Punkte:

1. Artikel sind Inhalt

2. Veröffentlichen Sie Artikel in Verzeichnissen, Blogs, sozialen Medien und Websites

3. Schreiben und veröffentlichen Sie EINZIGARTIGE Inhalte, um die besten Ergebnisse zu erzielen

Die Bedeutung von Schlüsselwörtern

Sobald Sie den Dreh raus haben, qualitativ hochwertige Inhalte zu schreiben, müssen Sie Ihre Bemühungen verstärken. Sie müssen den Wert und die Bedeutung von Schlüsselwörtern verstehen und lernen, sie in Ihren Artikeln und Blogbeiträgen zu verwenden.

Keywords sind Suchbegriffe, nach denen Menschen im Internet suchen. Wenn Sie Inhalte um diese Suchbegriffe herum schreiben, bedeutet dies, dass Menschen (Traffic) Ihre Website finden. Ich kann gar nicht genug betonen, wie wichtig es ist zu wissen, nach welchen Phrasen am meisten gesucht wird.

Die Verwendung von Keywords bedeutet jedoch nicht, dass Sie mit Keyword Stuffing Unsinn schreiben können. Damit diskreditieren Sie sich als Experte, Autor und Unternehmer. Nachdem Sie Ihr bestes Schlüsselwort gefunden und in Ihre Überschrift und Einleitung aufgenommen haben, schreiben Sie einfach qualitativ hochwertige Inhalte, die Ihren Lesern helfen, ein häufiges Problem zu lösen.

Wichtige Punkte:

1. Keywords sind Begriffe, nach denen gesucht wird

2. Erhöhen Sie die Effektivität von Artikeln mit Schlüsselwörtern

3. Keyword-Stuffing schadet Ihrer Glaubwürdigkeit

Verkehr von Video

Ein Teil des Spaßes besteht darin, zu beobachten, wie Ihre Website oder Ihr Blog in den Google-Rankings nach oben klettert, was bedeutet, dass sie mit der Zeit leichter gefunden werden.

Genau wie Artikelmarketing lieben Google und normale Menschen Videos. Ein gutes Video kann also auch mehr Traffic auf Ihre Website bringen. Eine gute Idee ist es, ein kurzes Video zu einem für Ihr Unternehmen relevanten Thema zu erstellen und einige Schlüsselwörter oder Ausdrücke zu verwenden.

Auch hier gilt: Wenn Ihnen die Ideen ausgehen, verwenden Sie Ihre Artikel als Grundlage für Ihre Videos. Fügen Sie Ihr Schlüsselwort in den Titel Ihres Videos, in die Einführung und in die Tags ein. Es ist auch eine gute Idee, einen Link zurück zu Ihrer Website einzufügen.

Wichtige Punkte:

1. Guter Inhalt hilft, Ihren Google Page Rank zu steigern

2. Videos sind eine beliebte Form von Inhalten

3. Verwandle gute Artikel in Videos für zusätzlichen Schub

Denken Sie daran, wenn Sie mehr Umsatz machen möchten, brauchen Sie ein einfaches System und großartige Inhalte, um den Verkehr auf Ihre Website zu lenken.

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