So verbessern Sie Ihr Website-Ranking bei Google

Es sind Millionen von Websites online. Möglicherweise haben Sie das Gefühl, dass die Konkurrenz zu groß ist und Ihre Website niemals auf der ersten Seite von Google oder einer der anderen Suchmaschinenlisten angezeigt wird. Aber es ist nicht unmöglich. Wenn Sie die richtige Taktik anwenden, können Sie Ihr Website-Ranking bei Google verbessern.

Hier sind 5 Tipps für den Einstieg.

1. Keyword-Recherche

Google leitet Personen aufgrund der von ihnen in das Suchfeld eingegebenen Keywords auf Ihre Website weiter. Das bedeutet, dass dieselben Keywords auf Ihrer Website vorhanden und leicht zu finden sein müssen. Sie müssen Teil des Inhalts und der Navigation sein. Suchen Sie nach Ihren Keywords und stellen Sie den wertvollsten und nützlichsten Inhalt bereit. Geben Sie an, wonach Ihre Kunden und Interessenten suchen, und heben Sie sich von der überwiegenden Mehrheit Ihrer Konkurrenz ab.

2. Erstellen Sie weitere Inhalte

Google und die anderen Suchmaschinen scannen Ihre Website und indizieren Ihre Inhalte. Je relevanter Ihre Inhalte sind, desto mehr Wert legen die Suchmaschinen auf Ihre Website. Alle Suchmaschinen mögen frischen Inhalt, weil sie ihren Benutzern die aktuellsten Informationen liefern möchten. Aber gefährden Sie nicht die Qualität Ihrer Inhalte, indem Sie versuchen, etwas Neues zu veröffentlichen, sagen wir jeden Tag, wenn es nur viel Müll ist.

3. Überprüfen Sie Ihre Analysen

Wenn Sie Ihr Website-Ranking bei Google verbessern möchten, müssen Sie natürlich Google Analytics auf Ihrer Website installieren. Mithilfe dieser kostenlosen Analysen können Sie nachverfolgen, wohin Ihre Kunden auf Ihrer Website gehen, wie lange sie auf Ihrer Website bleiben, wie sie auf Ihre Website gelangt sind, welche Schlüsselwörter sie verwenden, um Ihre Website zu finden, wie viele Besucher auf Ihre Website zurückkehren und vieles mehr. Diese Informationen sind wichtig. Überprüfen Sie regelmäßig die Analyse Ihrer Website. Erstellen Sie Inhalte, die Ihren Vorstellungen entsprechen.

4. Verwenden Sie keine übermäßigen Schlüsselwörter

Während Schlüsselwörter wichtig sind, um Ihre Website in die Google-Suchergebnisse aufzunehmen, möchten Sie nicht zu viele verwenden. Im Allgemeinen sollte Ihr Schlüsselwort einmal pro 100 Wörter verwendet werden. Wenn Sie Ihre Keywords zu oft wiederholen, wird Ihre Website von Google ignoriert, da Ihre Inhalte als künstlich und unlesbar angesehen werden.

5. Externe Links

Wenn andere qualitativ hochwertige, maßgebliche Websites auf Ihre Website verlinken, wird dies von Google als "Empfehlung" zum Wert Ihrer Website angesehen und Ihre Website in den Suchlisten höher eingestuft. Um mehr von diesen Backlinks zu erhalten, wenden Sie sich an angesehene Websites oder Blogs, um zu sehen, ob Sie einen Gastbeitrag oder Artikel bereitstellen können. Dieser Beitrag oder Artikel enthält einen Link zurück zu Ihrer Website.

Immobilienmakler Heidelberg

Makler Heidelberg