So wählen Sie die richtigen Keywords mithilfe der Keyword-Analyse aus

Sie müssen eine Keyword-Analyse durchführen, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Keywords für Ihre Website auswählen. Viele Unternehmen machen den Fehler, ihre Website mit Schlüsselwörtern zu erstellen, von denen sie annehmen, dass sie verwendet werden, um ihre Website zu finden. Es gibt manchmal einen Unterschied zwischen den Keywords, die Sie bei der Suche nach Ihrer Website verwenden würden, und denen, die Ihre potenziellen Kunden bei der Suche nach Ihrer Website verwenden würden.

Beginn der Keyword-Analyse


Sie müssen zuerst die offensichtlichen Schlüsselwörter aufschreiben. Stellen wir uns für diesen Artikel vor, wir schreiben für einen Fotografen, der nur Haustiere macht, einen Tierfotografen. Die offensichtlichen Schlüsselwörter wären Tierfotografie, Tierfotograf, Fotograf, Vancouver-Fotograf, Vancouver-Tierfotografie.

Schauen wir uns nun einige der nicht offensichtlichen an. Hundefotograf, Katzenfotograf usw. Es gibt einige andere wie: Tierfotos, Tierbilder, Tierfotografie, Tierfotos, Tierbilder, Tierbilder, Tierbilder, Tierbilder, Tiermenschen, Tiermenschen, Hundepflege, Hund Bilder, Katzenbilder, Vogelbilder, Hundefotos, Hundebilder, Tierbilder, Tiersuiten, Hundefotografie, Welpenfotos, Standortfotografie und Tierkunst.

Nachdem Sie diese großartige Liste möglicher Keywords erstellt haben, fragen Sie sich sicher, was nun? Wir werden sehen, nach welchen Keywords am häufigsten gesucht wird und welche Keywords weniger Konkurrenz haben. In Google kam "Haustierfotografie" mit 24.900.000 Ergebnissen zurück. Das sind viele Ergebnisse. Je mehr Ergebnisse, je mehr Wettbewerb, desto schwerer müssen Sie arbeiten, um eine gute Platzierung zu erhalten.

Zurück zu den Grundlagen.

Da wir ein Haustierfotograf sind und uns in Vancouver, BC, Kanada befinden, benötigen wir möglicherweise Ergebnisse, die etwas näher an unserer Heimat liegen. Ich kann nur davon ausgehen, dass Menschen in Vancouver, die einen Haustierfotografen suchen, in Vancouver nach einem suchen würden. So mit dem Begriff Vancouver Pet Photography. Der Begriff Vancouver Pet Photography in Google lieferte 1.870.000 Ergebnisse, was Vancouver Pet Photography zu einem besseren Keyword mit weniger Konkurrenz macht. Schauen wir uns nun an: Vancouver Pet Photograph Dieses Keyword ergab 3.360.000, was dreimal so viel ist wie das letzte von uns analysierte Keyword. Ich bin sicher, dies gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie wir sicherstellen, dass wir eine Liste aller Keywords haben, die ein potenzieller Kunde verwenden könnte, um Ihre Website zu finden.

Nachdem Sie nun jedes Keyword durchgesehen und festgestellt haben, wie viel Konkurrenz für dieses Keyword besteht, erhalten Sie eine bessere Vorstellung davon, welche Keywords Sie verwenden sollen. Nun ein kurzer Tipp. Optimieren Sie jede Seite mit nur einem oder zwei Schlüsselwörtern. Tun Sie dies für Ihre gesamte Website und stellen Sie sicher, dass Ihre Website über ein wirklich gutes Navigationssystem verfügt. Wenn Ihr potenzieller Kunde nach Hundefotos sucht und Ihre Website auf 5 Seiten betritt, kann er immer noch finden, was er ist suchen, weil Sie ein großartiges Navigationssystem oder eine Sitemap haben, die ihn zur richtigen Seite führen. Für wettbewerbsfähigere Keywords müssten Sie außerdem mehr Seiten für dieses eine Keyword erstellen.

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