So werden Sie mit Keyword-Recherche in 10 Minuten besser

Ein höheres Ranking der Website ist entscheidend, um den Traffic auf Ihrer Website zu erzielen. Um Ihre Website und Ihren Inhalt für Suchmaschinen zu optimieren, müssen Sie sich auf die Wörter konzentrieren. Wenn Sie nicht genau über die Keywords nachdenken, sind diese niemals wirksam.

Stellen Sie die Keywords fertig, nach denen gesucht wird. Wenn Ihnen diese Funktion nicht bekannt ist, suchen Sie nach Begriffen und finden Sie die Wörter, die bei den Kunden beliebt sind. Darüber hinaus können Sie sich an die Stelle eines potenziellen Kunden setzen und überlegen, wonach dieser sucht.

Das Erweitern Ihrer Website durch Hinzufügen neuer Seiten ist eine effektive Möglichkeit, das Ranking und die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu verbessern. Die Suchmaschinen arbeiten im Auftrag des Käufers, nicht für den Verkäufer oder den Inhaber der Website. Der Inhalt Ihrer Website muss ansprechend und relevant sein, damit der relevante Datenverkehr auf Ihre Website gewährleistet ist.

Da gibt es keine festen Regeln, um die Keywords zu finden. Woran denken Sie, wenn Sie an die Phrase "Keyword-Recherche" denken? Da es keinen universellen Ansatz für die Keyword-Recherche gibt. Sie hängt von den unten genannten Faktoren ab

* Autorität der Website, Qualitätsinhalt und Anzahl der Seiten.

* Die organisatorischen Geschäftsziele und -ziele.

* Budget, Ressourcen und Fristen.

* Die Art der Branche und Wettbewerbsumfeld.

Wie wird man mit Keyword-Recherche in 10 Minuten besser?

• Beginnen Sie mit grundlegenden Schlüsselwörtern

Sie definieren Ihre Rolle und helfen Ihnen, Ihre Konkurrenten zu identifizieren. Wenn Sie bereits über ein Produkt oder eine Dienstleistung verfügen, für die Sie online werben möchten, beschreiben die Schlüsselwörter "seed" Ihr Produkt mit Ihren eigenen Worten. Es funktioniert gut, wenn Leute sie über Suchmaschinen durchsuchen.

Zum Beispiel, wenn Sie ein Online-Geschäft mit Samsung-Mobilzubehör starten. Sie können es Samsung-Zubehör, Gadgets für Samsung und Samsung-Ad-Ons nennen. Es ist eine einfache Methode.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Affiliate-Marketing-Website sind und keine Ahnung haben, welche Nische Sie auswählen sollen. In diesem Fall funktionieren die beiden Ansätze

Monetarisierung erste Methode

Wählen Sie ein Produkt oder Angebot Ihrer Wahl aus und überlegen Sie, wie die Nutzer es möglicherweise in Google finden. Dies ist eine der besten Methoden, die Sie auswählen können.

Das beste Beispiel für diese Methode ist, dass Amazon ein beliebtes Partnerprogramm hat. Alles, was Sie zum Durchsuchen der Website benötigen, bis Sie ein Produkt finden, für das Sie werben möchten.

Scout-Websites für Affiliate-Märkte ClickBank oder Cj ist eine Option, um Produktbesitzer mit Affiliates zu verbinden.

Schließlich überprüfen Sie die Produkte oder Dienstleistungen, die Sie selbst verwenden, und prüfen, ob Sie ein Partner sein können.

Nischen-Down-Methode

Super breites Schlüsselwort und Nische unten, bis Sie eine interessante Gelegenheit sehen. Angenommen, ich nehme "Shampoo" als meine super breite Nische. Es handelt sich um ein Short-Tail-Keyword, und Ahrefs Keyword-Explorer-Tool liefert rund 5 Millionen Keyword-Ideen für dieses Start-Keyword.

Aber in der Nische sind die Long Tail Keywords fokussiert. Mit anderen Worten, Sie können die spezifischeren Schlüsselwörter sagen. Sie müssen den Wortfilter verwenden, um die riesige Liste von Stichwörtern einzugrenzen, die aus 4 Wörtern bestehen. Das Beispiel für dieses Schlüsselwort ist "Online-Spiele für Kinder".

• Erstellen Sie Keyword-Ideen

Denken Sie bei der Suche nach Schlüsselwörtern an relevantere Wörter. Generieren Sie eine lange Liste relevanter Keyword-Ideen. Sie können auch besser verstehen, was die Nutzer in Google suchen. Hier sind die vier besten Möglichkeiten, um dasselbe zu tun.

Wenn Sie bereits für einige Keywords bei Google gelistet haben. Der Search Analytics-Bericht ist eine gute Quelle für diese Informationen in der Google Search Console. Es zeigt die durchschnittliche Position für jedes der Keywords, für die Sie einen Rang haben. Die Recherche ist auf 1000 Keywords pro Monat begrenzt.

Überprüfen Sie das Ranking der Keywords Ihrer Konkurrenten.

Wenn Sie nicht wissen, wer Ihre Konkurrenten sind, durchsuchen Sie die Schlüsselwörter in der Suchmaschine und sehen, wer sich auf der Titelseite befindet. Mit diesem Trick erhalten Sie unbegrenzt viele Ideen für Keywords für Ihre Website. Darüber hinaus können Sie diese Idee wiederholen und Keywords in einem Bruchteil der Zeit abrufen.

Finden Sie einige eindeutige Keywords, auf die noch keiner Ihrer Konkurrenten abzielt. Sie können ein anständiges Keyword-Recherche-Tool verwenden. Die Beispiele für diese Tools sind soolve, ubersuggest und wenige mehr.

Wenn Sie Ihre Nische genau studieren, können Sie großartige Keywords entdecken, auf die noch niemand abzielt. Um mehr Details zu erfahren, können Sie mit Ihren bestehenden Kunden sprechen und die Sprache kennen, die sie in Suchmaschinen verwenden. Sie müssen sich aktiv an all Ihren Nischengemeinschaften und sozialen Netzwerken beteiligen.

• Kennen Sie die Keyword-Metriken

Nachdem Sie die oben genannten Strategien ausgeführt haben, erhalten Sie Tausende von Schlüsselwörtern. Nun müssen Sie eine Liste erstellen, welche davon für Sie geeignet ist. Es ist, als würde man die Spreu vom Weizen trennen. Sie müssen eine Reihe von coolen Keywords in Betracht ziehen.

Suchkapazität

Suchen Sie nach der Gesamt-Suchanforderung eines Keywords, die angibt, wie oft Ihr Keyword von den Nutzern in Google eingegeben wurde.

Klicks

Je mehr Suchanfragen gestellt werden, desto mehr Zugriffe fallen an, wenn Sie bei diesem Keyword ganz oben auf Google rangieren.

Verkehrspotential

Die Schlüsselwörter enthalten eine große Anzahl von LSI-Wörtern oder Synonymen und zugehörige Suchanfragen, die alle auf einer einzelnen Seite Ihrer Website angezeigt werden können.

• Erstellen Sie eine Gruppierungsliste mit Schlüsselwörtern

Generieren Sie eine Menge vielversprechender Keyword-Ideen und ermitteln Sie anhand der oben angegebenen Metriken die beste.

Übergeordnetes Thema

Auf einer Seite können Hunderte der relevanten Keywords platziert werden. Woher wissen Sie dann, welches Keyword für Ihren Inhalt geeignet ist? Sie müssen Ihre Keywords unter dem "übergeordneten Thema" gruppieren, um eine Ausrichtung auf eine einzelne Seite zu erzielen.

Gruppierung nach Absicht

Sie müssen diese Seiten also nach der Absicht des Suchers gruppieren. Hinter jeder Suchanfrage steht eine bestimmte Erwartung. Aus diesem Grund müssen Sie diese Erwartung von vornherein entschlüsseln und eine Seite erstellen, die der Anfrage des Kunden entspricht.

Gruppierung nach Unternehmenswert

Dies hängt eng mit der absichtlichen Gruppierung zusammen. Hier müssen Sie herausfinden, welcher Datenverkehr den besten ROI für Ihr Unternehmen erzielt.

• Prioritäten

Letzter und letzter Schritt Ihres schnellen Keyword-Rechercheprozesses. Nachdem Sie alle Schritte durchlaufen haben, müssen Sie Folgendes beachten.

* Das projizierte Verkehrspotential dieses Keywords

* Was ist mit dem Wettbewerbsniveau?

* Wie viele Mittel und Ressourcen sind für den Aufbau einer wettbewerbsfähigen Seite erforderlich und

es zu fördern?

Wie hoch ist der ROI aus diesem Verkehr?

Wird es für die Bekanntheit der Marke oder tatsächlich in Leads oder Sales konvertieren?

Sie müssen eine Tabelle erstellen, um die Bewertungen für jede Keyword-Idee zu erhalten. Wählen Sie dann nur die Methode, die eine niedrig hängende Frucht mit der besten Rendite für Ihre Investition ist. Denken Sie daran, keine Verknüpfungen zu übernehmen. Arbeiten Sie nur auf ehrliche Weise, ohne harte Arbeit werden Sie nie die Ergebnisse erhalten!

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