Steigender Website-Traffic mit Qualitätskontext

QUALITÄT DER WEBSITE

Überprüfen Sie die Website auf qualitativ hochwertigen Inhalt. Die Informationen sollten in einfacher, prägnanter und praktischer Sprache abgefasst sein, wobei besonders auf gute Grammatik und korrekte Rechtschreibung geachtet werden sollte. Stellen Sie sicher, dass die Navigation einfach ist.

Das Branding, das Erscheinungsbild und die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website spiegeln Ihr Unternehmen wider. Achten Sie daher auf ein gutes Design und eine starke Funktionalität.

SERVICE UND REAKTION

Es ist ein gutes Geschäft, Kunden die Möglichkeit zu bieten, Sie per Telefon, E-Mail oder über ein Kontaktformular zu kontaktieren. Haben Sie Prozesse eingerichtet, um auf Anfragen zu antworten, wenn Kunden Sie kontaktieren. Stellen Sie sicher, dass Bestellungen ordnungsgemäß und umgehend mit den geringstmöglichen Unannehmlichkeiten für den Kunden ausgeführt werden.

Hier sehen Sie, woher Website-Besucher kommen und wie Sie die einzelnen Verkehrskanäle maximieren können:

Direkte Besucher – Dies sind Personen, die Ihren Domain-Namen eingeben und direkt zu Ihrer Website gehen. Drei wichtige Taktiken werden regelmäßig angewendet, um den direkten Besucherverkehr zu erhöhen:

Denkwürdige Domainnamen – Die Auswahl des richtigen Domainnamens zur Darstellung Ihres Unternehmens im Internet kann sich erheblich auf den Besucherverkehr auswirken. Ein bestehendes Unternehmen sollte im Allgemeinen versuchen, einen festgelegten Namen als Domänennamen zu verwenden. Joe Beach Pails sollte beispielsweise einen Domain-Namen wie joesbeachpails.ca oder joesbeachpails.com erhalten. Auf diese Weise nutzt Joe das von seinem Unternehmen erzielte Branding. Personen, die bereits mit der realen Welt von Joe Beach Pails vertraut sind, werden sich leicht an den Domain-Namen erinnern, wodurch das Auffinden der Website intuitiver wird.

Offline-Werbung und Promotion – Visitenkarten, Postkarten, herkömmliche Direktwerbung, Zeitungsanzeigen, Flyer, Werbegeschenke und Broschüren mit einem Domain-Namen eignen sich hervorragend zur Bewerbung einer Website. Bei einer guten Marketingkampagne wird eine Kombination von Offline-Werbetechniken verwendet, um einen potenziellen Kunden auf Ihre Website zu leiten, auf der Sie detailliertere Verkaufsinformationen anzeigen und den Besucher zum Kontaktieren oder Kaufen anregen können.

Virales Marketing – Das Versprechen des viralen Marketings ist, dass nichts so wertvoll ist wie die Empfehlung eines Freundes. Im Internet ist es schnell und einfach, jemanden über eine großartige Website, ein Unternehmen oder ein Produkt zu informieren. Wie ein Virus kann eine gute Idee mit einer unglaublichen Geschwindigkeit verbreitet werden, die von Person zu Person weitergegeben wird und das Bewusstsein für Ihre Website stetig erhöht. Indem Sie Ihre eigenen Kunden zu Verkaufsagenten machen, kann Ihr Unternehmen virales Marketing als effektives, kostengünstiges Werbemittel implementieren.

Besucher, die Sie über Suchmaschinen finden – Die meisten Menschen finden Websites mithilfe einer Suchmaschine oder eines Verzeichnisses. Daher ist es wichtig, dass Ihre Website ordnungsgemäß aufgelistet und für Benutzer zugänglich ist.

Suchmaschinendienste: Da das Auflisten einer Website manchmal ein komplizierter Prozess sein kann, fällt es Ihnen möglicherweise leichter, ein Unternehmen einzustellen, das sich auf das Einreichen von Suchmaschinen und die Optimierung von Websites spezialisiert hat. Wenn Sie dies tun, ist es eine gute Idee, in das Geschäft & # 39; Leistungen, Follow-up-Services, Kundendienst und Erfolgsbilanz.

Bezahlte Anzeigen – Alle wichtigen Suchmaschinen und Verzeichnisse bieten eine Reihe von Werbemöglichkeiten für jedes Budget und jede Art von Marketingkampagne. Hier ist eine Übersicht über einige der verfügbaren Optionen:

Eine höhere Position kaufen – Suchmaschinen verleihen Ihrem Unternehmen eine höhere Position, wenn Sie einen Suchbegriff kaufen. Beispielsweise kann der Begriff "Angeln" von B's Fishing Store gekauft werden. Wenn ein Besucher nach dem Begriff "Angeln" sucht, wird der Eintrag von B oben in der Liste angezeigt, jedoch als bezahlter Eintrag gekennzeichnet.

Pay-per-Click-Anzeigen – Einige Suchmaschinen und Websites bieten eine Werbemöglichkeit, bei der Ihnen nur die tatsächliche Anzahl der Klicks auf Ihre Website in Rechnung gestellt wird. Wenn ein Besucher beispielsweise nach dem Begriff "Angeln" sucht, wird die Anzeige und der Link zur Website des Angelgeschäfts von B angezeigt. Wenn der Besucher tatsächlich darauf klickt, wird dem Angelgeschäft von B in Rechnung gestellt.

Werbebanner – Viele Websites bieten Bannerwerbung an. Sie können verschiedene Angebote und Modelle aushandeln. Bannerwerbung kann so eingestellt werden, dass sie auf der Grundlage der demografischen Merkmale oder Verhaltensmerkmale des Besuchers (z. B. der zuletzt angezeigten Websites) angezeigt wird, die über die Browser-Cookies des Besuchers erfasst werden. Bannerwerbung wird häufig in mehreren Versionen erstellt und anschließend online getestet, um festzustellen, welche am effektivsten sind.

Verknüpfte Besucher – Das Internet verbindet von Natur aus Menschen mit anderen Menschen und Unternehmen und fördert die Vernetzung und Integration. Um mehr Besucher auf Ihre Website zu lenken, ist es sinnvoll, so viele andere Websites wie möglich mit Ihrer Website zu verknüpfen. Viele Suchmaschinen verwenden auch die Anzahl und Qualität der Links, die die Besucher zur Berechnung der Ranking-Position auf Ihre Website leiten: Je höher die Qualität der Links, desto höher die Position. Beachten Sie jedoch, dass bezahlte Links keinen Einfluss auf Ihr Ranking haben. nur organische (freie) werden.

Je nach Art Ihrer Website stehen Ihnen unterschiedliche Verknüpfungsstrategien zur Verfügung. Eine inhaltsreiche Website ist ein wertvollerer Link als eine Unternehmenswebsite, die lediglich für ihr eigenes Produkt wirbt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu erkunden.

Kostenlose Links – Quellen für potenzielle kostenlose Links sind:

Clubs, Organisationen und Geschäftsverbände, denen Sie angehören

Partner, Lieferanten, Wiederverkäufer, Händler, Großhändler, Einzelhändler

Nischen-Unternehmensverzeichnisse, Regierungsverzeichnisse oder Websites von gemeinnützigen Organisationen

Bezahlte Links – Einige der gleichen Quellen wie oben, plus:

Branchenmagazine, Verzeichnisse, Nachrichtenseiten

Gemeindeverwaltung oder Wirtschaftsverbände

Ressourcen-Websites, Online-Einkaufszentren, Suchbegriffe, Einzelhandelsverzeichnisse

Banner- / Display-Werbung – Dies ist auf einer Vielzahl von Websites verfügbar, von Suchmaschinen über Portale bis hin zu branchenspezifischen Websites. Wenn Sie eine Bannerwerbekampagne planen, benötigen Sie ein beträchtliches Budget, um die Anzeigenstrategie aufrechtzuerhalten. Ein Vorteil von Bannerwerbung ist, dass der kreative Aspekt getestet werden kann, während die Kampagne noch läuft, und umfangreiche Daten gesammelt werden können, um den Erfolg der Kampagne zu messen. Die Ergebnisse können verwendet werden, um das Design oder die Platzierung der Anzeigen durch die Kampagne anzupassen.

Ranking verbessern

Das Verbessern der Sichtbarkeit wird als Suchmaschinenoptimierung bezeichnet. Dies können Sie beim Erstellen Ihrer Inhalte tun.

Während jede Suchmaschine ihren eigenen Algorithmus für die Rangfolge verwendet, untersucht sie jeweils Überschriften und Beschreibungen. Es ist daher ratsam, Ihre Energie auf diese Bereiche zu konzentrieren.

Tipps zur Verbesserung des Rankings

Verwenden Sie leserfreundliche Wörter über Branchenbegriffe

Schreiben Sie Beschreibungen, die Leser ansprechen und Ihre Website repräsentieren

Verlinken Sie zu seriösen, sich ergänzenden Unternehmen und lassen Sie sie auf Ihre Website verlinken

Integrieren Sie Keywords, aber denken Sie daran, dass Keyword-Flooding Ihr Ranking senken kann

Senden Sie Ihre Website an themenspezifische und zielgruppenspezifische Verzeichnisse

Beschränken Sie die Verwendung von Bildern und Grafiken. Erwägen Sie die Ergänzung mit Nur-Text-Links

Bewerben Sie Ihre Website und geben Sie den Lesern einen Grund, sie zu besuchen

Wenn sich das Ranking Ihrer Website verbessert hat, überprüfen Sie diese Schritte regelmäßig und nehmen Sie bei Bedarf Änderungen an Ihrer Website vor.

Danke fürs Lesen

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Source by Sylvain Richard