Wir waren dort. Entspannen Sie Sich! Panik beginnt zu installieren. Bewertungen können Suchmaschinenpositionen helfen. Während die meisten von uns positive Erfahrungsberichte wünschen, sind die schlechten nicht so arm, wie Sie vielleicht denken. Lassen Sie mich erklären, warum. Nach monatelanger Arbeit führen Sie einen neuen Service oder ein neues Produkt ein und statt Komplimenten erhält Ihr Unternehmen die gefürchtete Bewertung. Ein paar negative Bewertungen besitzen nicht die Fähigkeit. Es ist nicht das Ende der Welt. Nimmt Ihre Inspektion all das Leben und Geld Ihres Unternehmens in Anspruch, sodass Sie für all die harte Arbeit, die Sie beim Aufbau Ihrer eigenen Marke geleistet haben, nichts zu beweisen haben? Im Folgenden sind die Vorteile für negative Bewertungen aufgeführt.
1. Die Anzahl der Bewertungen steigt mit mehr negativen Bewertungen.
Google liefert Ergebnisse, die zeigen, welche Sterne jeder hat, wenn er nach einem Unternehmen sucht. Stellen Sie sich vor, Sie leiten ein Unternehmen? Kann deine SEO weh tun? Offensichtlich weiß niemand, dass Testimonials SEO helfen. Und was noch wichtiger ist, die Analyse hat gezeigt, dass die Anzahl der Testimonials Einfluss darauf hat, wie Kunden auf die durchschnittliche Punktzahl einer Website reagieren. Die Richtlinien für die Optimierung der inneren Suchmaschinen von Google bringen Website-Rezensenten bei, sich daran zu erinnern, dass einige der größten Websites schlechte Bewertungen erhalten. Verbraucher müssen verstehen, dass Ihr Unternehmen ein Nachhinein hat, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Kaum ein Mann oder eine Frau wird alle sehen, wenn Ihre Website 100 oder nur 25 Testimonials enthält. Haben Sie jedoch bemerkt, dass Google die Gesamtzahl der Testimonials des Unternehmens preisgibt? Sie können sicher sein, dass Ihr Ansehen nicht sinkt, während negative Testimonials nicht abgezinst werden sollten. Um es anders auszudrücken, verlassen sich die Verbraucher bei ihren Schlussfolgerungen auf Abkürzungen. Wahrscheinlich nicht. Der Beweis für Ihr Unternehmen führt zu lokalisierten Forschungselementen. Die Leute hinter Suchmaschinen wie Google wissen, dass niemand ideal ist. Der Punkt ist, dass Sie einfach eine vielfältige Auswahl wünschen, wie zum Beispiel ein paar Bewertungen, um Suchmaschinen dabei zu unterstützen, die Gültigkeit Ihres Unternehmens zu bestätigen.
2. Die Glaubwürdigkeit steigt mit negativen Bewertungen.
Nachforschungen haben ergeben, dass Kunden gerne eine Mischung aus hervorragenden Bewertungen finden, um festzustellen, ob ein Unternehmen vertrauenswürdig ist. Günstige Testimonials sind überzeugender als übermäßig positive Testimonials. Sie neigen dazu, misstrauisch zu werden, wenn Kunden nur positive Bewertungen sehen. Wenn Authentizität durch viele verschiedene Testimonials hervorgerufen wird, ist es naheliegend, dass die Kunden bereit sind, sich etwas Zeit zu nehmen, um Ihre Suchmaschinenpositionen zu verbessern. Die Zeit auf der Webseite (die Zeit, die auf einer einzelnen Webseite verbracht wird) und die Sitzungsdauer (die allgemeine Zeit, die auf einer Website verbracht wird) sind gleichermaßen wichtige Schritte, wenn Sie die Suchmaschinenoptimierung verbessern möchten. Dies gilt, wenn Sie ein E-Commerce-Shop mit einer weltweiten Reichweite oder sogar eine lokale Bäckerei sind.
3. Beziehungen zu Kunden aufbauen.
Darüber hinaus hilft es bei SEO, die Nachbarschaft ist. Zu wissen, dass sie betreut werden, wenn etwas schief geht, hilft den Kunden, eine Entscheidung zu treffen. Google verschweigt diese Tatsache nicht, so dass davon ausgegangen werden kann, dass dies auch für Websites von Unternehmen gilt, bei denen Testimonials zu Suchpositionen beitragen. Dies zeigt, dass Sie Kundenfeedback schätzen und bereit sind, Maßnahmen zu ergreifen, wenn Ihr Unternehmen angemessen auf Bewertungen reagiert. Hier ist das Wichtigste auf dieser Bühne: Unternehmen erhalten die Möglichkeit, durch negative Erfahrungsberichte zu beweisen, dass sie bereit und in der Lage sind, mit ihrem Ruf umzugehen. Wenn Sie ein Kundendienstproblem (oder eine andere Art von Schwierigkeit) haben, wissen Sie, was passiert, und können das Problem beheben. Ein weiterer Vorteil negativer Bewertungen ist, dass Sie Meinungen über Ihr Unternehmen erhalten, die Sie möglicherweise für die Aktion übernehmen.
4. Bietet ein genaues Bild des Geschäfts.
Negative Testimonials helfen den Kunden zu wissen. Negative Bewertungen bieten einen ausgewogenen Blick auf Services und Ihre Produkte und erhöhen die Authentizität und Vertrauenswürdigkeit Ihres Unternehmens. Die Verfügbarkeit von Online-Testimonials stellt sicher, dass Kunden, die sich für den Kauf entscheiden, mit größerer Wahrscheinlichkeit im Voraus verstehen, was sie erhalten, was langfristig zu einer Verringerung der Kundenvielfalt und zu höheren Erträgen führt. Kunden erleben eine Enttäuschung, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Wenn Sie von günstig bis nicht so gut suchen, können Sie Ihren Kunden garantieren, dass Ihre Website ein großartiger Ort ist. Wie wir bereits in einer Reihe von Testimonials erwähnt haben, werden Ihre Suchpositionen durch den Zeitraum verbessert, den Verbraucher auf Ihrer Website verbringen.
5. Unterstützt Ihr SEO- und Content-Marketing.
In dem Fall, dass Sie die Informationen in jeder negativen Bemerkung auswerten, können Sie dabei helfen, Ihre eigenen Strategien zur Suchmaschinenoptimierung zu ändern und auf diese abzustimmen.
Was wollte dieser Kunde, das wir nicht liefern?
Was hat dieser Kunde versprochen, dass wir nicht zusammenpassen?
Welche Fragen hat der Kunde zu unseren Produkten oder unserem Geschäft?
Welche Arten von Suchanfragen könnten einen anderen Verbraucher auf diesen Inhalt hinweisen?
Bewertungen helfen Ihnen dabei, Ihre Zuschauer besser zu verstehen. Fragen Sie sich, wie Sie sehen. Sie können Netzwerkbeiträge erstellen, die sich mit diesen Problemen oder einer Reihe von Artikeln befassen.
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