Viele Menschen fragen sich immer noch, wie sie ihre Website bewerben können, damit sie guten Traffic erhalten. Interessanterweise hat jeder auch seine eigenen Anforderungen an die Anzahl der einmaligen Besuche, zum Beispiel glauben manche, dass 40 Besucher pro Tag Fortschritt sind, andere mindestens 200 benötigen und der dritte und der 1.000 Besucher klein erscheinen. Allerdings denken nur wenige, je mehr Sie den Besuchern heute Aufmerksamkeit schenken, desto mehr werden sie morgen zu Ihnen kommen. Auf jeden Fall habe ich unten einige Tipps gegeben, wie Besucher auf Ihrer nützlichen Seite bleiben können.
Stellen Sie sich zunächst einmal beim Besucher vor. Wenn dies für Sie schwierig ist, bitten Sie Ihren Freund, die Website zu besuchen und jede Bewegung und Frage zu beobachten. Ist er gerne hier? Fällt es ihm leicht, die Informationen zu finden, die er benötigt? Wird er jemals ohne Ihre Anfrage zu Ihrer Website zurückkehren? Wenn Sie solche Tests durchführen und Defekte (in Bezug auf Besucher) beseitigen, erzielen Sie mehr Erfolg, als unnötig Spitzenpositionen in der Suchmaschine einzunehmen.
Und nun darüber, wie interessiert es Ihre Besucher, Ihre Website zu besuchen? Hier sind ein paar Tipps (sie sind etwas abwegig, wie Sie vielleicht erwarten):
1. Qualitätsgehalt
Zufällige Besucher auf der Website, in der Regel nicht viel. Meistens kommen Sie zu denjenigen, die gezielt nach einem Produkt, einer Dienstleistung oder nach Informationen zu einem interessanten Thema suchen. Der Inhalt Ihrer Website sollte den Anforderungen des Besuchers entsprechen. Daher ist es besser, Inhalte für sie zu schreiben, als nach der mythischen optimalen Keyword-Dichte zu suchen.
Wenn Sie eine Dienstleistung oder ein Produkt anbieten, sollte die Beschreibung klar sein, damit Sie in kurzer Zeit die Solidität des Unternehmens, seine Kompetenz in der Angelegenheit, die Qualität des Produkts, Garantien usw. beurteilen können . Der Inhalt sollte die Aufmerksamkeit des Besuchers aufrechterhalten und Sie dazu ermutigen, mit dem Unternehmen Kontakt aufzunehmen.
Inhalt ist der König, wie Google-Mitarbeiter sagen.
Und sie haben recht. Selbst wenn Sie eine unterhaltsame Website oder ein Blog haben, kann nichts die Aufmerksamkeit des Benutzers auf sich ziehen (Design, Anzahl externer Links oder Vorhandensein von Schlüsselwörtern im Titel), als Inhalt interessant oder nützlich.
2. Kompetente Navigation.
Der Besucher hat eine Seite Ihrer Website aufgerufen, in der Regel ist dies die Hauptseite. Wenn Besucher interessiert sind, möchten sie meistens mehr Seiten durchsehen und zusätzliche interessante (oder nützliche) Informationen (Inhalte) finden. Wenn die Navigation auf der Website sehr einfach ist, blättern sie glücklich durch Ihre Website, wobei sie bereits intuitiv wissen (oder sich daran erinnern), wo welche Abschnitte sich befinden.
Wer das soziale Netzwerk kennt In Kontakt mit hat er sicherlich gemerkt, wie schnell Sie von einem Abschnitt zum nächsten wechseln können, von einem Freund zu einem anderen usw., ohne zu zögern, wo Sie klicken müssen und wo Sie die Informationen finden, die Sie benötigen. Erinnern Sie sich an eine andere Site, beispielsweise verwenden viele Personen E-Mails von Yandex oder Google Mail. Navigation und Mail-Management sind praktisch bis ins kleinste Detail durchdacht. Der große Erfolg dieser Postangestellten liegt in der bequemen Verwendung (Usability). Was hindert Sie daran, die Navigation auf der Site so zu durchdenken, dass Sie selbst schnell und angenehm damit arbeiten können?
Die unbequeme Navigation auf der Website stößt ab und wenn sie darüber hinaus nicht von qualitativ hochwertigen Inhalten unterstützt wird, erwarten Sie nicht, dass Besucher lange Zeit auf Ihrer Website bleiben oder sie jemandem ihrer Freunde empfehlen.
3. Verwendbarkeit.
In diesem Fall meine ich die Gesamtheit der Parameter, die es erlauben, die Ressource so effizient wie möglich zu nutzen. Das Vorhandensein einer großen Anzahl von Bannern auf der Website, Pop-Ups oder Oddballs beeinträchtigt beispielsweise die Interaktion des Benutzers mit der Ressource. Dasselbe gilt für unlesbaren Text, Farblösungen, das Platzieren von Blöcken usw. Über die Usability geschrieben werden viele Artikel, die beispielsweise bei Google zu finden sind, unbedingt lesen.
Wenn Sie Dienstleistungen anbieten, sollte der Besucher nicht von dem auf der Website angebotenen Angebot abgelenkt werden. Sie möchten einen Kunden festhalten, ihn nicht verlieren ?! Tun Sie daher alles in Ihrer Macht Stehende, um eine bessere Nutzbarkeit der Website zu gewährleisten, die mit der Designentwicklung beginnt und mit dem Laden der Seiten endet.
Erinnern Sie sich an die Websites, die Sie am häufigsten besuchen. Fiel ein? Und jetzt darüber nachdenken, warum Sie immer wieder zu ihnen zurückkehren? Was können Sie daraus erkennen und in Ihrem Projekt umsetzen? Diese drei "Wale" helfen Ihnen garantiert für 1-3 Monate, die Anwesenheit ohne Spezialangebot deutlich zu erhöhen SEO-Experte.
Immobilienmakler Heidelberg Makler HeidelbergSource by Hannah Cuthbertson